Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
bevor der Zug abgefahren ist und wie im Tabellenkeller rumhängen.
Alles klar Banger.....so wie es aussieht, steigt ihr sicher ab. Bei nur noch 37 Spieltagen wird sich das nicht mehr verhindern lassen. :schluck:

Banger schrieb:
Es ist unverständlich, wie man bitte noch 3 Dinger fressen kann, wenn man Viktoria Köln in 18 Minuten quasi in Schutt und Asche legt.
Weil ein Spiel länger geht als 18 Minuten? Aber das wissen vielleicht nicht alle 🤷‍♂️

Trotzdem darf man sich nicht noch 3 Dinger einfangen, das ist einfach unprofessionell, insbesondere wenn man das Spiel nach den 3 Toren weiter dominiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Banger
oemmes schrieb:
Alles klar Banger.....so wie es aussieht, steigt ihr sicher ab. Bei nur noch 37 Spieltagen wird sich das nicht mehr verhindern lassen. :schluck:

Der Zug zur Tabellenspitze / dem vorderen Drittel.

Silverangel schrieb:
Weil ein Spiel länger geht als 18 Minuten? Aber das wissen vielleicht nicht alle 🤷‍♂️

Das ist mir bewusst, dass das Spiel länger als 18 Minuten geht. :rolleyes:

boarder-winterman schrieb:
Trotzdem darf man sich nicht noch 3 Dinger einfangen, das ist einfach unprofessionell, insbesondere wenn man das Spiel nach den 3 Toren weiter dominiert.

!!!

Eben. Es hätte noch das 4. Ding fallen müssen. Und selbst wenn nicht, muss man zumindest das 3:1 oder 3:2 noch durchgurken. Aber so wird das nichts, mit dem vorderen Drittel mitzuhalten, wenn nur eine Halbzeit gut ist und die andere immer Müll.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Nach 3:0, fühlt sich jedes 3:3 wie eine Niederlage an.

Wenn ihr aufsteigen wollt, müssen jetzt 2-3 Siege nacheinander folgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Newsflash

Bayern schlägt Real 3:1, Ulreich sieht Rot dabei

Nürnberg "schlägt" PSG 1:1

Bale ist im Abflug, Anflug unbekannt

Kunstrasenplätze werden verboten. Gibt ja nur 5000 davon

Die Woche gibt's wieder richtigen Fussball

Wird scheissheiss die Woche

Der Cup bedeutet nicht mehr als Freundschaftsspiel. Der BVB also auch ganz oben mit Sieg gegen Liverpool.

Im Supercup treffen dann also die beiden besten Vereine der Welt aufeinander(?)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Ist so, Testspiele haben meist garnichts zu sagen.

2014 haben wir als Zweitligist PSG 4:2 besiegt und da war sogar noch Zlatan dabei:

K-BV schrieb:

🤦‍♂️

Von den kolportierten 330kt/a gehen 8kt/a auf die Kunstrasenplätze zurück. Damit stehen die auf Platz 5 der größten Verursacher.
Fast 9kt/a gehen auf den Abrieb von Schuhsohlen zurück. Das will aber niemand verbieten obwohl Barfuß laufen doch viel gesünder wäre...

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Der Bauch sagt, ja, es muss was getan werden, auch wenn's weh tut. Der Kopf fängt an zu rechnen, was uns/die kleinen Vereine das wieder kostet bzw. wie viel mal wieder mehr oder weniger sinnvoll/los verbraten wurde.

Wir hier haben einen, der wird aber gut genutzt.

K-BV schrieb:
Bayern schlägt Real 3:1, Ulreich sieht Rot dabei
Man hat gesehen warum Real Jovic braucht. Das gestolpere von Benzema war schon peinlich. Ersterer durfte erst in HZ 2 ran mit ner B/C-Jugendelf.
Nürnberg "schlägt" PSG 1:1
Sags ja, Tuchel raus und der Club ist damit halber französischer Meister. Und da die deutsche Liga ja eine der besten ist, wirds in Liga 2 schwerer als gegen PSG und gibt auf die Mütze. ;)

Immerhin: Man kann dann wieder gefahrlos den Gegner Gras fressen lassen.

Wird scheissheiss die Woche
:freak:🔫

Silverangel schrieb:
Man hat gesehen warum Real Jovic braucht
Abwarten und schauen wie viel Geduld sie haben, wenn es nicht gleich läuft, aber wenn sie ihn bedienen, wird er Imho auch liefern.

Braucht PSG überhaupt nen Trainer um Meister zu werden?

Silverangel schrieb:
Immerhin: Man kann dann wieder gefahrlos den Gegner Gras fressen lassen.
🤜🦵🤕😭😎
👍

@ Snickii:

Rund 15.600 Zuschauer gegen einen unattraktiven Gegner geht eigentlich. Wenn man gegen Halle ein vernünftiges Spiel über beide Halbzeiten abliefert, sollte es unter der Woche gegen München-Rot 2 auch hoffentlich relativ voll werden.

Hernandez ist zwar noch nicht dabei aber bisher wurde 4-3-3 gespielt, thiago als einziger 6er hinter 2 8ern, Müller alternativ zu Lewy als 9er, Martinez als IV. Werte ich mal als erstes Zeichen dafür was kovac vor hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben