MoinKffee
Commander
Naja, wenns um die N11 geht, dann argumentieren die Bayern im Sinne des Fußballs. Wenns um den eigenen Umsatz geht, dann sind die Mehrspiele willkommen. Schade dass die ersten Kahnschen Aussagen so häufig das Monetäre zum Thema haben. Auch wenn Uli "Doppelmoral" Hoeneß bei vielen Themen immer den FCB verteidigt hat, so kauf ich ihm ab, dass ihn die Geschehnisse übern Tellerrand auch interssiert haben.
Ich bin da radikal mit meinen Ansichten und ich habe das hier schon geschrieben. Ich würde auf die ganzen internationalen Wettbewerbe nix geben, internationale Wettbewerbsfähigkeit? Scheiß egal! Wenn die Bayern weg wollen, dann geh bitte! Ich würde alles nach einen sauberen, fairen, gedeckelten Wettbewerb ausrichten. Wenn man sieht wo man steht und wo die Reise noch hingeht, dann gute Nacht!
Es wirkt auf mich als wäre das FFP nichts weiteres als eine Eingewöhnungsstrategie. Sowas wie gemäßigte Integration von Großinvestoren.
Ich bin da radikal mit meinen Ansichten und ich habe das hier schon geschrieben. Ich würde auf die ganzen internationalen Wettbewerbe nix geben, internationale Wettbewerbsfähigkeit? Scheiß egal! Wenn die Bayern weg wollen, dann geh bitte! Ich würde alles nach einen sauberen, fairen, gedeckelten Wettbewerb ausrichten. Wenn man sieht wo man steht und wo die Reise noch hingeht, dann gute Nacht!
Laut "Kicker" könnte das Limit für Investorengelder komplett aufgehoben werden. Während Geldgeber bislang innerhalb von drei Jahren maximal 30 Millionen Euro Defizit eines Vereins ausgleichen durften, könnten sie dann ungezügelt Geld zuschießen. Die DFL soll den 36 Profiklubs bereits ein entsprechendes Papier der UEFA präsentiert haben.
Es wirkt auf mich als wäre das FFP nichts weiteres als eine Eingewöhnungsstrategie. Sowas wie gemäßigte Integration von Großinvestoren.