dante1975 schrieb:Nach der Stadionuhr wird nun auch die Hymne " Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl beim HSV abgeschafft.
Ist ein Vereinslied nicht fast so heilig wie das Vereinswappen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dante1975 schrieb:Nach der Stadionuhr wird nun auch die Hymne " Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl beim HSV abgeschafft.
dante1975 schrieb:war immer eine Gänsehaut Garantie wenn man wie ich immer auf der Nordtribüne anzufinden ist.🤨
Sagt der Verein. Was die Fans dann tun steht auf nem anderen Blatt.dante1975 schrieb:Nach der Stadionuhr wird nun auch die Hymne " Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl beim HSV abgeschafft.
dante1975 schrieb:war immer eine Gänsehaut Garantie wenn man wie ich immer auf der Nordtribüne anzufinden ist.🤨
oemmes schrieb:Jetzt schwing die Hufe. Mit eurem Minikader kommt ihr ja kaum durch die Hinrunde.
Dazu müssten's erst mal nen Gaul haben und einen der ihn bespringt....?!oemmes schrieb:So, Kalle, der Dominostein ist gefallen. Jetzt schwing die Hufe. Mit eurem Minikader kommt ihr ja kaum durch die Hinrunde.
kampion schrieb:Kurz vorm Kracher des Tages noch dieser Artikel: Warum Topspieler den FC Bayern meiden