Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Miezen nerven so hart. Lange hat es 0:0 zwischen 3Ü München und 1860 München gestanden, bis irgendwann ca. in der 60. dann das Spiel gegessen war. Boah, die müssen doch irgendwann auch mal wieder einbrechen. Hoffentlich hängt sich Meppen morgen mehr rein, die müssen um ihr Leben (Klassenhalt) rennen! Viel mehr müssen sie für uns Ingolstadt besiegen!
Ihr lasst Frankfurt gerade eine Klatsche fressen, steht jetzt 3:0. Insgeheim mag das @mo und K-BV nicht gefallen. MG und Union können wieder auf die EL-Quali schielen. Für MG wäre dann dann Saison halbwegs gerettet, für Union der größte Erfolg der Vereinsgeschichte?
@Banger Mich wundert das ehrlich gesagt. Hätte die Frankfurter stärker eingeschätzt.
Aber kurz vor einem wichtigen Spiel so einen Abschied zu verdauen,das kann die Mannschaft sehr verunsichern...halt diese Situation kenne ich doch irgendwoher...🤔
Das ist so perfide. Es kotzt einem das Gebaren an mit dem Wechsel von Rose nach Dortmund und dann macht MG das genauso mit Frankfurts Trainer. Und dann der Gewissenskonflikt, weil man sich ja dann keine Niederlage für die eigene Mannschaft wünschen will.
Schwer vorzustellen das diese Eckentore mit Abraham und Hinteregger gefallen wären aber so ist es nun.
Für mich ist das Ergebnis zu hoch, auch wenn man schon sah, dass wir die besseren Fußballer vor allem im Aufbau und der Defensive haben. Frankfurt kam nicht zum Diagonalspiel und darüber hinaus kam in den ersten 60 Minuten nichts durch die Mitte. Jovic war ein Totalausfall. Wir sind wieder voll im Saft, keine Dreifach-Belastung. Thuram, Plea, Hofmann sind fit. Pressing um die 80 Minute habe ich diese Saison kaum sehen können. Kaum Leichtsinnsfehler wie im Hinspiel.
Jetzt überlasse ich das Feld den Verschwörungs-Trainer-Theorethiker.🙄
@@mo Sorry für den Spruch vorm Spiel. Mir werden hier einfach nur zu häufig die eigenen Teams schon vorm Anpfiff fertig gemacht. Mir fehlt die Fankultur der Premier League aus den 90ern, gebe ich offen zu.
Mit dem Nationaltrainer Job hat er doch schon geliebäugelt. Wäre jetzt nicht so verkehrt, finde ich. Wundert mich aber trotzdem, dass er nach so kurzer Zeit keine Lust mehr hat.
Ob dann das Gerücht um Nagelsmann nochmal Fahrt aufnimmt? Aber ob der mit den ganzen Diven in München zurecht käme?
Mhm war zwar die letzten Tage abzusehen aber trotzdem schade, fast schon tragisch, dass Flick jetzt gehen will. Ein Trost, dass er uns nicht ganz verloren geht und dann die N11 hoffentlich zu Titeln führen wird.
Aber der FCB bräuchte mal wieder einen Trainer der eine Ära prägt und er hätte das mMn sein können. Brazzo kann sicherlich keine Ära prägen, bzw doch kann er, die der Trainerwechsel und schlechten Transfers. Und nehmen wir einfach mal spaßeshalber an, dass Nagelmann kommt, der ist ein sehr starker Charakter mit genauen Vorstellungen, die Frage ist, wie der sich mit Brazzo arrangieren kann. Ich glaube auch eher nicht...
Bei den Bayern gibt's zu viel politisches störfeuer.
Ähnlich wie bei PSG.
Zu viele Lautsprecher im Verein und ein Ehrenvorstand der immer noch mitmischt.
Wundert mich nicht das Flick keinen Bock mehr hat.
Für die Bundesliga wäre es gut wenn ein schwacher Trainer bei den Bayern landen würde, gepaart mit einem Kahn der neu im Amt ist und einem Salihamdzic der auch mal Fehler macht könnte, wäre schon mal geil ne Liga zu haben die sich nicht im Würgegriff der Bayern befindet.
Bei Nagelsmann bin ich auch mal gespannt, ob er diese Trainerwechselspielchen trotz laufendem Vertrag mit macht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sagt, dass er sich an seinen Vertrag hält und bei Leipzig bleibt.
Und Tuchel ist ja auch wieder weg vom Markt.