Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sau stark, heute berichtet Sport1 genau das, was hier schon seit Jahren steht.
Die Streikquote der Spieler welche Barca will ist verdammt hoch.

Ganz frisch kommen da Neymar und Griezmann dazu bzw. nennen wir es nicht Streik, ein Streik ist ja nichts Negatives im allgemeinen. Unentschuldigtes Fernbleiben!

Bei der Kohle muss sich Real nicht wundern warum Bale net mal zuckt...

K-BV schrieb:
Für mich der Klassiker, wie jemand im wahrsten Sinn des Wortes schlecht beraten ist.
Was das öffentliche angeht - rein finanziell ist er wohl sehr gut beraten, der aktuelle Vertrag ist eine Meisterleistung (oder geht auf die Demenz von Wenger zurück?) und geht ja noch 2 Jahre, bis dahin ist er knapp 33, das würde ich schön aussitzen für 20mio/Jahr.

Technikos schrieb:
Mandzukic ist wohl auch wieder bei uns im Gespräch

Persönlich würde ich so einen erfahrenen Stürmer begrüßen. Da würde Erfahrung und auch eine gewisse Abgeklärtheit dazukommen. Gerade in solchen Spielen, die auf der Kippe stehen und wo nochmal Druck aufgebaut werden soll.

Die Frage wäre nur, was dann aus Götze werden soll?

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Der Umgang mit euch, treibt einen wirklich ins (gesellschaftliche) Abseits. Postet doch einer glatt..
@ K-BV: Bleib bitte bei deinem Fussball Stammtisch. Danke.
...weil ich es gewagt habe, seine Meinung nicht zu teilen. Geht gar net!

Oder, ist der Ruf erst ruiniert,.........! :p

@K-BV: Da frag ich mich jetzt aber schon:
Wer hat die Tür offen gelassen? Nur angeleint und mit fachkundiger Begleitung ist Freigang erlaubt. :hammer_alt:

Ja ne, soll der doch weiter in seiner Blase leben. Wenn er andere Meinungen nicht wünscht, muss er halt dem Internet und Rest der Welt fernbleiben.
Aber vielleicht macht ers wie Neymar und geht einfach nicht mehr zum Training dann.

Mandzukic und BvB... ich weiß ja nicht. Klar er is immer noch gut. Aber 33 (wird nicht jünger), kostet auch ne Menge Gehalt und auch nochmal einiges an Ablöse. Seh da nicht soviel Sinn darin.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Silverangel schrieb:
Mandzukic und BvB... ich weiß ja nicht. Klar er is immer noch gut. Aber 33 (wird nicht jünger), kostet auch ne Menge Gehalt und auch nochmal einiges an Ablöse. Seh da nicht soviel Sinn darin.

Ich denke für die nächsten beiden Jahre die perfekte Lösung!
Wen soll der BVB sonst holen? Es soll preislich im Rahmen sein und der Spieler soll Erfahrung, etc. mitbringen?

Mandžukić ist kopfballstark, robust und spielt nicht mehr in der Nationalmannschaft. Er könnte sich voll auf die Mannschaft konzentrieren. Gerade wenn es eine lange Saison werden sollte (CL, Pokal und Bundesliga).

Mandzukc hätte man sich vor den 7 jahren Dauertitel der Bayern gewünscht.
Es gibt natürlich immer Personen, die meinen, das Alter ist nicht entscheidend und trotzdem, bei dem schnellen Spiel heutzutage wird auf vielen Positionen ein Spieler zwischen 26 und 30 Jahren bevorzugt, zumindest, wenn man wirklich um Titel mitspielen will.
Drum herum ist in der Regel eine Mischung, die wenigsten Spieler sind wie Ronaldo oder Zlatan und halten ihre Leistung auch über 30 noch konstant hoch, das zeigt auch die Vergangenheit.
Diese Spieler sind halt eher die Ausnahme.

Was ich an Mandzukc bewundere ist seine Robustheit und seine Durchsetzungsfähigkeit, auch das dreckige Spiel, dass es manchmal braucht, kann (wenn im Rahmen) wichtig sein.
Gibt also auch Dinge, die ich an ihm gut finden würde.

Hätte mir aber für einen BackUp lieber Spieler Kaliber Barrios, Lewa(als er jung war) und Auba(auch als er jung war und noch entwicklungsfähig) gewünscht.
Also Spieler, die noch richtig im Saft und in der Blüte des Profi-Lebens stehen(nur aus einer vermeintlich schwächen Liga in Südamerika) oder Talente, die schon bewiesen haben, dass sie kicken können aber auch noch Potenzial haben.

Da fand ich die Gerüchte um Schick viel spannender.
Wie gesagt, Mandzu ist kein Zlatan oder Ronaldo und auch für unsere Verhältnisse sehr teuer, aber sicher hat er seine Qualitäten.
Hoffe trotzdem, dass es eine Nebelkerze ist.

Balotelli wird ja gerade mit WestHam in Verbindung gebracht, da man Gomez scheinbar nicht bekommt und er wohl nach Valencia geht.

Super! Das passt Mal wieder. Aber deswegen wird er vermutlich nicht vereinslos sein.

Vielleicht sollte man mal so'n "Dreamteam" der größten noch aktiven Stinkstiefel kreieren.
Spontan fielen mir ein: Balotelli, Ibra, Jim Knopf, Neymar......!?

Balotelli hat die geistliche Reife eines 8-Jährigen Jungen. In einer Liga dieser Altersklasse sollte er auch spielen.

Silverangel schrieb:

Word!

Ledeker schrieb:
Wen soll der BVB sonst holen?

Keinen auf der Position.

Discovery_1 schrieb:
Balotelli hat die geistliche Reife eines 8-Jährigen Jungen.

Aber bei Favre in Nizza hat er geliefert.

Aber ich bleibe bei dabei. Völlig unnötig. An Toren und Gefahr hat es letztes Jahr nicht gemangelt und mit Brandt und Hazard wird es nicht schlechter, auch wenn Pulisic weg ist, aber der war eher schwach letztes Jahr.
Wenn es noch ein offensiver sein soll, dann bitte doch ein wenig mehr variabel als Mandzukic.

Der Gute Mandzukic passt auch null in Favres System.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel, MightyGlory und oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben