oeMMes
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:Ich sammel grade schon für die Bierspende für Leipzig, damit die da mal was ordentliches zu saufen kriegen, wenn sie die SGE schlagen.![]()
edenjung schrieb:Und dass die Entscheidung bei Bierhoff liegt ist total banane. Da hat man den Bock zum gärtner gemacht.
Ich glaube die Schalker haben ihren Klub aufgegeben. Eher Depression statt Rebellion. Wenn du die Misere in Spruchbänder verfasst, dann siehst du von den Fans genauso wenig.getexact schrieb:Schalke nun quasi abgestiegen. Wer nach dem 0:5 noch an was glaubt...puhh das ist hart. Hätte das jemand noch letztes Jahr gesagt, dass Schalke sang und klanglos absteigt...
Das traurige ist nur: Man sieht die Fans nicht. Ohne Fans gibts kein richtiges Leiden. Die sitzen alle auf der heimischen Couch. Ich wundere mich schon länger, dass es da nicht langsam Protestgruppen gibt, die mit Mistgabeln zur Geschäftsstelle laufen. Mit Maske natürlich. Aber nix da...
Oje, das ist doch beides Nix Gutes.bl!nk schrieb:Für Genießer haben die immerhin Ur-Krostitzer aus der unmittelbaren Umgebung und nicht nur die Sternburg-Plörre.
oeMMes schrieb:Btw Was ist das denn überhaupt?
Thane schrieb:Der echte Losercup würdest du sagen
tm.de Forum schrieb:So unattraktiv sind die Lose unter Umständen gar nicht.
Ich stell das hier mal so auf, wie es aktuell wohl wäre.
In der ersten Qualirunde steigen tatsächlich viele kleinere Mannschaften ein, diese eliminieren sich allerdings gegenseitig, sodass hier nur ein paar Mannschaften interessant sind. Die bekanntesten Mannschaften wären hier wohl: Dundalk FC (Irland), NK Maribor (Slowenien), Dudelange (Luxemburg) und der 3. Aus Polen (aktuell Tschenstochau) (Lech Posen und Wisla Krakau zb weit abgeschlagen aktuell) und viele weitere.
In 2. Runde wird es aber schon besser:
Die ersten aus der CL-Quali ausgeschiedenen (Meister von Andorra, San Marino, Kosovo) sowie die ersten aus der ersten CL Quali Runde (u.a dieses Jahr Schwedens Meister Djurgardens, Georgiens Meister Dinamo Tiflis, Sloweniens Meister Slovan Bratislava und weitere Meister von kleineren Ligen). Davon kommen insgesamt 10 in die 3. Runde
Platzierungsweg:
Sicher mit dabei sind aber schon:
U.a FK Astana, Bate Baryssau, Molde FK, Rosenborg Trondheim, Elfsborg.
Dazu kommen: Pogon Stettin (2. Polens)
Vom All diesen Mannschaften kommen letztlich 45 Teams weiter.
- 2./3. Aus Rumänien sowie Pokal (CFR Cluj, CS U Craiova +( Dinamo Bukarest / Astra Giurgiu));
- Bulgarien: Lok. Plovdiv, ZSKA Sofia;
- Ascherbaidschan: Neftici Baku/Qarabag Agdam
- Zypern wäre AEL Limmassol und APOEL Nikosia (werden nicht Meister) gut möglich;
- 4. Aus der Türkei: Trabzonspor;
- Tschechien: Liberec und etvl. Viktoria Pilsen
- Serbien: u.a Partizan Belgrad
- 2./3./4. Aus der Schweiz !!: Basel, Genf, Zürich (ist aber noch sehr eng, dort kommen alle in Frage)/ Basel ist Safe dabei, da sie nicht Meister werden.
- Schottland: Hib.Edinburgh + Aberdeen
- 4. Russland: Rubin Kasan aktuell
- 5. Portugal: Pacos de Ferreira
- 4./5. Österreich: Graz oder Wolfsberger AC !!!
- Holland: Feyernoord Rotterdam!!
- Kroatien: Osijek (2.) HNK Gorica(3.) Und Hajduk Split/HNK Rijeka
- Griechenland: Aris Saloniki, AEK Athen, wahrscheinlich PAOK.
- Dänemark: Aarhus, FC Kopenhagen
- Belgien: Oostende/Anderlecht/Beerschot
- Israel: Maccabi Haifa + X
RUNDE 3:
Championsweg:
10 Sieger spielen ggeinader; 5 kommen weiter.
Platzierungsweg:
Die 45 von oben +
Ukraine: Luhansk
Türkei: Fenerbahce
Österreich: LASK
Niederlande: AZ Alkmaar
Russland: ZSKA Moskau
Belgien: KRC Genk
Dann kommen die PO wo die großen Big Player dabei sind:
PLAYOFFS
Championsweg:
5 Sieger + 5 aus der 3. Qualirunde der EL, wo auch manchmal bekannte Mannschaften stolpern.
Platzierungsweg:
26 Sieger der vorherigen Runde:
Da werden denk ich sehr viele bekannte Mannschaften dabei sein (aus Schweiz, Kroatien, Niederlande, Türkei etc) und kaum welche aus den kleineren Ligen und dazu kommen:
Und natürlich der VfB [IMG]https://www.transfermarkt.de/images/smilies/bizeps.png[/IMG]
- Porto oder Benfica !!
- Betis Sevilla oder Villareal
- Lazio oder Neapel !!
- Tottenham, Liverpool oder Everton !!
- Lens oder Marseille
Davon kommen letztlich nur 17 Mannschaften in die Gruppenphase
+ (15 Teams die bereits in CL oder EL Qualis/Playoffs gescheitert sind)
Mögliche Gruppenspiele könnten sein:
Topf 1:
Tottenham, Neapel, Benfica, Villareal, Basel, Kopenhagen, ZSKA Moskau, KRC Genk
Topf 2:
Marseille, APOEL, LASK, Feyernoord, Fenerbahce, Partizan Belgrad, Spartak Prag, Anderlecht
Topf 3: Galatasaray, Rapid Wien, Luhansk, Bröndby, Midtjylland (Dänemark)
Topf 4: Bodo/Glimt, VfB Stuttgart, Omonia (Zypern), HJK Helsinki, Riga FC, Shamrock Rivers (Irland),...
Das ganze System ist massivst kompliziert, vor allem wenn weder klar ist, wer alles dabei ist, noch wer dann in den Quali und PO-Spielen überhaupt gg einander spielt.
In meinem Beispiel haben sich zum Teil viele Favoriten durchgesetzt und einige wie Gala oder Wien sind zb gescheitert.
Im Endeffekt können auch noch ein paar unakktraive Mannschaften dabei sein, aber es ist bei weitem nicht so, dass man nur gegen den Estischen 3. Oder so spielt.
Ich bin mir auch absolut nicht sicher, ob der VfB oder zb Union/Freiburg die PO oder gar die Gruppenphase überleben würde.
Als Frankfurt oder Gladbach wäre das allerdings schnell wahrscheinlich und man wäre sogar wahrscheinlich einer der Favoriten auf den Titel.
Was meinst du warum alle anderen immer für Bayern spielen, was ich ständig Tegernseer Spezial verschicken muss...Thorle schrieb:Oje, das ist doch beides Nix Gutes.
Das Spiel gestern war genauso wässrig wie ein Krostitzer oder Sternburg.
Für die meisten abgesehen von BVB, RB, Bayern ist 3-fach Belastung ja in einer normalen Saison schon zu viel oder wenigstens grenzwertig - in dieser Corna Saison hats dann sogar uns phasenweise zerlegt und imho können wir froh sein dass wir zeitig aus dem Pokal sind.Thorle schrieb:Ich denke auch, dass die 3-fach Belastung für die meisten Teams einfach zu viel ist.
Ja im Moment ist der mit der aussichtsreichste RV. Henrichs war ja jetzt leider ewig verletzt, da wäre auch interessant wie der sich bei RB auf Dauer macht.MoinKffee schrieb:Baku könnte aber einer für die N11 sein, hoffe er ist kein One Season Wonder.
Sein Argument war wahrscheinlich "AbEr IcH hAb DoCh NuR eInE TrAiNeR-FeHlEnTsChEiDuNg GeTrOfFeN!!!!1111"Magellan schrieb:Eigentlich müsste Bierhoff halt genauso raus wie Jogi aber der wird alles tun um diesen lukrativen Job noch so lange wie möglich zu behalten - den ganzen Bullshit seit spätestens 2016 hat Bierhoff stets voll mitgetragen, jetzt wäre es an der Zeit die Konsequenzen mitzutragen.
Dabei geht´s nicht nur darum welche Spieler habe ich als 12-18 im Kader. Bayern dominieren fast alle Mannschaften allein durch Technik, Ballverarbeitung, Passspiel. Wenn Gladbach, Frankfurt eine Mannschaft dominiert und spielbestimmend ist, ist in den meisten Fällen ein ganz anderer körperlicher Aufwand notwendig als wenn Bayern, City oder Real Madrid das tut. Gegen den Ball presst Bayern hoch aber das sind oftmals nur kurze Phasen bis man den Ball wieder hat. Mit den Ball sind viel weniger intensive Läufe notwendig, um Chancen rauszuspielen.Magellan schrieb:Für die meisten abgesehen von BVB, RB, Bayern ist 3-fach Belastung ja in einer normalen Saison schon zu viel oder wenigstens grenzwertig