Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über die sportliche Leistung hab ich doch garnichts gesagt. Davor sollte man Respekt haben. Aber ich finde es schon lustig, dass einer mit locker 15kg zuviel, noch so gut unterwegs ist.
Verordneter Muskelaufbau aus Tuchels Mund ist mit Sicherheit auch ein wenig strange
@mo schrieb:
Unser Spargeltarzan Kamada hat in einem Interview für sich kürzlich mal ausgeschlossen, mit einem Body wie Kostic überhaupt vernünftig spielen zu können. Passt einfach nicht.
Havertz....!?
Ja hat er Recht. Wenn dein Spiel von Wendigkeit lebt, dann kann ein Hulkkörper hinderlich sein. Normalerweise stimmen das die Profis genau mit ihren Athletiktrainern ab und haben individuelle Trainingspläne. Das gleiche muss Havertz tun, ist ne Gradwanderung aber er hat oft sichtliche Probleme, wenn der Gegner ihn auf die Pelle rückt. Zum einen liegts bestimmt am schlacksigen Bau, zum anderen, dass er selbst das was er zur Verfügung hat zu wenig einsetzt. Eines ist für mich klar, wenn Havertz als Neuner im DFB-Team in vorderster Front stehen soll und als Passtation dienen soll, dann wird er Probleme bekommen.
Eines ist für mich klar, wenn Havertz als Neuner im DFB-Team in vorderster Front stehen soll und als Passtation dienen soll, dann wird er Probleme bekommen.
Ich bin kein Freund von Leverkusen oder Wolfsburg inner BuLi aber ich glaube für ihn war es der perfekte Verein und ich glaube die Leverkusener haben da nen guten Job gemacht. Er hat dort extrem früh Fuß gefasst ohne das der Hype dementsprechend immens war. Er hatte dort aber auch seine erste Leistungsdelle, kaum sportlich "rehabilitiert" dann der Wechsel Richtung Chelsea, ist schon sehr selbstbewusst. Wenn er im Team integriert, ist doch scheiß egal, dass er Interviews eher ablehnt, ruhig ist und der Kamera mit dem Blick ausweicht. Bei Chelsea hat man mit Mount, Ziyech und Havertz drei klasse Spieler die ihre größten Stärken in ähnlichen Räumen haben. Man hat mit Hudson Odoi dafür nur einen richtigen Außenspieler. Von außen stellen sich mir da schon Fragezeichen.
An Hansa und Dresden gibt es trotzdem kein Vorbeikommen in der Tabelle. Und außerdem Kolke vor paar Wochen so: "Mölders, du kommst hier net rein!" Für die Miezen (bevor die Frage kommt: 1860 München) steht höchstens Platz 3 zu, wenn Ingolstadt rausfliegt! 1 und 2 sind für Hansa und Dresden reserviert, Reihenfolge aber noch offen.
Ach, Monchi von Feine Sahne Fischfilet (früher wegen Extremismus und Sexismus Index-Kandidat) ist es hingegen offenbar egal. Er zeigt seine Wampe gerne prominent auf seinen Konzerten und im Musikvideo von Marteria.
Das war ja eigentlich schon längst mal wieder fällig...
Nicht nur, dass die halbe Stammabwehr gesperrt ist, jetzt fehlt noch unser alles überragende Goalgetter im Spitzenspiel.
Und das dank des enorm wichtigen Drecks Katar WM-Qualispiel gegen Andorra.
Ich will auf der Stelle kotzen!!!!
Falls unsere Regierung mal wieder ihren einzigen Lösungsansatz aufgreift und den Osterlockdown verhängt (natürlich darf das "normale" Volk weiter zur Arbeit gehen), könnten die Spiele doch ausfallen.
Oder ist das schon klar, dass am Wochenende gespielt wird?
Lewandowski traue ich auch zu, wieder früher auf dem Platz zu stehen.
Was oft nicht so bekannt ist - Brandt und Havertz waren bei LEV nen ziemliches Dreamteam. Der eine scheint nicht so gut ohne den anderen zu funktionieren, wobei das bei Brandt wesentlich offensichtlicher ist.
Drei Spiele gegen Gladbach, Freiburg, Augsburg Mitte Mai könnten doch für 5 Tore reichen.
Schlimmer ist aber, dass er gegen Leipzig, zwei mal Paris und in einem eventuellen Halbfinale wohl das Hinspiel verpasst. Im Worst Case kostet die Lewa-Verletzung uns die ganze Saison.
EMCM ist halt schon echt schlecht, prinzipiell muss man da jetzt die ganze Offensive umstellen.
Der erbärmliche Acker im Ostseestadion. Da wären Länderspiele ink. neuem Rasen nicht verkehrt gewesen. Duisburg kann sich glücklich schätzen, dass die ihren Acker getauscht bekommen haben.
Sicher ärgerlich, dass Lewa ausfällt. Andererseits hat der FCB soviel Qualität (vorne) dass das keine Ausrede sein darf.
Flick kennt das Problem ja von der NM her, ohne Klasse 9er auskommen zu müssen. Können Sane & Co. zeigen was sie drauf haben.
Aber klar, wenn ein Wichtiger von unseren 13 Reisenden in Sachen NM verletzt wird, wäre ich auch angep....!
Den polnischen Trainer könnte ich ja... Ich meine das muss man sich mal vorstellen - die spielen gegen Andorra, das Andorra das selbst von den Färöer regelmäßig geschlagen wird und zuletzt vor über 20 Jahren in einem WM Quali Spiel 2 Tore geschafft hat. Und morgen geht es gegen England direkt um den Gruppensieg.
So jetzt macht lewy in der 55. sein 2. Tor, du hast 85% Ballbesitz, der Gegner 0 Torschüsse... Jeder klar denkende Mensch nimmt seinen Topstar danach doch runter? Statt dessen wechselt er in der 60. beide AV und den OM aus.
Wer weiß, was oder wer da alles mitgespielt hat.
Er hat ja die Tage einen hohen Nationalorden verliehen bekommen und das Englandspiel wurde zudem in Polen zum Politikum, bei dem man sogar Merkel kontaktet hat, damit der wieder einreisen darf trotz Inselsperre.
Vielleicht hat sich der Trainer verpflichtet gefühlt oder Druck bekommen wegen des Ordens und das Englandspiel damit von selbst erledigt.
Maximal dumm gelaufen, für alle Beteiligten!
Bei allem Respekt, aber wer so agiert, der gehört auf seinen Baum geschickt und vorher mit nem Base geduscht.
Ein völlig sinnloser Einsatz für Lewa gegen einen Gegner auf dem Niveau. Wenn sie es nicht schaffen Andorra ohne Lewa zu schlagen, sollen sie Rüben anbauen.
Entwickelt sich aber langsam zu nem Dauerthema, dass für die Vereine wichtige Spieler, sich bei solchen Gurkenkicks verletzen. Bei der Belastung eh kein Wunder.
Ich bin sicher Kalle (Uli) fängt jetzt nen Krieg an, was die Abstellung von Spielern angeht.