Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ HSV nur noch albern. Ein Spieler, der 2 Millionen im Jahr verdient in der 2.Liga. Frag mich die ganze Zeit, wo die Kohle herkommen soll dafuer. Das Geld muss ja dann irgendwo anders fehlen.
(welcher User heisst hier eigentlich HSV...)

@Hinteregger: Frag mich eigentlich, warum das alle auf einmal so lustig und cool finden. Wie wuerden Eintrach Fans des eigentlich finden, wenn auf einmal ein Kostic im Hoffenheim Rucksack aufkreuzt? Schlussendlich war es wohl nur ein Oesi-Nationalmannschafts Rucksack aber find die Reaktion der Meisten trotzdem albern. Sonst wird hier immer ueber streikenden Spieler etc geschimpft.

@linkser Ich sehe das noch anders mit dem Rucksack: Es ist nur ein dämlicher Rucksack, drauf geschissen.
Selbst wenn Hummels mit einem Bayern Rucksack zum BVB Training geht - wäre mir relativ egal. Zumal ich sowieso nicht verstehe warum ein Spieler nur den Verein mögen darf in dem er spielt.

Und dem HSV fehlt es definitiv wieder an anderer Stelle, sie machen das auch nur weil Sie denken das Sie diese Saison aufsteigen. Irgendwann kommt der Punkt wo Sie komplett Pleite sind weil Sie nicht aufsteigen und dann muss man was komplett neues aufbauen mit jungen und unerfahrenen Spielern.

Hier heißt glaube ich niemand HSV aber es gibt 2 Fans. :p Kenne nur KBV aber das ähnelt dem. xD

Bei Hinteregger ist die Situation aber etwas anders. Der war in Augsburg sofort persona non grata, nachdem er mal seine Meinung gesagt hat und man hatte ihn ja mehr oder weniger freigestellt.
Und die Situation hat sich auch nicht erledigt, nur weil der damalige Trainer weg ist.
Er hat selber gesagt, dass er nach der Leihe gerne weiter in Frankfurt spielen will und dafür auch lukrativere Angebote ablehnen würde.
Das liegt aktuell nur noch an Augsburg, die den Transferpoker in die länge ziehen. Aber da wird wohl eine Einigung erzielt werden. momentan liegt man noch etwa zwei bis drei Mio auseinander.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Das wusste ich gar nicht aber dann ist es doch an sich sowieso nicht schlimm. Zumindest aus meiner Sicht.

@snickii "Fan" schoen und gut aber ich tauch ja auch als Audi Mitarbeiter zur Arbeit nicht mit ner Mercedes-Jacke auf (oder als RB Spieler mit nem Coca-Cola Tshirt :D) . Was ich dann privat trage, ist nochmal ne andere Sache...

Der Transfer wird wohl noch durchgehen, Frankfurt hat halt grad durch den Jovic Verkauf dick Kohle aufm Konto und das weiss Augsburg ganz genau.

Mir ist das mit dem HSV nur aufgefallen, da mein @ am Anfang ohne Leerzeichen nen User verlinkt hat. Armer Kerl. Ich seh das aber auch so, dass der HSV immer noch ueber seine Verhaeltnisse lebt, die fahren immer noch volles Risiko. Wahrsch. in der vagen Hoffnung, dass nochmal irgendwoher Kohle reinkommt.

Da jetzt schon die ersten 6 Spieltage terminiert wurden, werden fuer mich die lokalen Anstosszeiten erst so richtig bewusst. Kann eigentlich maximal die 15:30h live verfolgen, ansonsten wirds dann das Sportstudio zum Sonntagsfruehstueck :freaky:

Alt, erfahren, Drecksack und Kampfsau. Es muss nicht zwingend Mario Mandzukic für den BVB sein. Diego Costa ist auch auf dem Markt 😂

Hier heißt jemand HSV im Forum? Sollte aufpassen, nicht das der HSV ihn wegen Markenrechten verklagt und 1500€ fordert. :smokin:

snickii schrieb:
:p Kenne nur KBV aber das ähnelt
Ich distanziere mich hiermit nachdrücklich vom HSV! ;)
Der Name, du hast den essentiellen Bindestrich vergessen, hat nichts mit Fussball zu tun.

Der Hinteregger und die Eintracht sind sich schon lange einig. Der ist hier sogar zu ner Art Kultfigur in der kurzen Zeit geworden. Zudem hat er hier seinen Marktwert gesteigert, wofür Reuter jetzt abkassieren will. So weit verständlich, aber dass die SGE und Hinteregger selbst, das Spiel nur begrenzt mit machen und er den einen oder anderen kleinen Nadelstich setzt, aber auch.

Reuter hätte den halt gerne für 20 Millionen nach England verhökert. Pech gehabt (nach derzeitigem Stand)! Soll er halt seinen U21 Youngstar veräußern!

Außerdem, jeder tut so, als ob die SGE im Geld schwimmen würde. Von dem Jovic-Deal bleibt nach Abzug des Benficaanteils, Vermittlerhonorar und Steuern, nicht Mal die Hälfte in der Kasse. Die Einkünfte aus der EL-Saison dürften einiges höher gewesen sein. Zudem wurde jetzt schon eine Menge Geld in Neue gesteckt und 8 Millionen gehen wohl noch nach Paris für Trapp.
Bobic kann Imho also beim besten Willen keine 15 Millionen nach Augsburg überweisen.
Nach derzeitigem Stand. Wenn Rebic oder Haller noch gehen, schaut's anders aus. Genau darauf spekuliert Reuter.

“nun will PSG lediglich 150 Millionen Euro für Neymar haben.
Bei dem "niedrigen" Preis muss jedoch noch ein Spieler mit drauf gepackt werden: Ousmane Dembele"

Ist ja schlimmer als die Bild 😁

Ist das jetzt ein Scherz? Dafür findet sich ein doofer. Bin mal gespannt.
Als Verein würde ich den nicht haben wollen, dauernd verletzt, schlecht fürs Team zwecks Schwalben/geheule und auch schlecht für den Ruf des Vereins.

Würde ich nichtmal für 50Mio kaufen wenn ich Entscheidungsträger eines Topclubs wäre.

Nach der Stadionuhr wird nun auch die Hymne " Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl beim HSV abgeschafft.

Das mit der Uhr kann ich ja voll verstehen, das alte Relikt musste weg, aber die Hymne? Ich weiss noch nicht wie ich das finde, war immer eine Gänsehaut Garantie wenn man wie ich immer auf der Nordtribüne anzufinden ist.🤨

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
snickii schrieb:
Als Verein würde ich den nicht haben wollen, dauernd verletzt, schlecht fürs Team zwecks Schwalben/geheule und auch schlecht für den Ruf des Vereins.

Würde ich nichtmal für 50Mio kaufen wenn ich Entscheidungsträger eines Topclubs wäre.

Die Rechnung geht aber auch anders. Neymar lässt sich immer gut vermarkten. Zumindest noch für einige Jahre, wenn nix dazwischen kommt. Ein Club mit ihm erzielt in den Medien höhere Aufmerksamkeitswerte als ohne ihn. Gerade bei Barca werden sie das wissen. Für den südamerikanischen Markt, neben dem alternden Messi, Werbeträger erster Klasse am Band.

Juve hat den älteren Ronaldo auch nicht nur wegen seiner Fussballkünste verpflichtet. Als PR-Gallionsfigur für die Marke Juve und die Besitzer (FIAT/Agnelli) "unbezahlbar".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben