Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger Hahahahaha ja das stimmt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Für K-BV wurde der Name zensiert
Für einen Eintrachtler ist das ja auch die Höchststrafe. Nur, was will ich machen, wenn die Tochter ausgerechnet nen OFCler anschleppt und der keine sonstigen Macken hat. :rolleyes:
Wir haben uns immerhin darauf geeinigt, die Aufkleber auf'm Auto möglichst dezent zu halten.

bl!nk schrieb:
! Die haben die letzten beiden Spiele quasi ohne rechte Außenbahn gespielt, weil weder Kamada noch Barkok auf der Position in der Defensive Bundesliganiveau haben.
Hütter hätte aber auch Chandler aufstellen können. Soo schlecht ist der Bube ja nicht. Er hat aber lieber die Seite preisgegeben und die Priorität auf andere Positionen verlegt. Bzw., was auf Links mal so vorzüglich mit Kostic geklappt hat, ging mit Kamada und Barkok halt gründlich in die Hose auf Rechts.

• Gefällt mir
Affenzahn schrieb:
Glattrot nach 10 Minuten (Dunkelgelb hätt's auch getan), aufkeimende Hoffnung nach einem ganz guten Start dass da vllt doch ein Punkt für den VfB drin ist und zack, zack, zack, machen die Bayern in Unterzahl kurz klar wer Herr im Haus ist.

Hat so gewirkt als hätte der VfB die rote bekommen. So darfst du nicht auftreten, egal gegen wen. Ist wohl noch nie eine Mannschaft mit ein Mann mehr so untergegangen in der Bundesliga.

Aber das wars für diese Saison eh, denke man holt maximal noch 3-4 Punkte aus den letzen Spielen, zum Glück hat man genung gesammelt gegen den Abstieg.

s.0.s schrieb:
Aber das wars für diese Saison eh, denke man holt maximal noch 3-4 Punkte
Jetzt tut nicht so als ob ihr in München 3 Punkte eingeplant hättet.

Was euch viel härter treffen wird ist, dass Wamangituka paar Monate ausfällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ist Leverkusen schlecht momentan. Gegen so eine Versagertruppe wie Hertha 3:0 hinten liegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Sorry muss meine Aussage zurücknehmen von gestern, wir sind das zweit dümmste Team der Welt, Leverkusen ist ganz klar das dümmste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Rayzor und Banger
Leverkusen sollte sich in Grund und Boden schämen. :rolleyes:

Wenigstens lief es in der 3. Liga besser und Zwickau hat das Spiel gegen den SV Wehen-Taunusstein gedreht. Bedeutet also weiterhin 12 Punkte Vorsprung. Mal sehen, ob die 60er morgen Platz 4 festigen können oder ob Dresden sich wieder auf 4 Punkte absetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja nicht gerade Hertha Fan. Aktuell schon gleich gar nicht. Heute bleibt mir leider nichts anderes übrig, als ihnen die Daumen zu drücken. Und es scheint zu wirken! Bayer erst mal 7 Punkte hinter uns. Kann so bleiben! In Dortmund werden sie auch nicht gerade unglücklich sein über das HZ-Resultat.

Union wird sich auch am nächsten Spieltag nicht auf die EL-Quali schleichen, auch wenn Union Hertha besiegt. Einen Sieg gegen Gelsenkirchen wird auch selbst Leverkusen hinbekommen.

Peter hat ja schon ne Ansage bekommen von Rudi ... Ist gerade keine Bewerbung für eine Weiterbeschäftigung...

@ Hells_Bells: *auli hat gegen Osnabrück gewonnen, gut für euch. Hoffentlich bekommen hinten raus Osnabrück oder Sandhausen keinen Lauf. Das würde es uns nämlich erschweren, falls wir am Ende der Dumme in den Top 3 sind. Noch mehr wäre das mit Würzburg, wenn die zum Beispiel hinten raus 3-4 Spiele gewinnen und sich in die Reli retten.

Und ihr rettet euch gefälligst nachwievor ohne Reli, genauso der Glubb aus Nürnberg!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
oeMMes schrieb:
Jetzt tut nicht so als ob ihr in München 3 Punkte eingeplant hättet.

Was euch viel härter treffen wird ist, dass Wamangituka paar Monate ausfällt.
Du musst @s.0.s nicht in der 3. Person ansprechen und wir gingen eher von 6 Punkten aus. :p Das mit Silas ist natürlich bitter. Ich hoffe für ihn, dass er wieder auf die Beine kommt und nichts zurück bleibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, @mo und edenjung
Magellan schrieb:
Ich lache mich immer noch schlapp über alle die Vizekusen in der Hinrunde als Meisterschaftskandidat gesehen haben.
" Nichts ist so unwissend wie die Unwissenheit der Gewissheit."
(Aldous Huxley)

Gelsenkirchen - der Untergang:

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Was auch witzig ist, viele Leute haben über Ozan Kabak gelästert vor seinem Wechsel zu Liverpool, das er doch ein schlechter Verteidiger sei, er nicht fehlen würde usw.
Im Nachhinein hat Ozan alles richtig gemacht & es den Leuten gezeigt während Schalke weiter am untergehen ist.
Er spielt Stamm bei Liverpool & wurde schon mehrmals zum MOTM gewählt dort.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Verein jemals den berühmten Neuanfang nötig hätte, dann wohl Schalke nach dieser Saison.
Im Prinzip gehört da fast alles (Ausnahme Nachwuchsausbildung) einmal auf Links gedreht. Dass erst Mal viel kleinere Brötchen gebacken werden können, sollte eher hilfreich sein.
Vom aktuellen Team wird auch nicht viel übrig bleiben, sodass Grammozis und der neue Sportvorstand/Sportdirektor in Ruhe aufbauen können, vorwiegend mit jungen Spielern.
Die Führungsgremien einmal komplett entsorgen!

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben