Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Trailer:

Die Kogge in schwerer See schaust du an und hoffst, dass es anders wird, irgendwann, dass es aufgeht mit Hansa, mit deinem Verein. Es darf dann auch mal europäisch sein ...

Zuletzt bearbeitet:
@ Snickii:

https://www.liga3-online.de/dfb-terminiert-spieltage-5-bis-10-zeitgenau/

Audistadt am Freitag. :kotz: Läuft, wieder unter der Woche bis ans andere Ende vom Land fahren.

Mannheim am Sonntag um 13 Uhr. :kotz: Hätte man schon fast drauf wetten können. QDL für 44€ fahren fällt schon mal raus, weil ich sonntags statt 6:30 erst 7:30 weg komme. Mal gucken, ob 7:30 reicht, um um 11 Uhr in Mannheim zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Rasenball schrieb:
Erstes Testspiel, erste Klatsche. 1:4 gegen Zürich. Nagelsmann raus!

Da mach ich mir ein Screenshot von.
Ihr könnt froh sein das ihr den bekommen habt.
Ich denke J.Nagelsmann ist der Trainer der euch in den nächsten 3-4 Jahren die erste Meisterschafft einbringt.

dante1975 schrieb:
Ich denke J.Nagelsmann ist der Trainer der euch in den nächsten 3-4 Jahren die erste Meisterschafft einbringt.

Das kann sein, kann aber auch so kommen wie bei Hasenhüttl, wo ständig das System gewechselt wurde und keiner mehr wusste wie er spielen sollte.

Ich bin da mal gespannt. Klar kann man so ein Testspiel gegen Zürich nach nur 4 Tagen Training nicht so hoch hängen aber Zweitligist Stuttgart hat erst vor kurzem 5:3 gegen die gewonnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott reg dich ab!

Wir haben in Bern auch ne Klatsche bekommen. Die Schweizer sind in der Vorbereitung deutlich weiter, weil die Saison demnächst beginnt. Wen interessiert das Ergebnis? Bestenfalls gutes Hallo wach, der Urlaub is vorbei!

Meinst der BVB hätte einen größeren Erkenntnisgewinn weil sie in Schweinberg (wtf is ...) 2stellig gewonnen haben?
Ergänzung ()

dante1975 schrieb:
J.Nagelsmann ist der Trainer der euch in den nächsten 3-4 Jahren die erste Meisterschafft einbringt.
Dann sollte er seine Fähigkeiten gegenüber Hopfenheim aber beträchtlich steigern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist dass er es Ernst meinen könnte.
Aber egal, er wird sich noch die ganze Saison ärgern wenn Nagelsmann natürlich Werner in den Sturm packen wird und er dann ablösefrei verschwindet 👍

Aber man kann doch nicht in einem Testspiel vor der Saison schon rumweinen, sowas kann man nicht ernst meinen..

Rasenball schrieb:
Erstes Testspiel, erste Klatsche. 1:4 gegen Zürich. Nagelsmann raus!
Gar keine schlechte Idee. Als erstes wird er eure stabile Defensive hinrichten und dann dafür sorgen, dass ihr immer ein Tor weniger schießt als eure Gegner.

Der Typ ist imo vollkommen überschätzt. Time will tell....

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel und K-BV
Unser Ober-Hesse Berthold, will jetzt beim VfB Aufsichtsratchef werden. Hessischer Dampfplauderer als Bigboss bei den Schwaben, nur weil er den Vereinsrekord von 5 Platzverweisen hält. In der Not......!?

Das kann sein, kann aber auch so kommen wie bei Hasenhüttl, wo ständig das System gewechselt wurde und keiner mehr wusste wie er spielen sollte.

Ich bin da mal gespannt. Klar kann man so ein Testspiel gegen Zürich nach nur 4 Tagen Training nicht so hoch hängen aber Zweitligist Stuttgart hat erst vor kurzem 5:3 gegen die gewonnen.
[/QUOTE]

Man merkt echt, dass ihr RB " Fans" aber sowas von keine Ahnung habt. Nehmt euch lieber ein Football Franchise Team und gut ist. Diese geistigen Ergüsse kann man sich ja nicht durchlesen....

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Naja man sollte erstmal 3-4 Bundesligaspiele abwarten. :) Oder den Rausschmiss aus dem Pokal gegen Osnabrück:p

Hoffe Hansa kickt Stuttgart raus, dann wäre im Stadion richtig geile Stimmung :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das hat halt Null Aussagewert mit den ersten Testspielen. Die SGE hat das erste gegen Bern 1:5 verloren und das zweite 2 Tage später gegen Luzern 5:1 gewonnen. So what!

Letztes Jahr war Hütter im September Kandidat Nummer 1 für nen schnellen unfreiwillien Abgang. Am Ende wurde er zum Trainer der Saison gewählt.…..!?

Jetzt ernsthaft, habt ihr was anderes erwartet? 🤣
Geht mal tief in euch und stellt euch diese Frage. Danach nen Kaffee und sich dingen widmen die wichtiger sind. Also alles andere ;)

Finds interessant wie die Bayern tagtäglich sich immer wieder verteidigen. Gerade auch das wie lässt natürlich weitergären, dass da am Ende doch nich mehr viel gescheites bei rum kommt.
Mag vielleicht auch nur so rüber kommen und sie haben wirklich was in der Tasche, aber sagen wir mal was in der Öffentlichkeit damit umgehen angeht, sind sie auch nicht gerade die hellsten.

@K-BV: Bin überrascht, dass bei Hannover noch einer mit 2-Stelligem MW vorhanden ist. Den Anton aus Tirol (bzw. Usbekische pendant) habt ihr ja auf der Rechnung wenns mit Hinteregger nix wird.
Wobei ich mich frage, wieso nicht gleich ihn? (Klar Hinteregger kennt man bereits)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die haben ja ein ganzes Direktorium für Medienarbeit etc.:

Direktion Medien, Digital und KommunikationDirektor und Prokurist: Stefan Mennerich
Klubsprecher: Dieter Nickles
Abteilungsleiter Pressestelle: Hans-Peter Renner
Abteilungsleiter Public Affairs, CSR: Christopher Keil

Das Problem ist nur, dass sich die beiden Großkopfeten nen Scheiß drum scheren, und Brazzo auch nicht gerade ne PR-Granate ist, wenn er überhaupt was sagen darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben