Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt mal etwas Euphoriebremse!
Wenn man gegen ManC/Lyon nicht nachlegt, war es ein Schlachtfest "ohne Wert". Aber Bayern in der Form ist natürlich das Schreckgespenst für die Verbliebenen. Pep wird sehr genau hingeschaut haben....!

CL Viertelfinals sollen nicht so enden, dass ein 2Klassen Unterschied deutlich wird zwischen 2 Top 10 Clubs.

Brutal... Was will man da noch sagen? Die beste Nachricht für Barca ist dass sie nicht zum Rückspiel antreten müssen.

Zitat Müller "in Brasilien hatten wir es nicht so unter Kontrolle".

dante1975 schrieb:
die ein oder andere Torchance erarbeiten und vieleicht noch 1-2 Tore machen, aber sie werden bestimmt nicht mehr mit 100% Druck auf das Tor von Barca spielen.. warum auch?

Hmm... ;)

K-BV schrieb:
So, jetzt mal etwas Euphoriebremse!
Mach dir keinen Kopp. Die Spieler in der PK sind jetzt schon wieder auf dem Teppich und den Rest macht Flick schon.
Der ist die zweite Sahnetorte, die der FCB diese Saison geholt hat.
Ergänzung ()

HanneloreHorst schrieb:
Es ist so bitter, wie soll man den als Fan eines anderen Vereins da hoffen, dass auch mal wieder jemand anders als die Bayern ein Titel in Deutschland holen kann?
Kauf dir nen Bayern Trikot - dann bist du alle Sorgen los. :smokin:

Warhorstl schrieb:
Wer das Spiel gesehen hat, sollte ein für alle mal festgestellt haben, dass die Bayern seit Flicks Antritt den besten Fußball der Welt spielen.

In Europa, bitte nicht übertreiben.;)

Wie viele Buden haben die Bayern eigentlich bisher in der CL gemacht? 40?
Ich habe mal nach dem bisherigen Rekord gesucht. War der bisher bei 25 Toren?
Dann hätten die Bayern den ja nun trotz weniger Spiele schon deutlich überboten.
E: okay, 25 waren Gruppe.
46 gilt es zu schlagen ;)

Aber die ganzen Rekorde (9 Siege am Stück und offenbar die Tore) bringen dir nix, wenn du dann das nächste Spiel 1:0 verlierst
Dran bleiben!
Absolut stark von den Bayern. Flick bester Transfer :D

Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:

Ach komm, willst du mir jetzt echt erzählen das die Bayern sich das mit Schweiss und 100% Arbeit erspielt haben?
Barca hat 0 Gegenwehr Heute gezeigt, da hätte sogar Frankfurt 5:0 Gewonnen. ;)

oemmes schrieb:
Mach dir keinen Kopp.....
Das erinnert "ein wenig" an die Siebziger, als wir die Bayern mit 6:0 aus dem Waldstadion heim geschickt haben. Die hatten vorher ein Europacupspiel ähnlich hoch gegen irgendein Südosteuropanonameteam gewonnen. Als man diese zu diesem Ergebnis informierte, fragte sie sich, was das wohl für Wunderfussballer sein müssen.
Und wer hat den Bayern heuer 5 Stück eingeschenkt? Oder wie man in Hamburg sagt, Weltpokalsiegerbesieger! :cool_alt:

BTW: Spannend war das ja nicht gerade! Die gabs parallel beim WM-Snooker-Halbfinale. Noch nie Matches auf einem derart hohen Niveau gesehen, die auch noch über die volle Distanz gingen.
Ich wusste kaum, für was ich mich mehr begeistern sollte, FCB oder Ronnie O'Sullivan!

@oemmes
Wenn Messi weg will, kann der ja noch eben zum anderen FCB wechseln :lol:

Flick hat aber doch auch Boateng wieder auf Spur gebracht. Der war ja qausi auch aussortiert und weg. Ansonsten funktionieren die Bayern auch als Mannschaft brutal gut und die haben einfach Bock und wollen gewinnen.

Richtig fies ist ja, dass Coutinho noch die letzten beiden Sargnägel eingeschlagen hat. Den werden sie mit Hosianna wieder in Empfang nehmen.

NoD.sunrise schrieb:
Da bin ich mir sogar absolut sicher - ein 8:2 gegen Barca fällt dir nicht in den Schoß während du die Eier schaukelst.

Hast du das Spiel eigentlich gesehen?
Ganz ehrlich Barca hatte Heute das Niveau von ( und das ist nicht Böse gemeint) Freiburg, HSV, Paderborn oder sonst ein Verein in der Stärke.. Da kam doch nichts.

Das war gefühlt ein Testspiel von den Bayern, nichts anderes.. 2 Torchancen von Barca ( 1x Suarez, 1x Messi am Ende) mehr gegenwehr war da doch nicht.. Sorry aber das war kein gegner Heute.. Trotzdem möchte ich es den Bayern nicht absprechen, sie sind in dieser Saison eben Brutal Stark und haben zurecht gewonnen.

oemmes schrieb:
Mein Geheimdienst meldet - der hat sich das Spiel zusammen mit Kovac angeguckt.... Einhelliger Kommentar der beiden - wir sind Versager. :evillol:
Mach die nur weiter schlecht! Dann ist Flick bald Bundestrainer! ;)

Edit: Ist er ja eh schon, da die Hälfte der NM bei ihm rumturnt.

Thane schrieb:
Wenn Messi weg will
Man munkelt er hat sich in Mailand neulich nen Penthouse gekauft. In ziemlicher Nähe zum Interstadion. ;)

Thane schrieb:
Ansonsten funktionieren die Bayern auch als Mannschaft brutal gut
Das auch kannst du in die Tonne kloppen. Das ,ist genau der Grund, weil sie so stark so sind- das sie mit 1A funktionieren und kaum schlechter sind, wenn sie die Bank bemühen müssen. Dazu haben sie nen Trainer mit nem ganz klaren Plan, der offensichtlich in der Lage ist auch ein Team aus Stars vollkommen im Griff zu haben. Jupp läßt grüßen. Kein Gemaule, kein Gezicke - alle ziehen an einem Strang und das verdammt kräftig.

Pisaro schrieb:
Warum? Klar ist Barca nicht mehr so extrem stark wie früher. Aber Bayern spielt seit Flick einfach zu 95% unglaublichen Fußball.
Normal gewinnt Bayern ja nur gegen Trümmertruppen so hoch.
Wenn Barca jetzt schon zu den Trümmertruppen gehört, na dann gute Nacht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
@dante1975 Und du glaubst allen ernstes dass diese Leistung von Barca nichts mit der von Bayern zu tun hatte? Wenn Bayern da nicht 100% gegeben hätte dann hätten wir aber mal ein völlig anderes Spiel gesehen.

Du tust grad so als hätte man gegen ne B Jugend gespielt und eigentlich 20:0 gewinnen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und Pisaro
xxwernixx schrieb:
Normal gewinnt Bayern ja nur gegen Trümmertruppen so hoch.

Ist halt die Frage ob du Tottenham und auch Chelsea auch zu einer Trümmertruppe zählst. Ich nicht, aber auch nicht zur Weltklasse. Das war einfach unfassbar stark von Bayern. Ab dem Halbfinale werden die Karten neu gemischt, da geht es von vorne los und da kann alles passieren. Aber heute hätte meiner Meinung nach jede Mannschaft der Welt gegen Bayern verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Pisaro schrieb:
Ist halt die Frage ob du Tottenham und auch Chelsea auch zu einer Trümmertruppe zählst. Ich nicht, aber auch nicht zur Weltklasse. Das war einfach unfassbar stark von Bayern. Ab dem Halbfinale werden die Karten neu gemischt, da geht es von vorne los und da kann alles passieren. Aber heute hätte meiner Meinung nach jede Mannschaft der Welt gegen Bayern verloren.
Wer gegen Bayern so hoch verliert - ist in meinen Augen eine Trümmertruppe zumindest an dem Tag. ;-)

Die Bayern sind aktuell eine homogene und eingeschworene Truppe. Das sieht dann vielleicht manchmal auch weniger spektakulär aus, als es ist. Oder es erscheint alles einfach.
Mich erinnert das bisher in der Saison an Barca zu besseren Zeiten oder eben die Triple Bayern unter Jupp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben