Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Moment, wenn man während des Spiels dringend auf die Toilette muss und dein Verein 2 Tore macht. Viktoria Köln scheint unsicher zu sein und Hansa versucht, auf das dritte Tor zu gehen. Und da fällt das gerade auch. 3:0 nach 18 Minuten. :D
Ergänzung ()

Nur noch 3:1, also durch ist das Spiel keineswegs.

Zuletzt bearbeitet:
3:1 zur Pause. Insgesamt aber vernünftiges Spiel und Hansa der Viktoria überlegen. Tobias Stieler (ja, diese Schiedsrichteransetzung entgeht mir nicht :cool_alt: ) sollte uns in der 2. Halbzeit noch einen 11m geben. :cool_alt: Bloß nicht dem Gegner einen geben, sonst wird es hibbelig. Wie auch immer, es muss das 4:1 fallen.

Duisburg hat noch den Ausgleich gefressen. Die Bobfahrer sollten dem FCK auch noch einen einschenken.

Edit: Das fängt doch wieder toll an, nur noch 3:2. Meine Fresse. Am Ende bekommen wir noch das 3:3, könnte man fast drauf wetten. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch das 3:3, hast du doch bestellt.
Dotchev gegen sein altes Team, der Klassiker.

Und Duisburg beginnt überzeugend, auch schön.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das ist doch echt zum würgen gewesen. So wird das aber nichts mit dem DFB Pokal.
Nächstes Heimspiel bin ich im Stadion, evtl. bring ich ja Glück

• Gefällt mir
Jo, war sowas von klar gewesen. Zum Kotzen. Da können wir ja froh sein, dass nicht das 4. hinten gefallen ist. :rolleyes: In Halle erwarte ich mal besser nichts. Jede andere Mannschaft gewinnt bei 3 Toren Vorsprung auch, nur nicht Hansa.

Hi snickii!

Schönheits OP gehabt?
Ergänzung ()

Die Bayern durften dann auch gleich mal den Ernst des Lebens (der III Liga) kennenlernen!
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Jede andere Mannschaft gewinnt bei 3 Toren Vorsprung auch, nur nicht Hansa.
Na ja, die hier wurden 2 Jahre später Weltmeister. Das schafft ihr vermutlich nicht, aber.........!?

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Das nächste Heimspiel ist ja gegen Bayern 2 :) Demnach wird Hansa hoffentlich gewinnen.
Dann seh ich Bayern 1 und 2 in der selben Woche live. Lul

• Gefällt mir
Hoffentlich verlieren wenigstens die Enthelfer.

Edit: Im Magdeburg fing es gut an und haben schon mal das Gegentor reingestopft bekommen.

Ach f***, jetzt steht es 1:1.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Jo, war sowas von klar gewesen. Zum Kotzen. Da können wir ja froh sein, dass nicht das 4. hinten gefallen ist. :rolleyes: In Halle erwarte ich mal besser nichts. Jede andere Mannschaft gewinnt bei 3 Toren Vorsprung auch, nur nicht Hansa.

hust BVB hust Hoppelheim hust

bl!nk schrieb:
hust BVB hust Hoppelheim hust

Jetzt sei mal nicht so bescheiden. 4 Tore gegen Schalke haben auch schonmal nicht gereicht ;-)

Braunschweig muss jetzt noch 7 Minuten Nachspielzeit rum kriegen, bzw. jetzt nur noch 5. Die müssen ihr 3:2 halten.
Ergänzung ()

4:2, so ist das fein. Bördianer, bitte absteigen! 3 Tore von Kobylanski. Oh man, der hätte auch bei uns sein können.
Ergänzung ()

Hells_Bells, Glückwunsch zum Sieg. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja den Koby muß man einfach lieb haben. ;)
Mal sehen, die Saison dauert ja noch ewig, aber das sah doch heute schonmal nicht schlecht aus.
Hoffe nur das Jasmin Fejzic nicht lange ausfällt, nach der dummen Verletzung.
Angeblich Gehirnerschütterung.

Von der Hansa-Kogge bin ich allerdings etwas enttäuscht. Hätte nicht gedacht, das die nach einem 3:0 noch so ins schlingern kommt.
Aber naja, Saison noch lang und wie es ausschaut könnte es wieder eine werden mit "Jeder kann jeden schlagen".

Aber für unsere Aaandracht freuts mich, endlich ein gelungener Saisonstart.

• Gefällt mir
Der kann dann noch wertvoll sein für die Saison. Echt zum Kotzen, dass wir ihn nicht bekommen haben.Wir müssen quasi Biankadi und Cebio ersetzen. Ich meine, die haben jeweils 10 Tore gemacht. Ob Verhoek die Rolle ausfüllen kann? Keine Tore in Duisburg, aber ganz Duisburg taugte in der letzten Saison nicht. Bei TM haben Fans von Heidenheim aber durchaus gut von den geredet.

Es ist unverständlich, wie man bitte noch 3 Dinger fressen kann, wenn man Viktoria Köln in 18 Minuten quasi in Schutt und Asche legt.

Pieckenhagen muss jetzt auch liefern und noch die 2-3 vernünftigen Verstärkungen holen, bevor der Zug abgefahren ist und wir im Tabellenkeller rumhängen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben