Silverangel
Erzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, der wurde aus Amerika fest verpflichtet. Verliehen war der nur die letzte Rückrunde weil Chelsea nicht im Sommer kaufen darf.K-BV schrieb:Wieso Leihe...?
puih. Gerade noch mal dran vorbeigeschrammt. Zum Glück ist der Fokus hier auf Liga 1.Silverangel schrieb:Und wenn ich was gegen die Bayern oder Dortmund oder Frankfurt sage, weint auch nicht direkt jeder
Naja er war am Ende nur noch geliehen.K-BV schrieb:Wieso Leihe...?
Ah, O.K, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass die so nen komischen Deal gemacht hatten.snickii schrieb:Naja er war am Ende nur noch geliehen
Der hatte ja wohl Dissonanzen mit ManC und seinen Wechsel forciert, steht bei Wikipedia. Evtl. wäre er vielleicht sogar ohne Ablöse da weg gekommen, aber Dortmund ist auf Nummer Sicher gegangen und hat gezahlt. Von daher kann es auch sein, dass es keine Klausel mit ManC gibt. Aber der Manager wird nicht so blöd gewesen sein, nicht irgendwas in den Vertrag rein zu schreiben zum Vorteil seines Schützlings......!? Wir werden es erfahren!snickii schrieb:Kann man sich kaum vorstellen das der BVB damals nur 9 Mio gezahlt hat lol
Meine Rede! Aber wenn der das bei ManC schon mal durchgezogen hat in ganz jungen Jahren, warum nicht auch bei Dortmund, wenn er partout woanders hin will. Das Spiel kennen wir ja alle. Dann sind die hoch trabenden Ambitionen mal wieder am Allerwertesten aber das Schmerzensgeld hoch.Thane schrieb:und Dortmund muss halt auch mal die sportliche Perspektive in Blick haben und Sancho nicht wie Dembele beim ersten hohen Angebot bzw überhaupt ziehen zu lassen.
Direkt nach Osten der Nübel,Thane schrieb:Dortmund ist ja angeblich an Nübel dran.
Keine Ahnung, bin mit 16 ausgetreten (also aus der Kirche).strempe schrieb:Steht schon in der Bibel geschrieben nehme ich an...