Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer braucht schon nen Haaland. :smokin:

Ich schätze die 2. Halbzeit können wir uns schenken. Die Kieler brauchen die Körner für den Aufstieg und der BVB für den CL-Platz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Aber nur wenn sie richtig schön ölig sind, sonst bleiben sie im Halse stecken. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oeMMes
Klassenunterschied hin oder her aber der BvB hat schon ein Brett bei den Schiris oder? Ein Witz dass Kiel die gelbe bekommt lol

oeMMes schrieb:
Sprotten filetieren ist ist Sisiphus ...

Kann der Ballspielverein trotzdem. Mit der derzeitigen Phase solltet ihr auch noch die CL-Teilnahme versuchen. Die Käferbude - so wie er es doch sagt - habt ihr ja auch schon beseitigt.

s.0.s schrieb:
ein Brett bei den Schiris oder?
Jetzt fang du auch noch mit dem Scheiß an. Gleich hast du @Fleshed am Pelz, der dir auf 3 Seiten erklären wird, wie oft der BVB diese Saison vom Schiri beschissen worden ist. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Thane
Die gute Nachricht wäre ja, dass Haaland keine Tore schießen kann. Die schlechte, es steht trotzdem 5:0.
Na ja, auf die eigenen Gesetze des Pokals kann man sich auch nicht mehr verlassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Also wäre die Grätsche im MF ca. 13. Minute andersrum gekommen würde hier einer erzählen wie die Dortmunder kaputtgetreten werden. Sportsmännisch dass der kieler sich nicht schreiend rumwälzt.

Der Ellenbogencheck in Strafraum in der 28. ist halt eigentlich auch ein Elfer.

Hoffentlich hat Kiel genug Saft den HSV einzukassieren mit so einer Leistung wird das nix

Hoffentlich nehmen sie den Schwung mit in die letzten Ligaspiele.
Dortmund muss noch auf einen CL Platz :)
Am liebsten Bayern, Leipzig, Frankfurt, Dortmund. Ich denke, Fans in den Stadien sind nächste Saison nicht unrealistisch und da wäre Frankfurt in der CL schon ganz gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ok, Brandt im Spiel, es besteht noch Hoffnung für Kiel. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
So wie das heute läuft, macht der zwei Buden 🤷‍♀️
E:
Ab der 60. Minute kann er ja eigentlich auch Knauff, Tigges und Reinier bringen. Da kann man ja nun auch schon voll auf die Liga schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum immer Morey........... der Typ hat ein Pech.

Das ist ja richtig bitter. Und das sah wirklich übel aus. Man kann ja nur noch hoffen, dass es jetzt nicht der Worst Case ist und es nur im Moment schmerzt...

Aber Morey....scheisse sah das ungesund aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Cyberdunk schrieb:
ST.Pauli kenne überholen die uns noch, nur um zu nerven.
Na komm - die haben euch die Kreuther schon vom Hals gehalten neulich und ihr habt es trotzdem wieder verkackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben