Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das teilt sich im regulären Verkauf in 6-8 Preisklassen auf.
Paar mal mit Sichtbehinderung ist auch dabei, geht von 80-140€

Hab mit angeblicher Sichtbehinderung pro Karte 110€ bezahlt. Ziemlich weit oben im Stadion in Berlin.
Wenn du keine im Vorverkauf bekommst, kannst du mit 200-400€ über dubiose Seiten rechnen.

@Banger Biankadi muss gehalten werden!! Das kann tatsächlich entscheidend sein für diese Saison.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hier war in der Tagespresse zu lesen, dass es durchaus nicht sinnlos ist, an der Tageskasse doch noch ein Ticket legal zu bekommen. Reguläre Online Rückgaben kommen dann dort noch Mal in den Verkauf. Ist natürlich reine Glückssache, aber hier gab es wohl einige.

• Gefällt mir
Das ist aber wie die Leute die immer vorm Stadion stehen und noch Karten suchen.
Ich würde nicht hunderte Kilometer fahren wollen und evtl nichts bekommen.
Wenn das Stadion zu Fuß erreichbar ist, ist es natürlich etwas anderes.

• Gefällt mir
"Damit verlieren die Frankfurter in diesem Sommer nach Luka Jovic (für 60 Millionen Euro zu Real Madrid) den zweiten Topstürmer - auf einen Schlag müssen sie 32 Bundesliga-Treffer ersetzen..."

Das wird ne ordentliche Herausforderung!

"Klinsmann wird beim Bundesliga-Absteiger nach dem Rücktritt von Präsident Wolfgang Dietrich als neuer Boss gehandelt. Vorstellbar scheint für den 54-Jährigen die Rolle als Vorstandsvorsitzender, die bei den Schwaben neu geschaffen werden soll. "

Naja ick weiß ja nit so recht

Rescripted schrieb:
Somit ist Haller wohl bald ein Inselgänger, für 50 Mio ok
War nicht die Aussage von Haller, dass er sich sportlich verbessern will?
Geht wohl doch eher nur ums Geld ;)

Geht wohl halt auch um die"Außerdem winkt dem Mittelstürmer wohl eine Vertragsklausel, die es Haller ermöglichen würde, West Ham United zu einem noch größeren Klub aus der Premier League zu verlassen. " Klausel, also West Ham als Sprungbrett nehmen, ein paar Tore machen und die Top X kommen sicher angelaufen ;)

...um dann noch mehr €€€ zu scheffeln ;)

Die beiden müssen erst mal in Spanien und England zeigen, ob sie nicht Eintagsfliegen sind. Wären ja nich die ersten, die da untergehen.
Wenn dem so ist, hat Frankfurt alles richtig gemacht und die Jungs auch. Deren Gehalt wird sich mit den Wechseln bestimmt nicht verschlechtert haben.

Seht es mal so rum. ;)

Nach meinem momentanen Kentnisstand hat Klinsi gute Chancen, so er es denn will.
Berthold und Buchwald sind mMn. beide zu aufbrausend und sehen sich dann doch ganz gerne in der Öffentlichkeit.
Berthold reicht mir schon alle paar Wochen im Doppelpass. Den brauch ich nicht auch noch in entscheidender Funktion.
Buchwald.. mh. könnte klappen, aber wenn's dem gegen den Strich geht (Daimler sitzt im Aufsichtsrat) macht der sich ordentlich - womöglich auch öffentlich - Luft.
Schlagzeilen hatten wir jetzt genug. Aufsichtsrat ja, AV/Präsi, nein.

Rainer Adrion wäre noch auf der Liste. Der hat auf der MV wohl nen ganz guten Vortrag gehalten und hatte auch schon einige Stellen (meist Trainer) beim VfB. Zuletzt afaik Leiter des Jugendbereichs. Den kennt man inzwischen ganz gut, weiß was von ihm zu erwarten ist und er hat eigentlich genug Erfahrungen gesammelt um nen veritablen Präsi zu geben.

Für Klinsmann spricht, dass er sowohl die Spieler-, wie auch die Trainerseite im Profifußball kennt. Sowohl NM, als auch bei Spitzenvereinen (damals, als Italien noch das Maß aller Dinge war...). Außerdem hat er durch seine Tätigkeit (VP) bei nem Sportconsulter (igitt) und seine eigene Sportmanagementfirma bereits Erfahrung mit der Wirtschaftsseite gemacht.
Bislang fand er Sonne in Huntington Beach aber immer deutlich schöner als Feinstaub im Staukessel. Man kanns ihm nicht verdenken. Andererseits sind seine Kinder inzwischen bald auch aus dem Haus. Da kann es schnell langweilig werden.

Es war abzusehen dass die Eintracht zwei oder alle drei Angreifer verliert. Ich denke mit 60 und 50 Mio. hat man beide für sehr gutes Geld verkauft. Aki klatscht anerkennend.
Man könnte jetzt sagen WestHam sei keine sportliche verbesserung, da nicht international, aber seien wir mal ehrlich: Dass die Eintracht längerfristig europäisch spielt ist nahezu ausgeschlossen. Bei der Prämisse ist WestHam also genau das selbe, nur in ner stärkeren Liga - alles in allem also schon ein sportlicher Aufstieg.
Das Gehalt wird sicher auch leicht über dem in Frankfurt liegen.

Davon abgesehen ist die PL ein deutlich besseres Schaufenster als die BuLi und der weiteren Karriereplanung von Haller sicherlich förderlich, so er denn seine Leistung beibehalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
"Die Katalanen hätten Paris zuletzt die Offensivspieler Philippe Coutinho und Ousmane Dembélé sowie 40 Millionen Euro für den Stürmer aus Brasilien angeboten, schrieb das Blatt. PSG-Boss Nasser Al-Khelaïfi habe das Angebot aber als "lächerlich" zurückgewiesen. "

Ist doch nit normal...

War ja jetzt nix, was nicht zu erwarten gewesen wäre. Aber um Haller ist es echt schade! Andererseits bringt der das meiste Geld, da wohl nur 10 % an den Vorbesitzer gehen nach Holland. Rebic wird sicher auch gehen dürfen, wenn jemand 40 auf den Tisch legt, wovon aber viel nach Italien geht.

Es ist wie es ist! Trapp und Hinteregger sind erst mal finanziert damit und man hat noch genug übrig für 2 vernünftige Stürmer.

Für die CL wird's keinesfalls reichen, aber EL ist schon Perspektive. Erst mal sehen wie man in die 2 Wettbewerbe rein kommt......!?

K-BV schrieb:
.. für 2 vernünftige Stürmer.

"Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, sind die Hessen am zentralen Mittelfeldspieler Marko Rog interessiert. Demnach wird der 23-Jährige "aller Voraussicht nach in Kürze" zur Eintracht wechseln. 20 Millionen Euro soll der Kroate kosten. "

Ohne den Schriftzug würde ich die mir holen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ob Frankfurt wieder so ein gutes Händchen hat wo sie keinen Zugriff mehr auf die Datenbanken von Red Bull haben, wir werden es sehen, Haller hätte ich auch gerne in Dortmund gesehen auch für die gezahlten 45 Millionen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Rebic ist sicher auch nur noch ne Frage der Zeit bis der Weg ist. Muss einfach beim Angebot alles passen.
Da hat Frankfurt schon so ziemlich alles richtig gemacht.
Ob die nochmal so ne Saison gespielt hätten steht ja auch in den Sternen.

Bale is auch ganz witzig: Tottenham will 50 bis 60 Mio zahlen und Real soll hälfte des Gehalts übernehmen.
Dass Real sich mit Bale am Ende selbst nen Ei gelegt hat, ist ja schon sehr lange bekannt.
Aber bei der Summe bzw. den Konditionen würden sicher auch andere Vereine mit einsteigen.
Klar, Bale hatte mit dem Vertrag aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Verhungern dürfte der aber nicht mehr.
Ich würde lieber spielen wollen und dann halt etwas weniger verdienen.

Mandzukic und Bayern soll angeblich eher nichts dran sein. Aber man weiß ja Aussagen der Bayernchefs einzuordnen.
Vielleicht hat Sarri ja nen Plan mit ihm und er will in Turin verweilen.

Zuletzt bearbeitet:
Rescripted schrieb:
"Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, sind die Hessen am zentralen Mittelfeldspieler Marko Rog interessiert. Demnach wird der 23-Jährige "aller Voraussicht nach in Kürze" zur Eintracht wechseln. 20 Millionen Euro soll der Kroate kosten. "

Das zumindest wäre nicht ungewöhnlich, wenn man sich den Berater anschaut.

Noch nie gehört von dem Jungen. Außerdem fehlt ihm eine Grundvoraussetzung. Die richtige Endung! :cool_alt:

Was mich verwundert, ist der Preis. Kein Stammspieler, weder in Italien noch in Spanien, aber 20 Millionen....!?
Ergänzung ()

Ach so, die Maus! Ich hab's nicht so mit "Devotionalien". Und wenn, dann eher unser Vorortverein. Von dem gibt's auch Mäuse. Unterm Spielfeld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben