Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technikos schrieb:
Diese geistigen Ergüsse kann man sich ja nicht durchlesen....

Dann lies es halt nicht. Die Befürchtung dass Naglelsmann unsere Defensive durch eigene Experimente zerstört ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen.

@Silverangel gibt Oemmes dabei sogar Recht ( dass Nagelsmann überschätzt wird ) um weiter unten zu schreiben "ob ihr was anderes erwartet habt"

Ist halt ein echter Troll die Silberangel und kann somit nur noch ignoriert werden.

Wie man sieht hast dus nicht mal wirklich verstanden und was und warum ich @oemmes Beitrag geliked habe.
Aber schön dass du für andere entscheidest was wer davon daran mag.
Stattdessen halt wieder ein weiterer gehaltvoller Beitrag von dir ;)
Soviel zum "Troll".
Fass dir mal schön an die eigene Nase und frage dich warum die meisten eigentlich nur noch am lachen sind wenn du wieder deine geistigen Ergüsse von dir gibst.

K-BV schrieb:
Was würde das bringen? Für deren Gehälter zusammen, kriegst nicht mal nen Ersatzspieler von Getafe an die Isar! ;)
Gewinnmaximierung sollte eigentlich ausschließen, dass dafür dann nen Spieler geholt wird ;)
Aber... MW erhöhung könnte man das sogar in betracht ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Griezman Deal bin ich mal gespannt was jetzt mit der Ratte Neymar passiert.
Der wurde ja auch bei Barca ins Gespräch gebracht.
Glaube aber kaum das Barca A) Noch das Geld hat, und B) könnte ich mir vorstellen das Griezman gesagt hat wenn ich kommen soll dann kein Neymar.

Wird zumindest eng da vorne. Selbst wenn nen Dembele wechselt glaub ich kaum das einer der Vier sich dann mit der Bank zufrieden gibt.
Kommt aber auch drauf an wo sie ihn einsetzen/sehen. Wenn sie ihn z.b. ins Mittelfeld zurückziehen würde das sogar gehen. 🤷‍♂️
Vielleicht auch Suarez langsam raus. Ist ja auch schon 32.

könnte ich mir vorstellen das Griezman gesagt hat wenn ich kommen soll dann kein Neymar.

Nur hat Griezmann sicher weniger zu sagen als ein Messi, der sich ja für ihn ausgesprochen hat.

Denke es wird einen Tausch geben, fragt sich nur mit wem.

Silverangel schrieb:
Wie man sieht hast dus nicht mal wirklich verstanden und was und warum ich @oemmes Beitrag geliked habe.

@oemmes hat im Grunde genommen dasselbe gesagt wie ich.

Bei ihm findest du es gut bei mir nicht. Irgendwie schizophren, oder nicht?

Und wenn du die Aussage von Oemmes nicht meinst, sondern irgendetwas anderes daran, ist es sogar noch schlimmer.

Rasenball schrieb:
Dann lies es halt nicht. Die Befürchtung dass Naglelsmann unsere Defensive durch eigene Experimente zerstört ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen.

@Silverangel gibt Oemmes dabei sogar Recht ( dass Nagelsmann überschätzt wird ) um weiter unten zu schreiben "ob ihr was anderes erwartet habt"

Ist halt ein echter Troll die Silberangel und kann somit nur noch ignoriert werden.

Hatte klopp nicht Mal unentschieden gespielt mit Pool? Hoffe die schmeissen ihn raus, das Gegentor was die bekommen haben geht ja gar nicht.

Ironie Off

Ich weiss hat nicht was du von RB erwartest. Mit dem Kader den die haben, wird es eventuell für die cl Quali reichen, mehr auch nicht. Und Meister werden sie die nächsten 5 Jahre auch nicht werden, wenn die nicht ihre Transferstrategie ändern.

Rasenball schrieb:
@oemmes hat im Grunde genommen dasselbe gesagt wie ich.

Bei ihm findest du es gut bei mir nicht. Irgendwie schizophren, oder nicht?

Und wenn du die Aussage von Oemmes nicht meinst, sondern irgendetwas anderes daran, ist es sogar noch schlimmer.

Schizophrenie
Häufig werden nicht wirklich vorhandene Stimmen gehört (sogenanntes Stimmenhören). Es kann der Wahn vorkommen, verfolgt, ausspioniert oder kontrolliert zu werden. Anhaltende Halluzinationen jeder Sinnesmodalität sind möglich.
Und jetzt kehre in dich und denk mal drüber nach wer hier Schizophrene Symptome zeigt. ;)

Und wo hab ich was darüber geschrieben was ich von deiner Aussage bezüglich Systemänderungen von Nagelsmann halte? Nirgends.
Und warum und wieso ich Oemmes Beitrag geliked habe, überlässt du schön mir. Weil du hast es nicht verstanden. ;)
Soviel zur Schizophrenie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Wow! Müller, Lewa und Mandzukic vorne. Fast 100 Jahre Erfahrung. Da kann nix schief gehen.

Könnt ihr euer Battle mit Blueeye_X bitte per PN austragen?

Gleich gegen Hannover. Wie gesagt, bin mal gespannt, ob das Spiel einigermaßen was taugt. Erste Halbzeit werde ich wohl schauen können, die zweite nicht. Hoffentlich gibt es irgendwo einen Ticker dazu.

Edit: Falls das Radio nicht mit Bild überträgt, streamt Hannover das Spiel auch mit Bild:
https://www.facebook.com/Hannover96/posts/10156002171922101?__tn__=C-R

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
@Banger ziemlich leer dort, die Kommentatoren labern auch fast nur Müll
Hauptsache ein Bild

Was erwartest du? :) Hannover zieht halt nicht. Immerhin, wenn es 7000-8000 Zuschauer sind, davon geschätzt 200 aus Hannover. Gegen Rangers hätte ich uns 15.000 Zuschauer zugetraut.

Aber Hansa hat ja schon paar Torchancen, aber geht derzeit immer vorbei. Vor mehreren Minuten von Korbinian und vorhin von Biankadi.

Übrigens neues Capo-Pult auf der Süd. So, wie das aussieht, können dort mehrere Leute stehen und in der Mitte ist ein höheres Podest. Aber damit die Stimmung da besser wird, müssen vielleicht mal paar Leute im Block rumgehen und mal kontrollieren, dass auch die hinteren Reihen mitmachn. Eigentlich müsste auch die Ecke mitmachen, wo aber nichts los ist.
Ergänzung ()

Die Führung ist langsam überfällig. Werde nun mal wegfahren und nicht weiter gucken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben