Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MannMannMann, was für Spiele! 15 Tore in 4 Spielen und keiner sieht's!

Den Namen Kruse kann ich echt nicht mehr hören!

Mal sehen wie das Ding ausgeht. Schätze da klingelts noch ein paar Mal.

Wie meinte Hütter vor dem Spiel? Das gibt einen zähen Abnutzungskampf! Yoo, erstens kommt es anders und.......!

Fleshed schrieb:
Den können sie von mir aus verschenken. Auf dem Platz will ich den nicht mehr sehen. Und diesen Zagadou auch - der ist schon wieder am Arsch verbrannt. Kaum 30 min gespielt nach paar Wochen Verletzung und schon wieder platt.

Naja aber dann dürften einige Spieler nie wieder spielen, wir haben das Talent das sich alle unsere Spieler diese Saisons so komplette Patzer leisten, wirklich alle, was wir den Gegner schenken, das ist haarsträubend.

WARUM SPIELT MEUNIER IMMER WIEDER ?

Was kann Pischu so schlecht machen das er keine Option mehr ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle, bl!nk und oeMMes
Was für Sonntagsschüsse, man o man.
Also halten wir fest, es kommt wieder alles zusammen, Sonntagsschüsse und mehr Glück als alles andere bei unseren Gegnern und wir haben Pech und komplettausfälle.

Auf Schalke wäre Rangnick verschenkt. Der soll lieber die Nationalelf übernehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@HanneloreHorst

Alter komm, Meunier legt den Ball einfach für den Gegenspieler auf, das der das gut macht ist dann schon klar, aber so jemand darf einfach nicht in einer professionellen Liga spielen, man muss sofort den Vertrag auflösen mit Ihm, egal was das für Kosten hat, so jemand ist wie ein Schwarzes Loch.

Kurz mal reingeschaut...
Heute nix zu holen in Frankfurt wie es ausschaut.
Das kann man dann gegen Hertha wieder jut machen.
Dortmund...Ähm,Ja.
Lewandowski ausgewechselt....sonst hätte er die 40 heute wohl schon vollgemacht.

Hansa sauber!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Fleshed
Ist trotzdem mehr Glück als Verstand.
Seien wir doch ehrlich.
Es gab eben auch schön ein Beispiel wo zwei Fouls im Mittelfeld war, klare von Köln, beide nicht gepfiffen, also Neben unsere Unfähigkeit kommt eben auch sowas dazu und das so ein Sonntagsschuss dann drin ist.
Wir haben ja auch laut den Statistiken die meisten Pfostentreffer, naja, sag halt einiges über das nötige GLück aus.

@HanneloreHorst

Immer Glück ist können, immer Pech ist Unvermögen, man kann sich seine Chancen auch erarbeiten und man ist auch selbst Schuld das man im Augenblick ohne Defensives Mittelfeld spielt.

Wir sind nicht wirklich vom Pech verfolgt, sondern von der eigenen Dummheit, 80% unsere Gegentore gehen durch ein unglaubliches Unvermögen hervor.

Wir liegen in der 80ten zurück aber du hast nicht dein Eindruck als würde das die Spieler auch nur ein bisschen kümmern, die wissen nach dem Spiel stellt sich dann der Hummels da hin haut nen paar kantige Sprüche raus und dann ist man wieder im Grünenbereich.

Dortmund ist eine Wohlfühloase für Scheinspieler die sich nicht für Ihre Leistung verantworten müssen, aus diesem Verlust wird einfach keinerlei Konsequenzen folgen, dann spielt man wieder 2x gut dann wieder 1x schlecht und der ganze Zirkus beginnt von vorne.

Edit:

Ganz ehrlich ohne Haaland wären wir jetzt in der gleichen Situation wie Schalke, wir würden gegen den Abstieg spielen.
Ergänzung ()

Haaland hat anscheinend auch genug von seinen Mitspielern, direkt in den Spielertunnel, find ich aber auch angebracht, würde mich auch stören mit solchen Versagern zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, bl!nk und oeMMes
@CSOger

Auch wenn ich mich immer noch über das 1:1 aufrege: In Summe wurde Union sowas von unter Wert geschlagen. In der zweiten Halbzeit hätten die bald 3 Tore machen müssen! Da kann sich die SGE bei Trappo bedanken.

Eventuell hat der Fussballgott da auch einfach gedacht, dass das 1:1 nur so ausgeglichen werden kann. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und CSOger
@Fleshed
Klar, das mit Glück und Pech im Können ist ja schöner FDPler quatsch, die Realität zeigt aber das Glück und Pech und Können mal ganz oft gar nichts miteinander zu tun haben.

Und natürlich muss man das Team auch in die Pflicht nehmen, ich bin der erste, der die Spieler in die Pflicht nimmt aber, seien wir mal ehrlich, das war nen Glückselfmeter und nen Glückstor für Köln und wir haben mal wieder Pech mit dem Schiedsrichter, Pfostenschuss usw.

Hat nichts mit Können zu tun, das ist manchmal so.

Haben wir trotzdem pomadige Drecksscheiße gespielt?
Ja.
Möchte ich jedem Spieler meine Meinung geigen?
Ja.

Wir müssen jetzt Frankfurt schlagen und danach mal nicht so pomadige Scheiße spielen, da hat ja der Zug bei allen gefehlt.
Bei den Aktionen gegen Ende wie der Kerze von Hummels, da kann man sich nur gegen den Kopf fassen, wir sind unfähig in der Lage Geschwindigkeit aufzubauen, das sah man schon vor der Saison und unsere Kackführung macht nichts, nichts, Terzic und Favre machen nichts, handeln nicht, stellen Graupen wie Meunier und Reyna auf, also ehrlich, Knauff hat in 10 Minuten mehr geleistet als der Rest im ganzen Spiel.

Fleshed schrieb:
Haaland hat anscheinend auch genug von seinen Mitspielern
Und womit? Mit Recht!

Ich glaube wir können glücklich sein, dass sein Rose kommt. Das wird ihn noch nen Jahr halten eventuell. Sonst wär der im Sommer weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Shizzle
Meine Tipps :

City Dortmund, klar City
Bayern PSG, klar Bayern
Fleshed schrieb:
Schon krass wie die Fans sich mit dem eigenen Trainer identifizieren, jetzt beschäftigen sich sogar die Fans mehr mit Dortmund als mit Gladbach.

Ich wusste nicht das der Topic hier "Jeder darf nur zu seinem eigenen Verein etwas schreiben heißt".
Es ging um die CL Auslosung und da hab ich meine Meinung zu gesagt, so what?

CSOger schrieb:
Das kann man dann gegen Hertha wieder jut machen.

Oh ja! In der Hauptstadt für klare Verhältnisse sorgen! 👊

CSOger schrieb:

Danke.

Windell schrieb:
Ich wusste nicht das der Topic hier "Jeder darf nur zu seinem eigenen Verein etwas schreiben heißt".

Ich beschäftige mich immer mit dem FC Ingolstadt. 🤡

Jetzt aber auch Magdeburg und FCK. Ich werde mich dann wohl damit arrangieren müssen, dass die gute Chancen für die Klassenerhalt haben. Die haben Nebulein die Luft im Tabellenkeller weiter abgeschnürt, sind jetzt schon 6 Punkte Rückstand, auch weil Krefeld momentan gut ist. Allerdings hat der FCK noch ein Nachholspiel. Apropos mit Magdeburg arrangieren, wir Hanseaten müssen auf den Sieg hoffen, gegen - genau - Ingolstadt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
HanneloreHorst schrieb:
Wir müssen jetzt Frankfurt schlagen
Sorry, da wird nix draus! ;)

Das Haaland Ding hätts jetzt wirklich nicht gebraucht aber egal.

9 Punkte netto Vorsprung auf einen Nicht-Euro-Platz. Es riecht also stark nach irgendeinem Euro Startplatz. Die CL immer noch drin.
Das war genau das Signal, was das Team gebraucht hat. Trotz Widrigkeiten gegen einen ekligen (und das meine ich nicht negativ) Gegner durchgesetzt, zwar mit etwas Dusel aber deutlich. Und damit Minikrise vorerst gestoppt.

@mo schrieb:
Sorry, da wird nix draus! ;)
Hätten wir heute gewonnen, hätte ich mir mehr sorgen um das Spiel gemacht, aber da wir Punkte gelassen haben, wird die kurzfristige Reaktion wohl folgen.
Da muss dann halt mal Frankfurt geschlagen werden. :D
Also diese Saison sind wir eher so, dass wir die Spiele gewinnen, wo man uns eher abschreibt vorher und die Spiele verkacken, die wir gewinnen müssten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben