S
strempe
Gast
Wie wäre es mit Matthäus? Der kommt doch ursprünglich aus Erlangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das seh ich anders. Fachlich fand ich den damals bei uns richtig gut. Auch bei Wolfsburg hat er keine schlechte Arbeit geliefert. Ob er Sportvorstand kann, würde sich allerdings erst zeigen müssen.oemmes schrieb:Der hat als Trainer schon nicht viel auf die Reihe gekriegt
Ich glaub so nennt man die kleine Schwester von Scheiße.....Silverangel schrieb:hat er keine schlechte Arbeit geliefert.
Uff, da muss ich ein großes Veto einlegen. Selbst die Vizemeistersaison mit Pokalsieg war fußballerisch ein Graus, daher hab ich mich trotz der Ergebnisse damals so gesträubt, dass er nach Gladbach kommt. Natürlich war Klausi von Allofs blöd genug diese Ergebnisse falsch einzusortieren, anschließend gings erst 24 Punkte und dann 36 Punkte im Vergleich zur Vizesaison mit dem Fastabstieg runter. Man sah die Zeichen nicht oder man gab sie nicht zu, weil es den eigenen Erfolg geschmälert hätte. Wie auch immer.Silverangel schrieb:Auch bei Wolfsburg hat er keine schlechte Arbeit geliefert.
Da der Nutzlose vermutlich ne Menge Kohle für den Deal eingesackt hat, wird es wohl nur zu ner Pulle Oettinger reichen.Thane schrieb:Heute kannst du dir wohl ein, zwei Bierchen gönnen zur Feier des Tages:
kampion schrieb:Für den ein oder anderen Nostalgiker sicher interessant:
Ich will da nicht drauf rum reiten, aber es geht heutzutage nun mal nicht ohne. Auch der DFB ist auf Einnahmen angewiesen und muss mit Werbepartnern etc. leben. Dass hier primär die NM als Aushängeschild herhalten muss, ist logisch Über das "wie" kann man sicher streiten, aber grundsätzlich ist das "alternativlos". Vielleicht sollte Bierhoff mal die Agentur wechseln und sich insgesamt wieder mehr der Basis nähern damit das allgemeine Unbehagen abnimmt. Der weiß aber auch, beim nächsten Großevent sind eh alle wieder da, auch die Kritiker.Feligs schrieb:Für mich sind die Gründe auch nicht nachvollziehbar, wie man diesem Marketing Mist so schönreden kann.