Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Arminia!
Die haben sich ein paar Kästen Licher verdient! :)

Hinteregger verletzt! Wenn das Mal gut geht. Derzeit scheinen die uns überrennen zu wollen!
Ergänzung ()

CSOger schrieb:
Astrein Bielefeld !
Hertha aufn Reliplatz runter.
Das kann noch sehr interessant da unten werden.
Stimmt ja!
Fredi in der 2. Liga. Die Verzockungsgefahr nimmt zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Endlich!

Bielefeld und Mainz müssen einfach weiter durchziehen!

Hansa und Dresden übernehmen West-Berlin!

Um dem näher zu kommen, gilt es morgen 3Ü München zu besiegen!

Bobic wäre außerdem lieber mal in Frankfurt geblieben!

@mo schrieb:
Ich raffe halt nix und erlaube mir deswegen eine abweichende Meinung und gut is.
Jetzt werd nicht sentimental und das
Windell schrieb:
Ich muss da @@mo zustimmen, die Dreifachbelastung bei Gladbach darf keine Ausrede sein.
und das ihr einer Meinung seid war mir schon vorher klar.

Windell schrieb:
Als wir gegen Dortmund oder Bayern gewonnen haben, da waren wir auch mittendrin und trotzdem hat es geklappt,trotz Mehrfachbelastung.
Waren wir nicht. Der Sieg gegen Bayern war kurz nach der kurzen WP in einer nicht englischen Woche, zu einem Zeitpunkt wo Bayern große Probleme hatte tiefe Bälle zu verteidigen. Fragt @Magellan wie schlecht Bayern gegen uns war.
Windell schrieb:
Selbst der Rose hat mittlerweile gemerkt, das nach der Verkündung seines Wechsels irgendwas passiert ist.
Niemand schreibt dass es keine Auswirkungen hat. Aber lies dir doch mal deine Beiträge durch, da hast nur dieses Thema Blickfeld. Du glaubst es begründet alles aber das ist eine Sackgasse. Du bist Gladbachfan, hast miterlebt was in den letzten Jahren aufgebaut wurde aber misstraust jetzt der Kompetenz von den Leuten die für diesen Erfolg verantwortlich sind? Warum? Weil du glaubst aus der Ferne die besseren Schlüsse zu ziehen?

Windell schrieb:
Vlt in Zukunft auch mal auf die Wortwahl achten, auch wenn das Thema emotional ist als Fussballfan. :)
Ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen, nur da könnten die Mods was dagegen haben😂

Ihr habt schwache Argumente bzw. gar keine. Es sind mehr eure eigenen Überzeugungen, ohne wirklich was dahinter. Hätte Rose die Kabine verloren wäre eine Leistung wie gegen Augsburg nicht möglich.

26:10 Schüsse
10:1 Ecken
65:35 Ballbesitz
54:36 gewonnene Zweikämpfe
1:3 Tore 🙄

MoinKffee schrieb:
Jetzt werd nicht sentimental
Das we(ü)rde ich erst, wenn wir in Leipzig gewinnen! ;)

Mein Gott, ich versteh dich doch dass ihr sauer seid. Vielleicht geht es mir in ein paar Wochen ähnlich.
Mir ist das nur zu einfach mit der Mehrfachbelastung und die Performance der Leitung war zwischenzeitlich definitiv schlecht, trotz aller Meriten, die sie angesammelt haben. Ich bin der letzte, der das nicht anerkennen würde. Den Eberl anstatt Fredi würde ich mit Kusshand nehmen. Auch wenn es 5 Millionen würde. ;)

Ich als FCA Fan muss auch sagen, dass Gladbach doch von der Spielanlage deutlich besser war, nur konnten sie es nicht in Tore ummünzen.

Trainer haben schon einen großen Einfluss, hat man an Kovac (miserable Defensive) oder van Gaal (kaum Torchancen) gesehen. Zumindest offensiv kann man Rose doch nichts vorwerfen, die Spieler haben auch nicht unmotiviert gewirkt.

Provokante These: viel schlimmer für den Verein als die Spieler, Eberl und Rose oder die Belastung sind die wichtigtuerischen "Fans", die die Stimmung vergiften anstatt das Team in der schwierigsten Phase der Saison zu supporten. Eberl und Rose haben die Weichen klar auf 100% Zusammenarbeit gestellt, die Spieler ziehen auch mit. Statt also irgendwen davon jetzt aus purem Aktionismus zu entlassen muss man sich die Frage stellen, ob man nicht lieber ein paar der "Fans" ablösefrei ziehen lassen sollte ;)

Tun sie aber leider nicht :(

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
oeMMes schrieb:
Ich sammel grade schon für die Bierspende für Leipzig, damit die da mal was ordentliches zu saufen kriegen, wenn sie die SGE schlagen. :evillol:
Abwarten und die Plörre (muss ja kein Tee sein) deiner Wahl trinken. Außerdem dürften die das eh nicht annehmen! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, oeMMes und @mo
Banger schrieb:
Außerdem muss Volkswagenburg von den CL-Plätzen weg und nicht Frankfurt, damit der Ballspielverein auch CL kriegt.
Ich denk, die kriegst da oben nicht mehr weg. Leider!
Ergänzung ()

Barkok und Jovic für Younes und Silva...., wenn das mal...., o.K. hatte ich schon!

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
.....der Trapp würde sich eigentlich auch gut im Westfallenstadion machen.....
-nix wie weg -

@MoinKffee Du bist Jemand,mit dem könnte man noch ewig weiter diskutieren und dennoch würdest du wehemmend auf deiner Meinung verharren.

Anscheinend stört es dich das @@mo und ich einer Meinung sind,aber klar wir haben natürlich keine Argumente,nur das was du sagst ist das einzig Wahre.

Und es hat auch nix mit sentimental zu tun, sondern die Art und Weise wie du hier diskutierst.

Genauso gut könnte ich jetzt mit deiner Wortwahl sagen: Du bist zu unfähig das zu checken was @@mo und ich meinen.

Aber keine Lust auf eine Diskussion mit dir die zu nichts führt,von daher geh ich in Zukunft nicht mehr darauf ein.

Windell schrieb:
@MoinKffee Du bist Jemand,mit dem könnte man noch ewig weiter diskutieren und dennoch würdest du wehemmend auf deiner Meinung verharren.

Anscheinend stört es dich das @@mo und ich einer Meinung sind,aber klar wir haben natürlich keine Argumente,nur das was du sagst ist das einzig Wahre.
Du hast zu keinen von meinen Argumenten Stellung bezogen, sondern immer noch auf Rose verbal eingeschlagen. Wir diskutieren quasi gar nicht. Bzw. keine Ahnung was du unter einer Diskussion verstehst.
Auch zu dem Thema, dass du Eberl misstraust hast du nichts geschrieben. Es geht dir lediglich darum über den Rose Abtritt zu ledern, gefühlt wie aktuell in jeder Borussia Community. Dazu nehme ich Stellung und werde das auch weiterhin tun. Was du machst ist deine Sache.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
oeMMes schrieb:
.....der Trapp würde sich eigentlich auch gut im Westfallenstadion machen.....
-nix wie weg -
Der bleibt hier (auch mit seinen Fehlern)! Rönnow könnt ihr nach der Saison aber gerne haben. ;)

Remis in Leipzig geht ansonsten immer O.K.. Vorerst Platz 4 bleibt erhalten, dank des Geschenks des Hi......., ääh der Bielefelder und wir haben mit Union gleich gezogen (auch 11 Unentschieden).
Was ich von der aktuellen Performance so halten soll, weiß ich nicht so recht. Ist wieder wie Hinrunde. Schwer zu schlagen, aber es geht mal wieder nicht voran. Mal sehen, wer nächste Woche überhaupt noch spielen kann/darf.

Ilse hat sich sicher gefreut an alter Wirkungsstätte.

Bin skeptisch mit CL, zumal die VWler ums Verrecken nicht nachlassen.

Hertha hat übrigens noch alle direkten Nachbarn da unten zu bespielen.

Am meisten würde ich mich weglachen, wenn sie bei Schalke auf den Sack kriegen.
Ergänzung ()

Magellan schrieb:
Europa Conference League hätte ich irgendwie keinen Bock drauf.
Da geht es ihm wie den meisten Spielern und Fans.

Btw Was ist das denn überhaupt?

• Gefällt mir
Wie viel kostet eigentlich ein Abstieg? 374 Mio.

Wäre echt lustig, wenn die Hertha absteigt. Da pumpen sie haufwenweise Geld rein ohne Plan, da wäre das ne schöne Antwort.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben