Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren doch nur 5600 Zuschauer, aber kann man wohl so stehen lassen, das das Spiel ok war, außer die Chancenverwertung mit das Chancenplus auf unserer Seite. Auch die Torwarte haben auf beiden die Null gehalten.

Letzten Dienstag war der Dauerkartenstand bei 4500. Mal sehen, ob gegen Viktoria 15.000 kommen. Hoffentlich reicht es für ein Unentschieden.

Und auf Mannheim habe ich auch schon Bock. Es wird episch.
# Alle nach Mannheim!
# We <3 Schnellfahrstrecke!
# We <3 WET!

Wie die ersten nach der Niederlage gegen Huddersfield schon anfangen zu meckern, denke bei der nächsten Niederlage kommen die "Hecking raus" Brüller 😁
Selbe dann wohl auch bei Bosz (0:1 & 3:3)

Da hätte man wirklich woanders investieren sollen, auch wenn ich noch nie zu den Klos gekommen bin weil immer alles voll war

In den Ton dort könnte man auch mal investieren.. vielleicht versteht man ja dann mal was was die Links vor der Süd immer quatschen

Wieviel Toilettenbecken und Pissrinnen-"Plätze" sind sind dann dort unter dem 25.000er-Steher, wenn ihr euch wegen überfüllten Klos auf den Gängen entleeren müsst? Der Geruch ist bestimmt eine Mischung aus Pisse und Bratwurst, wenn direkt neben den Klos die Fressbuden sind oder gegenüber. Ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, wie es im Gästestehblock war, außer dass m.E. so eine Box mit Toiletten direkt unter der Schräge war. Fressbuden, keine Ahnung. Ich meine auch, das Mundloch auf der linken Seite war ebenerdig und das weiter rechts bisschen höher, sodass noch von unter der Tribüne eine Treppe nach oben ging.

https://www.liga3-online.de/acht-dr...GaFFQURFX73cM83DvliMr7pk7Wr36E4s1-qdXBxp0myp4 Teilweise auch Niederlagen gegen unterklassige Konkurrenz gefressen. Da hatten die auch ihre Altglienicke-Spiele der Sorte Abfall.

Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:
Und wo hab ich was darüber geschrieben was ich von deiner Aussage bezüglich Systemänderungen von Nagelsmann halte? Nirgends.

Richtig nirgends!

Darum ging es ja auch nie. Es ging um den Satz von mir, als ich "Nagelsmann raus" geschrieben habe.

Wo hier gleich wieder 2-3 Mann, ohne Sinn und Verstand darauf angesprungen sind ( inklusive du )

Dass das Ironie war, haben Diejenigen, sowie du wieder mal nicht kapiert.:rolleyes:

Oder muss ich ab sofort jedesmal dazu schreiben "das war jetzt Ironie" damit es wirklich jeder kapiert?

Das wäre selbst für dich zu einfach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Red dich nicht raus! Denn einen Post weiter, war's mit deiner sogenannten Ironie ganz schnell wieder vorbei. Da hast gleich wieder/weiter rumgeunkt! Also schmier nicht anderen auf's Brot, was dir selbst eingebrockt hast und gut is!

Rasenball schrieb:
Das kann sein, kann aber auch so kommen wie bei Hasenhüttl, wo ständig das System gewechselt wurde und keiner mehr wusste wie er spielen sollte.

Ich bin da mal gespannt. Klar kann man so ein Testspiel gegen Zürich nach nur 4 Tagen Training nicht so hoch hängen aber Zweitligist Stuttgart hat erst vor kurzem 5:3 gegen die gewonnen.

Nochmal für dich, die Forderung von mir Nagelsmann zu entlassen, war IRONIE, Irooonieeee!

Dass ich trotzdem mit einer 1:4 Niederlage nicht zufrieden war, ist und war keine Ironie. ( wirklich keine Ironieeee )

Ist das so schwer zu verstehen?

Zumal ich da noch weiter unten extra einen Post hinzugefügt hatte, wo ich gesagt habe dass es nicht ernst gemeint war. ( Dieser wurde wahrscheinlich ignoriert oder wieder nicht verstanden? )

Es ist schon manchmal unglaublich wie dumm sich hier manche (an)stellen und wie man sie mit nur einem einzigen Satz überfordern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rasenball:
Rasenball schrieb:
Richtig nirgends!

Darum ging es ja auch nie. Es ging um den Satz von mir, als ich "Nagelsmann raus" geschrieben habe.
Rasenball schrieb:
@oemmes hat im Grunde genommen dasselbe gesagt wie ich.

Bei ihm findest du es gut bei mir nicht.
Genau, darum ging es dir nie. :rolleyes: (genauso 13.481)
Da hilft auch späteres rausreden nichts wenn du schon selbst nicht mehr weißt was du geschrieben hast.
Du bist halt derjenige der mal wieder wie ein bockiges Kind reagiert.
Auf dein nagelsmann raus hab ich nicht mal reagiert(hätte ich sonst zitiert) und erzählst mir jetzt einen von nicht verstandener Ironie.
Ich hab also was nicht kapiert(und angeblich drauf angesprungen) auf das ich keinen Bezug nahm, aha.
Wo wir wieder bei der Schizophrenie wären.
Wenn du was nicht verstanden hast, hättest du auch einfach wie ein normaler Mensch fragen können anstatt nen Affentanz aufzuführen.
So, nimm dir einen:
IMG_20190713_120303_2.jpg
Vielleicht hilfts ja.

@oemmes: Weniger saufen, dann hält man auch bis Zuhause durch. :p
Jedes mal wo ich im Stadion war hab ich sie zum Glück nicht gebraucht. Deshalb weiß ich nicht wie es da aussieht. (Wohl zum Glück!)
Aber die Werbebanden fallen erstens ja dann Öffentlichkeitswirksam auf (mit glück bei jeder Heimspielübertragung) und bringt mehr Geld ein.
Klar, dass dann solche Schmuddelecken so lange wie möglich unterschlagen werden.
Wobei... wers verschandelt sollte es auch bezahlen, oder? Also auf gehts Süd.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste sofort an Ironie denken, wo eine Testspiel-Klatsche zusammen mit einem "Trainer raus" gelesen habe.

Miese Spiele gegen Altglienicke und Tebe. In diesem Sinne: Sachsen raus! 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
@Banger: Kein #exit mehr?

Haben wir VfBler? Weil was mit Akolo nun los? Mit neuem Trainer jetzt doch kein Wechsel mehr oder wie?
Der Transfer soll ja recht weit fortgeschritten gewesen sein. Und hängt auf einmal wohl nur noch am Spieler seit einiger Zeit?
(Abgesehen davon, dass damit aus dem 0-0-10 System damit sogar + 1 Bankspieler wird)

Das ist im Stadion doch normal, dass die Toiletten versifft sind und die Wände mit Tags und Aufklebern versehen sind. Snickii kennt bestimmt auch die Klos von der Süd im Ostseestadion.

Bei der in Fanszene unbeliebten Lorenz Caffier, dem Innenminister, benutzen wir es auch: Sachsen raus! "Caffier_EXIT" passt nicht, das passt nur bei Länderabkürzungen.
:volllol:

@Banger: Ja, nein. Ich meinte schon speziell BVB Stadion bei meinen Besuchen. Muss ja im Stadion selbst sein.
Ich kenn das sonst auch eher so, dass die Toiletten als extragebäude dann neben den Stadien sind. Da fällt dann ja sowas wie zugangstunnel/-gänge somit weg die nochmal zusätzlich versifft werden können.

Von IN den Toiletten brauchen wir ja nicht zu reden.

Rasenball schrieb:
Nochmal für dich, die Forderung von mir Nagelsmann zu entlassen, war IRONIE, Irooonieeee!
Ich hab nichts anderes behauptet! Das hat dich aber nicht daran gehindert, mir das pauschal zu unterstellen. Man sollte eben schauen, wer was wann sagt!
Mein erstes Posting bezog sich auf dein Geunke danach, und das zurecht.

Dein ganzes Posting hier, empirisch gesehen, lässt aber durchaus den Schluss zu, dass selbst deine erste Anmerkung ggf. nicht als Ironie eingestuft wird. Das hast dir aber selbst eingebrockt.

Silverangel schrieb:
@Banger: Ja, nein. Ich meinte schon speziell BVB Stadion bei meinen Besuchen. Muss ja im Stadion selbst sein.
Ich kenn das sonst auch eher so, dass die Toiletten als extragebäude dann neben den Stadien sind. Da fällt dann ja sowas wie zugangstunnel/-gänge somit weg die nochmal zusätzlich versifft werden können.

Von IN den Toiletten brauchen wir ja nicht zu reden.

Ist bei kleineren Stadien oft so. In Halle zum Beispiel hinter dem Gästeblock ein Gebäude mit Toiletten und Fressbude. Wiesbaden auch.

Banger schrieb:
Ist bei kleineren Stadien oft so.
Kleiner als Dortmund? Also ... alle? 🤣
Dürfte auch viel mit dem Alter der Stadien zu tun haben. Bei neueren wird ja viel direkt ins Gebäude integriert.
Und die kleineren können sich selbst bei Neubau das kaum leisten. Die offene Bauweise is da halt auch günstiger.
Reicht oftmals ja nicht mal fürn gescheites Dach oder richtiges Flutlicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Silverangel schrieb:
Dürfte auch viel mit dem Alter der Stadien zu tun haben.
In Dortmund sicherlich. Der olle Betonklotz ist von Anfang der 70er, jedenfalls das Grundstadion.

Trotzdem kann man ja mal nen Dampfstrahler in die Tatzen nehmen und paar Eimer Farbe kosten auch nicht die Welt. Und LED-Beleuchtung wäre für einen Gutteil der Gänge auch keine schlechte Idee.

Wenn du mal im Signal-Iduna warst, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

So nach und nach scheinen jetzt die Stadien, die für die WM 2006 hergerichtet würden, alle mal renoviert oder umgestaltet zu werden. Hier geht's "demnächst" wohl auch bald los. Nur der "Name" bleibt wohl der gleiche. Und wenn's ein anderer wird, wird's vermutlich nicht besser (siehe Dortmund).

oemmes schrieb:
Wenn du mal im Signal-Iduna warst, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Paar mal sogar.(hab zudem nur ca. 20 Minuten mit der Bahn dort hin) Nur nie zum Wasser lassen.
Musst ich generell selten. Selbst als ich noch mit Dauerkarte für meine Jungs unterwegs war.

Beim BvB wars für mich eher: Rein, Grundversorgung holen, aufn Platz und vor Spielende wieder gehen. 😂

Ich versteh ja dass das sehr kostengünstig "behoben" werden könnte. Aber hat wie gesagt keine Öffentlichkeitswirksame Wirkung.
Ich werd jetzt aber keine Stadiontour wegen den Toiletten machen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben