Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kotz:

RUHE! :heuldoch:

Viel zu schwach am Ball und generell in Ballbesitz. Sorg abgemeldet. Und Defensiv einfach nur schwache Leistung bisher.
Hab etwas das Gefühl, dass Medeiros sich in der Zentrale (als Spielmacher) ganz gut machen würde. Aber brächte wenig bei der Offensive.
Habs ja gesagt, drölfzigtausend Offensive geholt, nur zu schwach.

Wiederholung pls, ob Abseits. War ausserhalb der Kamera...
Jaja und Canadi merkts auch, dass die Aufstellung mist war. HÄTT ER MICH MAL GEFRAGT!

Sollte die SGE Vaduz schaffen, geht's gegen Plowdiw oder Strassburg. Hätte schlimmer kommen können, aber Franzosen leider kein Selbstläufer. Da bis jetzt aber jedesmal die Außenseiter weiter kamen, wird's wohl Plowdiw. Nicht so dolle für die Auswärts Armada.

@ Silberengel! Fischköppe down under! Just do it!

Beim HSV ist noch lang nix entschieden, die haben auch schon bis zur 85. 2-0 geführt und dann 2-3 verloren

Ich bin zufrieden.. Gutes Spiel vom HSV.
Denke Nürnberg wird jetzt Druck machen, mal schauen was noch kommt.

Der DFB hat ja jetzt doch den Fehler gestanden, Kimmich hätte beim Supercup rot sehen müssen.

Der HSV spielt mal echt gut. :) Leider ist es immer nur eine Momentaufnahme.. naja mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Tjo GW.

Fürn Pokal seh ich da auch schwarz. Ja auch kein leichten Gegner. (Wobei wir da ja gern gegen die leichten rausfliegen)
Das muss Spielerisch noch deutlich besser werden. Gegen einige kleine wirds reichen, aber wenn man mehr will nicht.

Meiner Ansicht nach reicht der Kader auch so einfach nicht.

Und Sonny Kittel macht ein gutes Spiel. Würde es ihm ja gönnen, wenn der beim HSV durchstartet.
Aber so ein deutliches Ergebnis habe ich auch nicht erwartet.

Wenn man mal seine Chancen nutzt kommt dat Gegenteil vom Darmstadt Spiel raus.

Also Kittel und Fein haben mir gut gefallen.
v. Drongelen (mMn) wie eigentlich immer wichtig da hinten.

Stark, aber das kenn ich als HSVer, ich habe öfters gute Spiele gesehen und dann kam nix mehr..Ich freu mich natürlich, aber bin gespannt ob es auch so weitergeht.

Das, was der HSV heute abgeliefert hat, war schon bockstark, mal abgesehen vom Ergebnis war das auch ein sehr ansehnliches Spiel. Hecking #bestermann.

Kommt davon, wenn man Handwerker an die Pille lässt....?? :cool_alt:

Im Ernst, hätte ich so nicht erwartet. Chapeau!

Kittel wäre eine gute Saison zu gönnen. Hier hat er sich ja nur von Kreuzbandriss zu Kreuzbandriss gehangelt.

@K-BV
Ich habe gelesen, dass Frankfurt ganz gute Chancen haben soll, Trapp doch noch zu bekommen.
Ist da was dran? Kann mir kaum vorstellen, dass ihr mit Rönnow als Nummer 1 in die Saison gehen wollt?

Guck an - der HSV kann ja doch noch Fußball spielen....
War so aus dem Bauch raus das beste Spiel von denen, was ich in den letzten 10 Jahren gesehen hab. Da kann so gar einer nen Pass mit der Hacke vorlegen. Sieh da, ein Römer. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Thane schrieb:
@K-BV
Ich habe gelesen, dass Frankfurt ganz gute Chancen haben soll, Trapp doch noch zu bekommen.
Ist da was dran? Kann mir kaum vorstellen, dass ihr mit Rönnow als Nummer 1 in die Saison gehen wollt?
Bloss nicht!
Geplant ist, dass in der 3. Runde der EL-Quali wieder eine Nummer 1 im Tor steht. Weder Wiedwald noch Rönnow haben das volle Vertrauen. Für die ersten beiden Runden hat man das noch nicht so eng gesehen.
Bobic sagt, es gibt eine Deadline, die den Beteiligten bekannt ist.Ob das PSG schert ist ne andere Sache. Angeblich soll diese Woche eine Entscheidung kommen. Es hapert wohl auch daran, dass PSG selbst noch keinen Ersatz hat und Tuchel daher nicht frei gibt.
Man muss einfach warten, ob was dran ist, dass er diese Woche für 10 Mios verpflichtet wird. Wenn nicht wird's eng mit Alternativen. Aber Rönnow wird zum BuLi Start kaum hinten drin stehen. Da stehen die Zeichen eh auf Abschied. Er hatte ja seine Chancen gehabt als Nummer 1, aber letztlich verbockt, so dass man in letzter Sekunde noch Trapp ausgeliehen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kittel hat mir auch sehr gefallen, mit dem haben Sie einen guten Fang gemacht.
Mal sehen ob Sie so beständig bleiben wie in diesem Spiel, dann könnte das diese Saison tatsächlich etwas werden aber ich habe das Gefühl das Sie nur bei passenden Gegnern so spielen.
St. Pauli, Nürnberg, Stuttgart..

K-BV schrieb:
Haben die das schon wieder so gebracht?

Nö, also die war doch alle auf der Bank und haben gekuckt. Die ARD oder war es ZDF haben doch während der Siegerehrung immer wieder hingeschaltet.

Auch die Interviews danach waren komplett fair. Ich glaube selbst Kimmich, dass er ihn nicht wegtreten wollte. Rot war es trotzdem.

So gehört sich das:

und nicht so:

NOCHMAL Respekt an NEUER!! Erst als Neuer dort stand kamen welche dazu, ansonsten wären wohl alle sitzen geblieben.. Am Ende kommen ja dann sogar doch mehrere dazu.
Aber da kann man sich jetzt auch drüber aufgeilen wie man will, mir ists eigentlich total egal ^^
Jedenfalls hab ich die komplette Siegerehrung live gesehen und da wollte erst keiner aufstehen

Trotzdem war ich überrascht das Neuer sich dort echt alleine hinstellt am Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben