Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die drei Handeln in Rostock singen hört, wird das Auge bissel feucht. Oh man, Fußball mit Fans.

Edit.
Absichtliches Handspiel vom Ingolfstahler Kutschke. Der SR lächelt die Szene weg. Brech.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Grandepunto schrieb:
Oh man, Fußball mit Fans.

Soll wohl alles reibungslos abgelaufen sein und es soll wohl kein Corona gefunden worden sein.

War aber eine gute Anfangsphase mit dem Tor in der 7. Minute, der Rostocker Zahl. Mittlerweile hat die Aktivität aber nachgelassen. Das 2:0 sollte Hansa trotzdem machen, bevor solche Leute wie Boyd mal durchkommen und aus dem Nichts ausgleichen.

Grandepunto schrieb:

Beim Ticker hatte ich auch schon wieder so ein Gefühl, dass Ingolstadt wieder einen leichten Vorteil hat, weil 2 Mannheimer schon früh gelbe Karten bekommen haben. Wie auch immer, das 0:0 dort nehme ich auch mit Kusshand. Die noch bessere Kirsche auf der Torte wäre der Sieg von Mannheim.

Edit: Ingolstadt bräuchte mal eine Gräfe'sche Behandlung oder was meinst? Den finden bei uns immer alle gut. Normalerweise sind wie ja immer gut dabei, uns über Schiedsrichter abzuk.........!

Ingolstadt führt, ...........! :kotz:

Windell schrieb:
City gegen Dortmund. Da sag ich nur RIP Dortmund.

Schon krass wie die Fans sich mit dem eigenen Trainer identifizieren, jetzt beschäftigen sich sogar die Fans mehr mit Dortmund als mit Gladbach.

Wer hat eigentlich die Spiele angesetzt heute ?

Es spielen Eintracht Union und Bayern-Stuttgart, aber das "Topspiel" ist Schalke - Gladbach.

Banger schrieb:
Edit: Ingolstadt bräuchte mal eine Gräfe'sche Behandlung oder was meinst? Den finden bei uns immer alle gut. Normalerweise sind wie ja immer gut dabei, uns über Schiedsrichter abzuk.........!

Ingolstadt führt, ...........! :kotz:
Joa. Nur das euer letztes "Gräfespiel" den Unmut des Gegners zufolge hatte. Lautern war vor paar Wochen stinksauer. Ich halte ihn für einen vernünftigen SR. Nicht überragend, aber zumindest souverän auch wenn er mitunter nicht immer richtig liegt.

Das 1:0 für die Ingos kann drinne gewesen sein, muss aber nicht. Der LR hebt die Fahne sofort, obwohl drei Leute in seiner Sicht stehen. Mutig.

• Gefällt mir
Wenn der Ball nicht komplett hinter der weißen Markierung war, setzt das noch die Krone auf. :mad:

Wir hatten kürzlich noch einen anderen Erstliga-Schiri, der auch gut weggekommen ist.

Hansa muss jetzt mal nachlegen, nicht weiter das Spiel nur so runterspielen, um die Gurke aus dem Nichts noch zu bekommen.

Und beim Waldhof muss irgendwie ein Wunder geschehen. Hätte gerne so eine Ausgangslage, dass man notfalls auch in Dresden verlieren darf.

Lübeck muss auch noch den Ausgleich holen.

Das Fernsehbild löst die Szene nicht völlig auf. Tendenz drinne, aber wie gesagt der LR kann es schwerlich gesehen haben. SR verlässt sich auf die Fahne. Meine Meinung, man möge mich berichtigen.

Mannheim bemüht sich nach Kräften.

• Gefällt mir
Ich habe die Szene nicht gesehen, aber im anderem Forum war jemand der Meinung, dass der Ball nicht komplett hinter der Linie war.

Der Platz im Ostseestadion ist einfach eine Zumutung. Mal sehen, was die Gärtner da in den 3 Wochen rausholen können, wo kein Spiel ist. Selbst der Acker in Lotte sah neulich besser aus, auch 2/3 des Platzes im Grünwalder sahen besser aus.

Edit: Hansa wäre gut beraten, mal das 2:0 zu machen. Halle kommt derzeit auch vor das Tor.

Edit: Marien wird es mit der Regierung auswerten und dann kann es ggf. auch auf 1500-3000 Zuschauer erhöht werden. Die haben heute sogar nicht mal alle Teststraßen geöffnet, hat auch so gereicht. 700 Zuschauer im OS, nicht alle sind gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Union ja extrem, aber wenn das vor dem Ausgleich kein Foul an Hasebe war, was denn dann? Ein Pressschlag, wie der Schiri anzeigt, ist was vollkommen anderes.

Geht man im Mittelfeld so in den Zweikampf und trifft den Gegner am Fuß, geben die in mehr als der Hälfte der Fälle sogar eine gelbe Karte.

Wozu haben wir den VAR, wenn jeder Schiri die Schwelle zum Eingreifen komplett anders auslegt? Bibi hätte den instant zurückgenommen, aber die greift auch zu schnell ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Der VAR Eingriff bei den Bayern hätte nun nicht sein müssen. War für mich jetzt keine klare Sache und gelb hätte da eigentlich gereicht.
Aber dafür schießen sie Stuttgart nun aus dem Stadion.

So, da haben wir das Ding durchgegurkt :love:, leider auch dieser andere Verein. :kotz: Gut ist das Unentschieden von Lübeck, damit wird der Abstand auf 4 größer.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Glattrot nach 10 Minuten (Dunkelgelb hätt's auch getan), aufkeimende Hoffnung nach einem ganz guten Start dass da vllt doch ein Punkt für den VfB drin ist und zack, zack, zack, machen die Bayern in Unterzahl kurz klar wer Herr im Haus ist.

VAR fickt uns mal wieder obwohl der Schiedsrichter die Situation gesehen hat und seine Meinung gebildet hat, aber wir sind selbst Schuld, schnell das Tor geschossen, danach einfach aufgehört zu spielen.

Dortmund ist einfach die dümmste Mannschaft der gesamten Welt.

Naja, war auch sehr dumm von Bellingham.
Natürlich wollen uns die Schiedsrichter für Reus Spruch jetzt bestrafen, merkt man auch schön aber who cares?
Wer sowas anbietet und dann sich so dumm anstellt, wir spielen halt extrem schlecht nach dem Führungstor, extrem schlecht.
Daher selber schuld

Wo ein Reus fehlt, der ja immer gescholten wird, merkt man, wenn Hazard und Reyna spielen.

An den VAR Eingriffe gegen Dortmund und die Bayern sind nun wahrlich nicht unberechtigt. Bellingham stellt den Arm nunmal raus und das Einsteigen von Davies nimmt die Verletzung des Gegners klar in Kauf.

Das in Frankfurt keine Reaktion kam, ist schon komisch, aber die lösen das jetzt sportlich.

Ich glaube Lewa macht die 40 schon heute klar. ;)

Die sollen die Viecher von der Augsburger Puppenkiste als VARs einsetzen. Das ist ja wirklich nicht mehr mit anzusehen.

Wenn ich mir anschaue wie SGE und Golf liefern, dann können wir uns die CL wohl knicken.

Die werden halt auch nicht vom VAR so gefickt und den eigenen Spielern.
Man o man. Was Dortmund manchmal liefert ist ein Trauerspiel, gegen Kölner die gegen uns mal wieder ihren Sahnetag haben und halt die Schiedsrichter An ihrer Seite.
Für mich war das nach mehrmaliger Wiederholung Schulter und T-Shirt Linie aber gut, gegen Dortmund wird’s gepfiffen.
Aber, das Team macht die Fehler, Reyna, Hazard und Brandt bitte raus und 3 Moukokos rein.
Man muss sich die CL auch verdienen und das tun sich Eintracht und Wolfsburg derzeit mehr.

• Gefällt mir
Wenn Haaland vernünftige Mitspieler hätte würde er sich mit Lewandowski um die Krone batteln, so ist es einfach nur erbärmlich wie man so einen tollen Spieler einfach überhaupt nicht einbinden kann weil man so Halbinvaliden wie Reyna und Brandt aufstellt die in 10 Situationen 9 falsch ausspielen, dieser Kader gehört massiv ausgemistet.

@HanneloreHorst

Tja Reus hat uns halt nen Bärendienst erwiesen, was Deutsche Schiedsrichter halt gar nicht mögen ist jemand der sie auf Ihre Unfähigkeit hinweißt, sei sie unbewusst oder bewusst.

• Gefällt mir
@oeMMes

Das in Frankfurt ist noch lange nicht durch. Union hatte einige gute Chancen, weil die Eintracht defensiv viel zu oft viel zu unkonzentriert ist. Man merkt, dass in der IV 2 Spieler aus dem DM spielen statt nur einem und Barkok auf rechts auch eigentlich eher ein Spieler fürs Zentrum ist.

Aber ich weiß schon, warum ich SGE statt BVB schaue. ;)

@HanneloreHorst

Die VAR Entscheidung in FFM ist die lächerlichste, die ich dieses Jahr bisher gesehen habe und da waren einige Handelfmeter und der Scheiß mit Haaland gegen Sevilla dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben