K
K-BV
Gast
Bei mir isses über HD+ umgekehrt...!?snickii schrieb:Oder ist Eurosport 1 nochmal was anderes?? Der ist bei mir nämlich verschlüsselt. Eurosport 2 geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir isses über HD+ umgekehrt...!?snickii schrieb:Oder ist Eurosport 1 nochmal was anderes?? Der ist bei mir nämlich verschlüsselt. Eurosport 2 geht.
Bei mir liegt’s am Kabelanbieter. Haben mehrere im Sky Forum schon geschrieben.K-BV schrieb:Bei mir isses über HD+ umgekehrt...!?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
snickii schrieb:@Banger Biankadi wechselt zu Heidenheim. dann wird das wohl wieder nichts mit Aufstieg denke ich.
Mit Journalismus hat das ja schon länger nichts mehr zu tun. Das ist Clickbaiting um Werbeeinnahmen zu generieren.NoD.sunrise schrieb:wie aktuell Sportjournalismus betrieben wird.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn das nichts wird weil PSG auf harte Euros besteht, können sie ja immer noch Malcom an die Roma verkaufen.Rescripted schrieb:Barca hat wohl Neymar Angebot erhöht:
100 Mio + Coutinho und Rakitic/Nelson/Semedo oder Malcom.
Rasenball schrieb:Also wenn ich mir die Pks von Nagelsmann so ansehe, ist deutlich zu spüren wie enthusiastisch und geil er auf den Job in Leipzig ist.
Dann sollen sie Lotto King Karl ausstopfen und daneben stellen. Dann paßt das.Rescripted schrieb:"Nach dem Abbau im Hamburger Volksparkstadion könnte die legendäre HSV-Stadionuhr künftig ihren Stammplatz im Deutschen Fußball-Museum in Dortmund haben. "
In's Stadion dürfen aber wohl nur 10.000 rein. Das reicht gerade mal für die mitgereisten SGE-Fans. Und wo sollen die Tallinn Fans hin.....!?Rescripted schrieb:Jedenfalls hat die SGE eine sehr schöne Stadt als Gegner
Kann soo schlecht nicht sein, wenn Benfica ihn in der CL/EL Ran lässt.Affenzahn schrieb:Der Vlachodimas ist ein guter. Der hat, zumindest theoretisch (hab Benfica nicht verfolgt) das Zeug dazu in Trapps Fußstapfen zu treten.