getexact
Fleet Admiral
Finde die Diskussion um Diallo quatsch. Ich weiß noch die Stimmen, als Diallo für 28 Mio. kam. von Mainz wohlgemerkt. Es handelt sich hier nicht um einen wer weiß wie genialen IV, der uns ala van Dijk die Abwehr sauber gehalten hat. Er war ein solider IV mit Stärken und Schwächen. er hatte gute Spiele als IV und auch als AV. Sich in einem Topverein so zu positionieren, dass man ja nur als IV wirklich gut wäre, ist auch eher ein Zeichen von Überheblichkeit. Der Spieler kam aus Mainz und es gab Gründe, warum er kein Stamm IV war. nun nach einem Jahr zu gehen und bei PSG von einem "spannenden Projekt" zu sprechen, spricht halt auch Bände.
Ich hätte nichts dagegen gehabt, dass er bleibt. war ja ein guter. Aber eben nicht so gut, dass man nun wie sonst was rumheulen müsste, dass uns nun ach so viel Qualität verlässt.
Mit Akanji, Zagadou, Hummels, Balerdi und Toprak hat man eine gute Mischung aus jung und alt. Zagadou ist für mich weiterhin ein Rohdiamant. Toprak hat in den Spielen, in denen er dann auch endlich randurfte nicht viel falsch gemacht. Akanji ebenso wie Diallo mit Fehlern, aber eben auch noch Entwicklungspotential. Für mich reicht das.
Diallo will weg, also kassieren und gut ist. muss man nun kein Drama draus stricken.
Ich hätte nichts dagegen gehabt, dass er bleibt. war ja ein guter. Aber eben nicht so gut, dass man nun wie sonst was rumheulen müsste, dass uns nun ach so viel Qualität verlässt.
Mit Akanji, Zagadou, Hummels, Balerdi und Toprak hat man eine gute Mischung aus jung und alt. Zagadou ist für mich weiterhin ein Rohdiamant. Toprak hat in den Spielen, in denen er dann auch endlich randurfte nicht viel falsch gemacht. Akanji ebenso wie Diallo mit Fehlern, aber eben auch noch Entwicklungspotential. Für mich reicht das.
Diallo will weg, also kassieren und gut ist. muss man nun kein Drama draus stricken.