Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverangel schrieb:
Bale is auch ganz witzig: Tottenham will 50 bis 60 Mio zahlen und Real soll hälfte des Gehalts übernehmen.

Ach, echt? Da hab ich doch mal... ach ja, da:

Affenzahn schrieb:
Zu Bale:
Ich fänd's ja klasse wenn Daniel Levy ihn für 50 Mio. zurück nach Tottenham holt.
Am ehesten sehe ich ihn in der Prem oder, sofern Neymar geht, evtl auch bei PSG.
Ansonsten wüsste ich außer Juve, die keinen Bedarf haben, niemanden der solche Gehälter zahlt.

Mandzukic brauchen die Bayern doch jetzt nicht mehr, wo sie sich das Top Talent Leon Dajaku geangelt haben...
Dessen Berater übrigens KKein geringerer als KK23 - Kevin Kuranyi ist.

Entweder verkaufen sie Bale für den Kurs und übernehmen tatsächlich Teile des Gehalts oder sie haben den teuersten Bankdrücker der Geschichte im Kader. Der sitzt seinen Vertrag da aus bis 22. Dann ist er 33 und macht sich noch 2 schöne Jahre in China, Katar oder den USA.

Wobei er letzte Saison immerhin 42 Einsätze hatte mit 14 Toren und 7 Assists hatte. Sonen Backup mußte dir auch erst mal leisten können

Auch wenn das vermutlich sarkastisch gemeint war - Dajaku wird erstmal für die U19 bzw. Bayern II spielen ähnlich wie Singh (2.) oder die beiden Chealsea Zugänge Bright (U19) und Musiala (U17).

Dass die Zweite jetzt 3. Liga spielt wird da nicht schaden.

@Affenzahn: Ich sagte ja nicht, dass es ne Neuigkeit ist, das Real Bale verkaufen will. ;)
Aber gibt halt heute wieder neuen Bericht über ihn, Tottenham und die Höhe des Transfers bzw. auch Gehaltübernahme. 🤷‍♂️
P.S.: Die von dir genannten 40 kommen aber etwa hin, Netto sollen es ja etwa 17 Mio pro Jahr sein. (Plus Boni wahrscheinlich)

@oemmes: Ist natürlich schön wenn man nen guten backup hat, aber so recht bock hat er da ja auch nicht drauf. Also dann eher gar nicht spielen und dick kassieren. Wie gesagt, alles richtig gemacht wenns einem nur ums Geld geht.
17 Netto pro Jahr lässt es sich einfach die Füße hochlegen. Was kostet das Real? doppelte, oder wie hoch is der Satz?
Behalten und weiter kaum einsetzen tut der Kasse zumindest mehr weh als für die Summe zu verkaufen.

NoD.sunrise schrieb:
Heutzutage zahlst du ja 10mio dafür dass die Gegenseite ans Telefon geht, 5mio für den Papierkram und dann noch Trinkgeld... Unter 20 geht da nix :)
Das mag in München so sein. In Frankfurt hat man Jovic für 200.000 2 Jahre ausgeliehen und dann für 7 Mios verpflichtet. Ebenso viel wie bei Haller. Rebic hat nur 2 gekostet. Die Unterschiede zu den Erlösen wurden erarbeitet. Alles gut! Nur muss oder kann man sich jetzt von der Resterampe weg bewegen und kann (gute) fertige Spieler kaufen. Was draus wird, wird man sehen.

BTW: Jovic zur Eintrachtzeit:
https://www.hessenschau.de/sport/fu...weint-der-eintracht-nach,jovic-danke-100.html

Oder hier:
https://www.google.com/amp/s/www.sp...r-roter-stern-eintracht-frankfurt-benfica.amp

Ich werfe jetzt einfach mal Anastasios Donis als Haller/Jovic Ersatz in den Ring.
Er ist keiner der Bälle festmacht, aber speed hat er und abschließen kann er auch. Könnte sowohl Jovic, als auch in modifizierter Spielweise Haller ersetzen. Bei uns hat er beides ganz gut gespielt. Schwer zu beurteilen wie der in ner richtigen Mannschaft funktioniert.
Er ist hin und wieder durch undiszipliniertheit aufgefallen und ich hatte immer ein wenig das Gefühl er sieht sich, von Juve kommend und als Nationalstürmer, zu höherem berufen als Abstiegskampf mit dem VfB.
Ablöse müsste aber wohl Zweistellig werden damit Hitzlintat ihn gehen lässt.

Affenzahn schrieb:
Ich werfe jetzt einfach mal Anastasios Donis als Haller/Jovic Ersatz in den Ring.
Ich geb's mal an Manga weiter! ;)

Bei euch muss man mit den Namen ja auch höllisch aufpassen. Ihr habt einen
Anastasios Donis
Und einen
Antonis Aidonis
Nicht dass einem der falsche untergejubelt wird. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Affenzahn schrieb:
Mindestens. Im VVK lagen die bei 80€ Sitzplatz, 100€ Stehplatz innen, 120€ Steher vor der Bühne.

//Apropos dubiose Seiten: Von Viagogo etc. würde ich Abstand nehmen. In Kopenhagen waren 2 Päärchen vor mir die partout nicht reinkamen. Die Tickets sind personalisiert und wenn da nicht dein Name draufsteht (oder du nen entsprechenden Wisch hast) darfst du dich draußen bei den den Hunden anleinen und mitjaulen.

Weiß ich, Vianogo ist auch bei Fußball-Karten nicht zu nutzen.

snickii schrieb:
Das ist aber wie die Leute die immer vorm Stadion stehen und noch Karten suchen.
Ich würde nicht hunderte Kilometer fahren wollen und evtl nichts bekommen.
Wenn das Stadion zu Fuß erreichbar ist, ist es natürlich etwas anderes.

70-80km bis zum Rheinstadion. Würden die im Tivoli spielen, könnte man 3,70€ für den Bus riskieren. Kerkrade (NL) würde auch gehen.

Vorallem für nur 31 Millionen bei 35 Millionen Marktwert und noch reichlich Restvertrag.

Da hat der BVB einen Rentner ( Hummels ) verpflichtet und einen guten Spieler mit Potential abgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Die Hütte ist bestimmt restlos ausverkauft, außer Gästeblock? Gegen das unattraktive Hannover hatten wir 5600 Zuschauer.

(Hier Diss gegen den DFB einfügen.)

Rasenball schrieb:
Jo, wenn der BVB Diallo unbedingt loswerden wollte, ein guter Deal. Ansonsten genau das Gegenteil.
Mal wieder das Übliche! Der hat 38 Spiele gemacht und man hat einen Transferüberschuss erzielt. Der Spieler will weg. Man hat Ersatz. Was also ist schlecht?
Glaubst du ernsthaft, irgendein Manager würde bei TM rein schauen und schauen was ein Spieler wert ist, und dann sagen, och nöö, da steht 35, das müssen wir verlangen…..!? Das ist eine Seite für's unbeteiligte Fußvolk, um Werbung verkaufen zu können und gut is!

K-BV schrieb:
Mal wieder das Übliche! Der hat 38 Spiele gemacht und man hat einen Transferüberschuss erzielt. Der Spieler will weg. Man hat Ersatz. Was also ist schlecht?

Mensch nerv doch mal nicht, wenigstens einmal! Nicht.

Du findest den Deal gut, dann freu dich. Für mich war es ein schlechter Deal.

Wenn dir dass nicht passt, ist mir egal...

Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, musst du nicht jedesmal rumnerven!

Zu den 31 Millionen kommen übrigens noch Bonuszahlungen dazu, womit man dann am Ende bei den 35 Millionen landen sollte.

Als Innenverteidiger mit Potential haben wir Zagadou und Balerdi im Kader, gestandene Innenverteidiger wären Hummels und Akanji.
Als Backup ist immer noch Toprak da, den man problemlos reinwerfen kann (hat sich nie was zu Schulden kommen lassen und kommt mir oft zu schlecht weg) und Weigl ist ja auch noch da.

Da kann man einen Diallo nach einem Jahr mit Transfergewinn schon mal verkaufen, da ist finde ich nichts schlimmes dran.

Hummels hat noch einige gute Jahre vor sich und ist für mich zusammen mit Akanji erstmal gesetzt.
Dahinter kommt Zagadou den man ohne Bauchschmerzen reinwerfen kann und irgendwann muss man ja auch mal Balerdi eine Chance geben.

Rasenball schrieb:
Mensch nerv doch mal nicht, wenigstens einmal! Nicht.

Du findest den Deal gut, dann freu dich. Für mich war es ein schlechter Deal.

Wenn dir dass nicht passt, ist mir egal...

Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, musst du nicht jedesmal rumnerven!
Versuch's mal mit vernüftigen Argumenten, anstatt dem TM Quatsch und gut is!

oemmes schrieb:
Wo? Ne neue Baustelle haben wir....
Na ja, siehe Post über dir. Dortmund hat zwar schon bessere Deals gemacht, aber auch schon deutlich schlechtere.
Ansonsten, was willste machen wenn der zu PSG will? Ihr kennt das Spiel doch zu Genüge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben