Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CSOger: Was bei dem Link (außer man is so doof und bezahlt dafür) leider nicht steht, aber auf anderen Seiten: an DAZN.
Dürfte auch ein wenig die Retourkutsche für die PL sein.

Werd ich trotzdem mein Abo nicht erneuern für. Nur PL würde mich aktuell dazu kriegen und Sky werd ich definitv NICHT holen.
Aber Eurosportplayer war sowieso so ne komische Geschichte mit mehreren Fails. Schon ganz gut, dass die diese Rechte abgegeben haben.
Wie viele Jahre is es eigentlich her das Eurosport generell mal ganz ok war? 15?

Na das sich Eurosport jetzt so schnell von ihren Rechten verabschiedet, es lohnt sich wahrscheinlich einfach nicht. Umgekehrt fuer DAZN die einzige Chance nach dem Verlust der PL Rechte doch noch mehr Kunden zu behalten.

Banger schrieb:
Naja, mit so einem 0:0-Gewürge gegen Viktoria wäre ich schon zufrieden. 12.500 Karten sind verkauft, 15.000 mit Tageskasse sollten realistisch sein, geht ja noch für TV-Übertragung und unattraktiven Gegner.
Nervt mich echt das ich keine Zeit habe, wäre sehr gerne gefahren.
Hansa ist diese Saison dann wirklich eine Hot oder Flop Truppe.
So viele neue Spieler.. entweder es funktioniert oder es geht in die Hose.

Dazwischen gibts nicht.

Silverangel schrieb:
Für DAZN könnte es sich mehr rechnen als für Eurosport mit dem komischen Player. Ersteres ist definitv verbreiteter.

GOIL! Werd ich mir dann auch gönnen für die ganzen anderen Ligen.
Der Eurosportplayer hat sich nie gelohnt für die paar Spiele.
DAZN lohnt sich da schon eher für den ganzen Sport.

Richtige Bundesliga Rechte werden die aber nie bekommen - dann kann Sky nämlich zu machen.
Werden die um jeden Preis mitnehmen denke ich.

(Kann den Artikel nicht lesen aber ich hoffe doch das es um die Freitags und Montagsspiele geht bei DAZN)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich hoffe, dass es sich auch für DAZN nicht lohnt mit den paar Bundesligaspielen und es später vielleicht eine für den Kunden bessere Lösung gibt.
Allerdings geht nun die Suche nach einem Stream für Freitags- und Montagsspiele wieder los :D

Nach BILD-Informationen hat Eurosport die TV-Rechte für die Bundesliga verkauft.
Welches Unternehmen die TV-Rechte gekauft hat, lesen Sie bei BILDplus!
Was für ein Rotzblatt. "Hey, Clickbait! Infos aber nur gegen Cash, Digger." Und sowas nennt sich Zeitung.

Wer zeigt dann welche Spiele?
Wer hat eigentlich die 2. BuLi?

Wenn Eurosport die Rechte verkauft hat, dann dürfte DAZN die Freitags- und Montagsspiele zeigen. Sky behält die anderen Spiele. Zweite Liga gibt es auch bei Sky.

Eurosport -> DAZN

" Bisher zeigte DAZN lediglich Highlights der 1. und 2. Liga. Eigentlich sollte der Angriff auf die TV-Rechte erst 2021 erfolgen.
Nun scheint der beliebte Streamdienst schon ab der Saison 2019/2020 ausgewählte Spiele der Fußball-Bundesliga zu zeigen.

Konkret sind damit 30 Freitagsspiele sowie fünf Sonntagspartien, die um 13:30 Uhr angepfiffen werden, gemeint.

Dazu kommen fünf Montagsspiele, die zuletzt arg umstritten waren und deshalb ab der Saison 2021/22 Geschichte sind.

Außerdem wird DAZN die Relegationsspiele zur Bundesliga zeigen. "

De Light wechsel zu Juve nun Perfekt für 75 Mio.

Junge Junge. Was da für Summen ausgegeben werden.
Warum können sich die Italiener eigentlich solche Summen erlauben?

Bzgl TV Rechte und Einnahmen hat KHR erst letztens gesagt "National kommen wir an die Decke, das wird sich erst ändern, wenn die großen Amerikaner wie Netflix, Amazon, Google, Yahoo oder Apple auf den Markt kommen. Und das wird passieren - nur wann ist die Frage".
Denke auch wenn von denen einer ernst macht kann Sky Insolvenz anmelden und aus Kundensicht ist zumindest alles besser als Sky.

snickii schrieb:
Beim Zocken ist es schlimmer als die Rechte im TV. Hoffentlich wird in real nie nach Vereinen gesplittet.
Ich fände es gar nicht so schlecht nur ein Abo für alle (wirklich alle) Bayern Spiele zu haben, müsste preislich natürlich im Verhältnis stehen.

Wer allerdings alle BL / PL ... Spiele sehen möchte hätte da ein Problem.

K-BV schrieb:
Ich hab das auch mal gemacht. Auch Wette verloren. Sah auch Scheiße aus....!

Ich hab das mal einfach so gemacht, 17 Jahre alt zu sein hat als Grund ausgereicht ^^
Bei den Profis hat man allerdings manchmal das Gefühl dass das so abläuft:
Berater: "Du musst mal was verrücktes machen, Haare färben oder so - mach einfach ne Wette als Vorwand"

Aus Kundensicht ist Sky immer noch besser als eine Fragmentierung der Rechte und man später mindestens vier Dienste bezahlen darf, wenn man Fußball sehen will.
Sky hat zwar auch nicht mehr alles, aber immerhin noch die meisten Spiele, vor allem die Bundesliga und zweite Liga.

4Helden schrieb:

Im Falle von Juve steht da die Familie Agnelli dahinter, die haben ihr ursprüngliches Geld durch die Gründung von FIAT gemacht, mittlerweile ist das aber ein Wirtschafts/Finanzimperium die in Bereichen wie Finanzdienstleistung, Agrarwirtschaft, Unterhaltungsmedien, Presse, Immobilien, Versicherungen usw tätig sind.
Die haben Juve schon 1923 finanziell gerettet und mit dem wirtschaftlichen Erfolg der Agnellis der letzten Jahre ist Juve als Teil der Medienstrategie wieder in den Fokus gerückt - die finanzieren das also letztlich.
Seit 2010 ist Andrea Agnelli auch Präsident von Juve.
Die Agnellis sind die reichste Familie Italiens, verfügen allein an flüssigen Mitteln über mehrere Milliarden und ihr Firmennetz hat einen Wert von über 500 Milliarden.

Ist so ein bisschen als würden der Hoeneß Familie noch Audi, Allianz und diverse andere gehören und die wollten jetzt dick im Mediensektor durchstarten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: winterblut
NoD.sunrise schrieb:
Wer allerdings alle BL / PL ... Spiele sehen möchte hätte da ein Problem.
Ich zb., schaue mir gern auch mal andere Vereine an. :)
Bin gespannt wann Amazon einsteigt, denen würde ich das definitiv zutrauen und Bezos zahlt die Rechte Privat aus der Portokasse.

@Thane Sky ist auch das beste Gesamtpaket, man hat eigentlich alles und das meiste sogar ohne Internetzwang. Mittlerweile auch gut bezahlbar mit den 25-35€/Monat, je nach dem welche Angebote man bekommt.

4Helden schrieb:
De Light wechsel zu Juve nun Perfekt für 75 Mio.

Junge Junge. Was da für Summen ausgegeben werden.

Weil Juve ein Dauerabo auf die italienische Meisterschaft hat, auf dem Werbemarkt noch viel Geld bekommt und international bei den Trikotverkäufen vermutlich auch nicht schlecht darsteht. Aber vermutlich stehen die am Ende des Jahres eher bei roten Zahlen oder einer 0, als mit einem dicken Plus da.
Mino Raiola hat gehaltstechnisch wahrscheinlich nicht den schlechtesten Vertrag ausgehandelt ( 12-16M jährlich netto) aber bei den 75Mio muss man sich schon Fragen: 80M für Hernandez liebe Bayern?
"Das Gehaltsgefüge! Und dann auch noch für einen 20 Jährigen!" ich weiß, ich weiß. Aber nach dem Abgang von Robbery hätte man schon mal über's Klotzen nachdenken können.

Neymar und Bale sind ja noch zu haben ;)

Ich hatte de Ligt ja Anfang letzten Jahres schon mal in den Raum geworfen. Da wäre der sicher billiger gewesen, weil er noch nicht so gehyped wurde :D
Aber ja, den finde ich auch noch interessanter als Hernandez.

Zumal Sky auch immer Kunden Freundlicher wird ( Zwangsweise^^)
Mein Abo läuft grade aus und gestern ein neues Angebot bekommen, was mich am meisten gefreut hat ist: Nach 12 Monaten ist Sky ab jetzt Monatlich! Kündbar. Das war schon lange überfällig.

Konnte gestern leider das Spiel Bayern gegen Arsenal nicht sehen, aber laut Bild soll wohl Fiete Arp auf der Position von Ribery ein ziemlich guten job gemacht haben.
Ich weiss jetzt nicht ob ich weinen oder kot... soll.

@dante1975 Das nächste Jahr mach ich auch monatlich kündbar aber als Neukunde ist das doch recht schwierig.
Arp wurde trotzdem in der HZ ausgewechselt ^^ zumal er eben jetzt auch eine andere Klasse um sich hat.. da kommen dann nunmal andere Bälle bei ihm an als beim HSV

Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann beim Derby Hansa - HSV. :P

@dante1975: hab schon seit letzem Jahr den monatlich künbaren Tarif bei Sky. Zahle für Bundesliga und Sport nur 19,99€. das ist echt fair und ich kann wie gesagt jederzeit kündigen. meckern kann man da nun wirklich nicht für so wenig Geld.

Eurosportplayer habe ich gekündigt und kann ich mir in Zukunft sparen. waren auch 6€ im Monat.

• Gefällt mir
Reaktionen: dante1975
"Neymar could be in line for a transfer to Juventus to link up with Cristiano Ronaldo, as the Brazilian pushes for a move away from PSG. "

Ronaldo holt sie alle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben