Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Blueeye_x
Gast
Nkunku in Leipzig angekommen. Jetzt haben wir mehr Franzosen als Deutsche im Kader:
https://www.dierotenbullen.com/de/a...son_2019_20/Neuzugang-Christopher-Nkunku.html
Wird ihm aber helfen sich schnell einzuleben.
https://www.dierotenbullen.com/de/a...son_2019_20/Neuzugang-Christopher-Nkunku.html
Wird ihm aber helfen sich schnell einzuleben.
Rescripted
Lt. Commander
Macht man auch nichts falsch mit
Affenzahn
Rear Admiral
Und wo genau will man Neymar dann spielen lassen?
Der wird sich nicht die Linke Bahn mit Ronaldo teilen. Als falsche 9 oder 10 haben die mit Dybala schon ne Granate und rechts hab ich Neymar noch nie spielen sehen.
Das glaub ich erst wenn Dybala geht. Sonst ist da weder ein Platz im Kader noch Geld dafür übrig.
Der wird sich nicht die Linke Bahn mit Ronaldo teilen. Als falsche 9 oder 10 haben die mit Dybala schon ne Granate und rechts hab ich Neymar noch nie spielen sehen.
Das glaub ich erst wenn Dybala geht. Sonst ist da weder ein Platz im Kader noch Geld dafür übrig.
4Helden
Lt. Commander
Momentan wüsste man echt nicht wo die Ratte noch hin soll.
Würde mich ja beömmeln wenn er sich verzockt hat und am ende doch bei PSG bleiben muss.
Denke mal wenn dann würde für ihn eh nur Spanien in frage kommen.
England da würde er untergehen bei der harten Spielweise, Juve ist schon voll und die frage ist halt auch würden sie die Ablöse überhaupt Zahlen.
Viel bleibt da nicht mehr. Eigentlich nur noch Madrid (Real oder Atletico). die könnten sich die Ablöse auch Leisten denke ich.
Würde mich ja beömmeln wenn er sich verzockt hat und am ende doch bei PSG bleiben muss.
Denke mal wenn dann würde für ihn eh nur Spanien in frage kommen.
England da würde er untergehen bei der harten Spielweise, Juve ist schon voll und die frage ist halt auch würden sie die Ablöse überhaupt Zahlen.
Viel bleibt da nicht mehr. Eigentlich nur noch Madrid (Real oder Atletico). die könnten sich die Ablöse auch Leisten denke ich.
Rescripted
Lt. Commander
Real hat das Kapitel "Neymar" ja abgeschlossen für "Operation Mbappe"
D
dante1975
Gast
Und Zack erhöht DAZN die Preise von 9,99€ auf 11,99€..
Mal satte 2€ mehr pro Monat.
Und ich wette zur Herbstmeisterschafft gibt es nochmal ein drauf.
Mal satte 2€ mehr pro Monat.
Und ich wette zur Herbstmeisterschafft gibt es nochmal ein drauf.
Technikos
Commander
Silverangel schrieb:@CSOger: Was bei dem Link (außer man is so doof und bezahlt dafür) leider nicht steht, aber auf anderen Seiten: an DAZN.
Dürfte auch ein wenig die Retourkutsche für die PL sein.
Werd ich trotzdem mein Abo nicht erneuern für. Nur PL würde mich aktuell dazu kriegen und Sky werd ich definitv NICHT holen.
Aber Eurosportplayer war sowieso so ne komische Geschichte mit mehreren Fails. Schon ganz gut, dass die diese Rechte abgegeben haben.
Wie viele Jahre is es eigentlich her das Eurosport generell mal ganz ok war? 15?
Früher mit BMX, traktorpulling, Downhill, uphill und Skateboard war das schon echt cool 😁.
linkser
Admiral
Nicht nur sondern auch. Eurosport 1&2 sind komplett ueber DAZN zu bekommen dann. Also quasi DAZN + Eurosport Player. Gibt also noch deutlich Sport mit drauf, ob man das dann auch anschauen will...snickii schrieb:Hahaha und das nur wegen den dummen Freitags- und Montagsspielen.
Als ob die so interessant sind. Relegation ist ja sowieso nur 1x im jahr.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/dazn-uebernimmt-bundesliga-rechte-von-eurosport-a-1277883.html
snickii
Oh, der Supercup läuft auch dort.
Ich mein, ich bin eh Live dabei aber meine Freundin wollte das schauen.
Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht was für ein Sport dort noch zu sehen ist.
Radrennen? Irgendwelche unbedeutenden Leichtathletik Meisterschaften?
Zumal DAZN ja an sich auch kostenlos möglich ist zwecks der Email-Panne? oder geht das nicht mehr?
Ich mein, ich bin eh Live dabei aber meine Freundin wollte das schauen.
Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht was für ein Sport dort noch zu sehen ist.
Radrennen? Irgendwelche unbedeutenden Leichtathletik Meisterschaften?
Zumal DAZN ja an sich auch kostenlos möglich ist zwecks der Email-Panne? oder geht das nicht mehr?
Zuletzt bearbeitet:
Rescripted
Lt. Commander
"Nach dem Abbau im Hamburger Volksparkstadion könnte die legendäre HSV-Stadionuhr künftig ihren Stammplatz im Deutschen Fußball-Museum in Dortmund haben. "
Hach ja da gehört se auch langsam hin
Hach ja da gehört se auch langsam hin
S
strempe
Gast
Und da zeigt sie von nun an die Zeit der Nichterstklassigkeit an und wird dann beim Aufstieg in 287 Jahren wieder zurückgeholt?
Rescripted
Lt. Commander
Ne die darf schön wegbleiben, vielleicht hilft es das die da "Oben" bei uns aufhören in den 80ern zu leben.
Magellan
Fleet Admiral
getexact schrieb:hab schon seit letzem Jahr den monatlich künbaren Tarif bei Sky. Zahle für Bundesliga und Sport nur 19,99€. das ist echt fair und ich kann wie gesagt jederzeit kündigen.
Bleiben die 19,99 auch nach dem 12. Monat oder ist man da dann weiterhin gezwungen zu kündigen?
HD ist inkl. nehme ich an?
Ich denke mein Vertrag müsste Ende des Jahres auslaufen, da wird das Thema dann relevant für mich...
Die Methode mit der neuen eMail Adresse funktioniert nach wie vor bei DAZN.
Wer da zahlt, ist selbst schuld.
Ich bleibe aber bei HD+ über SAT.
Deutlich bessere Bildqualität und keine Abbrüche.
Wer da zahlt, ist selbst schuld.
Ich bleibe aber bei HD+ über SAT.
Deutlich bessere Bildqualität und keine Abbrüche.
snickii
@boarder-winterman Du hast doch den Eurosportplayer glaube ich gehabt, weißt du aus welchen Quellen der Inhalt denn jetzt bei DAZN kommt? Auch über SAT/Kabel oder nur über die DAZN App
Oder ist Eurosport 1 nochmal was anderes?? Der ist bei mir nämlich verschlüsselt. Eurosport 2 geht.
Edit: Ok, hat sich erledigt, hab gelesen das es was anderes ist.
Wie hat man dann den Eurosportplayer empfangen? War das auch eine App?
Oder ist Eurosport 1 nochmal was anderes?? Der ist bei mir nämlich verschlüsselt. Eurosport 2 geht.
Edit: Ok, hat sich erledigt, hab gelesen das es was anderes ist.
Wie hat man dann den Eurosportplayer empfangen? War das auch eine App?
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
@NoD.sunrise: ich hab grad mal nachgeschaut.
Bei mir steht, dass meine Vorteile noch bis zum 01.09.2020 gelten. Bis dahin gilt der Preis von 19,99€ und montalich kündbar.
inkl. Sky+, HD und Sky Go.
Was nach diesem Zeitraum ist weiß ich grad nicht.
Bei mir steht, dass meine Vorteile noch bis zum 01.09.2020 gelten. Bis dahin gilt der Preis von 19,99€ und montalich kündbar.
inkl. Sky+, HD und Sky Go.
Was nach diesem Zeitraum ist weiß ich grad nicht.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.