Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sehr bewegende Trabzon Spor Trikot Vorstellung für die Neue Kommende Saison

Bobic will auch Boateng zurück holen! Sagt die Bild....!?
Bin Mal gespannt, wann Can, Waldschmidt, Tosun, Vallejo, Hradecky, Wolf und Mascarell hier wieder aufspielen. In ein paar Jahren sind dann sicher auch Jovic und Haller wieder da, wo sie hingehören.......!?

Hab eben auch Gerüchte bzgl. Götze gelesen, er eiert wohl rum seinen Vertrag zu verlängern aber keine Ahnung wie viel man dem trauen kann. Wäre jedenfalls ziemlich dumm von ihm wenn er nicht verlängern würde.
Einen Stürmer sucht der BVB auch angeblich aber im selben Moment wird Paco gelobt.

Thane schrieb:
Dortmund ist ja angeblich an Nübel dran.
Glaub ich erst wenn's passiert. Er wäre nicht der erste (Andi Möller) der wechselt, aber die Schalker werden das sicher nicht gern sehen und Nübel weiß ob der Antipathien die lautstark zu hören bekommen wird.
CENGIZ1976 schrieb:
Die sehr bewegende Trabzon Spor Trikot Vorstellung für die Neue Kommende Saison
Arg kitschig, aber besser als 08/15 Profishots.

Bei Götze hat man irgendwie das Gefühl er spielt schon 20 Jahre in der BuLi. Dabei ist er ja grademal 27 und eigentlich im besten Fußballeralter.
Die Bayernzeit hat ihm echt nicht gut getan.

4Helden schrieb:
Nur zur Info....der hat für Bayern 114 Spiele gemacht mit 36 Buden und 24 Assist...soviel dazu.

Affenzahn schrieb:
und Nübel weiß ob der Antipathien die lautstark zu hören bekommen wird.
Jo, bei 1 Spiel im Jahr vlt auch 2, wenn wir die Ponnies aus dem Pokal schießen. ;)

Er ist ja erst im 4. Jahr bei Schalke. Das reicht vielleicht noch nicht so ganz zur Ausreifung von schwarz-gelben Antigenen.
Ergänzung ()

4Helden schrieb:
Trotzdem muss es ihm nicht zwangsläufig gut getan haben. Er ist halt ein Sensibelchen. Ob's anderswo soo gut gewesen wäre, dass er all die hohen Erwartungen hätte einlösen können, die man damals hatte. Wer weiß das schon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oemmes schrieb:
Nur zur Info....der hat für Bayern 114 Spiele gemacht mit 36 Buden und 24 Assist...soviel dazu.

Messi und Ronaldo-Generation. Wir sind alle verdorben worden. Wer nicht einen Schnitt von mind. 0.75 Scorerpunkte / Spiel hat, ist automatisch Müll.

K-BV schrieb:
Was mich beim BVB etwas wundert, ist dass man im Tor nicht aktiv wird. Da scheinen mir viele Konkurrenten (national) besser besetzt, die Bayern sowieso.

Im Winter war er noch auf dem Spitzenplatz in der Kickerrangliste der besten Torhüter. In der Rückrunde hatte er 1-2 Patzer drin. Dennoch eine sehr, sehr gute Saison vom ihm. an ihm lag es nicht, dass wir die Meisterschaft verspielten. Im Gegenteil. Bürki war auch endlich mal neben dem Platz lautstark und hat die Mannschaft immer wieder hart kritisiert, was die Abwehrarbeit angeht. Entwickelt sich so langsam zum Leader, was mir sehr gefällt.
Man merkt zumindest, dass er so langsam in diese Rolle reinfindet und sie durch Leistungen auch untermauert.

Ist mit 27 auch im Besten Alter. Ansonsten war Hitz leider kein guter Ersatz, wenn er reinkam. Da waren mir zu viele Unsicherheiten drin und auch Patzer. Von der Besetzung her aber sicherlich kein Handlungsbedarf.

Stürmersuche ist auch kein Handlungsbedarf laut Watzke. Es muss nun darum gehen, dass wir Spieler abgeben und den Kader kleiner bekommen. Abwehr, Mittelfeld und Offensive stehen. Weigl wird wohl auch bleiben und es wird für Delaney schwer. Favre scheint in der Vorbereitung bisher auf Weigl im Mittelfeld zu setzen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
Affenzahn schrieb:
Arg kitschig, aber besser als 08/15 Profishots.
Naja, sieht immer noch kacke aus.
Aber wie ich gestern gesehen habe, sind auch die Zweitligatrikots durchgängig jetzt nicht berauschend. Stuttgart Heimtrikot einfallslos wie eh und jeh (ja ich weiss von der "Tonspur"). Auswärts dafür ok. Bielefeld aber ganz nett. Club Heimtrikot mal was anderes.
Und zum Glück nur 2 mal Sunmaker. In der dritten isses ja fast halbe Liga damit.

Shizzle schrieb:
Messi und Ronaldo-Generation. Wir sind alle verdorben worden. Wer nicht einen Schnitt von mind. 0.75 Scorerpunkte / Spiel hat, ist automatisch Müll.
Das stimmt doch so nicht. Niemand redet die Leistungen von Götze klein. In den Annalen des WM-Fussballs hat er einen Status den kein Messi und kein Ronaldo mehr erreichen werden. Trotzdem blieb er bis heute der "Unvollendete". Man kann das kritisieren oder eben einfach so akzeptieren.
Nicht alle haben ihren Zenit mit 26-28 erreicht. Mancher eben früher und manchmal sogar später.

Silverangel schrieb:
Stuttgart Heimtrikot einfallslos wie eh und jeh
Da wird sich auch in Zukunft nicht viel tun. Ein Roter Brustring ist ein absolutes muss und ab dem Punkt sieht alles was dann noch drauf kommt Kacke aus. Oder alles andere sieht gut aus und der Brustring ist kacke (was er zweifelsfrei ist, ich mag den gar nicht).

Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein "zweigeteiltes" Trikot, das von einem dünnen roten Ring "zusammengehalten" wird. In etwa wie das neue Juve Piemont Calcio Trikot, nur eben 90° gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Hype um die Boateng Rückkehr. Der lokale Radiosender FFH, schickt schon seine Leute raus um zu fragen, was man davon hält. Durfte gerade ein Interview geben. Dabei ist nix fix.
Zwischenzeitlich hat sogar jemand verbreitet, beide Boatengs kämen nach Frankfurt.

Und das neuste Gerücht besagt, dass man an Philip vom BVB dran ist, weil Wob abgesprungen ist bei dem......!?

Für jedes Gerücht nen Heiermann....?

also kein

und kein

und auch kein

dieses Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben