Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, vielleicht wird da ein wenig zurück gefahren.
Aber gegen Barca musst du auch dran bleiben und die Konzentration hoch halten. Die Bayern sollen einfach weiter kontrolliert offensiv spielen :)

Das erinnert schon fast an Brasilien - Deutschland 1:7. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Thane schrieb:
Aber gegen Barca musst du auch dran bleiben

Das Barca vor 4-5 Jahren vieleicht, aber schau es dir an, die sind doch nurnoch ein Schatten von damals.
Die finden doch 0 zum Spiel und können froh sein das München nicht ernst macht.

@dante1975
Nenn mich den Toto Wolff des Fußballs, aber ich würde so einen Gegner niemals unterschätzen. Daher Konzentration hoch halten und sauber zu Ende spielen.

NoD.sunrise schrieb:
4:1 zur Halbzeit... Ich will echt mal ein Spiel sehen das bei dir als ernst durchgeht.

Die Bayern haben das Spiel am Anfang sicher ernst genommen, aber nach dem 3:1 hast du gemerkt das die Bayern angefangen haben es leichter zunehmen und Barca Komplett eingeknickt ist.
Und das 4:1 hat den wohl den Rest erledigt, oder glaubst du das die Bayern jetzt noch 100% geben und das Spiel noch ernst nehmen?

Zumal das 1:1 auch noch ein Eigentor war und der abschluss von Suarez das einzige war was Barca heute gebracht hat.

Klar nehmen die das Spiel weiter ernst und werden 100% geben. Aber jetzt mit einer anderen Ausrichtung und mehr auf Sicherheit bedacht ohne auf Risiko zu gehen.
Und bei Barca genau andersrum.Jetzt ist es eh egal ob mit vier oder sechs verlieren. Alles nach vorne werfen und auf ein Wunder hoffen.

Scheinbar wollt ihr mich nicht verstehen.

Selbsverständlich werden sie sich nicht Hinten rein stellen und Däumchen drehen, und sie werden sich bestimmt auch noch die ein oder andere Torchance erarbeiten und vieleicht noch 1-2 Tore machen, aber sie werden bestimmt nicht mehr mit 100% Druck auf das Tor von Barca spielen.. warum auch?

Mit dem Davies habt ihr ja nen 6er Lotto und ne komplette Sahnetorte gezogen, nicht nur nen Teilchen. Geniale Nummer. :schluck:
So lieb ich Fußball.

• Gefällt mir
Reaktionen: dante1975 und wuschipuschi
Messi kann bei Davies nochmal in die Lehre gehen. :D vernascht da halb Barca, aber Messi ist meiner Meinung nach eh völlig überbewertet. Klasse Spiel, spielerisch völlig überlegen, denke Bayern, auch wenn ich für Hertha in der Liga bin, wird den Pott holen. :)

Messi wird nicht jünger. Ich sagte ja auch schon, dass der nicht mehr so explosiv agiert und seine guten Szenen seltener werden.
Aber der hat zweifelsfrei immer noch eine extreme Qualität.

CR7 ist von der Physis die andere extreme Ausnahme. Immer noch topfit

wuschipuschi schrieb:
aber Messi ist meiner Meinung nach eh völlig überbewertet.

Dein ernst? Denn schau dir mal Paar Videos auf Youtube von ihm an, der war nicht umsonst paarmal Weltfussballer.. Ist eben nur in die Jahre gekommen der gute.

Zum Glück sehe ich das anders, tut mir leid, finde ihn auch mega unsympathisch. Gab von technischen weitaus bessere Spieler. Aber hey Geschmackssache :)

@Thane jap CR7 wird warscheinlich noch mit 40 spielen, so wie König Zlatan. Der ist übrigens mehr als ein Ausnahmespieler und heute im hohen Alter über jeden Zweifel erhaben. :)

wuschipuschi schrieb:
Aber hey Geschmackssache

Kein Problem, das ist hier der Fussball Stammtisch, da dürfen Meinungen gerne mal auseinander gehen, sonst würde es ja kein Spass machen.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
dante1975 schrieb:
Kein Problem, das ist hier der Fussball Stammtisch, da dürfen Meinungen gerne mal auseinander gehen, sonst würde es ja kein Spass machen.;)

Definitiv sehe das eventuell auch grad bei ihm zu engstirnig, weil ich ihn halt nicht mag. Gut ist er keine Frage :)

Aber trotzdem tolles Spiel von Bayern, bin etwas von Ter Stegen enttäuscht, machte bei Abschlägen nicht so eine sichere Figur, passt so gar nicht zu ihm.

• Gefällt mir
Reaktionen: dante1975
Messi hatte nach der 4ten Bude keinen Bock mehr. Warum soll er unnötige Energie verschwenden. Spart er für die nächste Saison. Ob bei Barca? Schaun mer mal... ;)

oemmes schrieb:
Messi hatte nach der 4ten Bude keinen Bock mehr. Warum soll er unnötige Energie verschwenden. Spart er für die nächste Saison. Ob bei Barca? Schaun mer mal... ;)

2 zu 7 oh man das nun echt bitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben