Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lang nicht mehr so nen angenehmen Fussballabend gehabt, nen paar Entscheidungen pro Dortmund vom Schiri, Bellingham hat ne Gelbe haben müssen und Akanji sich über nen Elfmeter nicht beschweren dürfen, aber das mit Morey versaut es mir schon.
Jedes mal kriegt der Junge nen Ast in die Beine, letzte Saison diese dumme Schulterverletzung jetzt sind wohl alle Bänder im Rechten Bein weg so wie die Bilder ausgehen haben.

s.0.s schrieb:
Also wäre die Grätsche im MF ca. 13. Minute andersrum gekommen würde hier einer erzählen wie die Dortmunder kaputtgetreten werden.

Du möchtest also sagen, dass Dortmund Kiel zertreten hat und der Schiedsrichter ein Blinder Vogel? Und welcher Elbogencheck?
Ich meine jedem seine Meinung.

Tendenziell gebe ich dir aber soweit recht, dass kein Foul heute so richtig gelbwürdig war
Auch gab es auf schwarz-gelber Seite ne seltsame Fallsucht bei Zweikämpfen, wurde aber vom Schiedsrichter kaum gepfiffen, eigentlich gar nicht.
So wäre dann auch der nicht Pfiff deines Checks vielleicht zu erklären.

Bei Kiel muss man in Summe die Situation berücksichtigen, ich hoffe gegen Leipzig steigern wir uns noch, vor allem die abwehrarbeit.
Kiel hatte gute Chancen und Situation und hat sich die Bälle fast selber rein gehauen, da kam halt alles negative zusammen bei Kiel. Und bei uns ging jeder rein aber zur zweiten Halbzeit hat man eher das verkopfte Potenzial unseres OMs ohne Zielspieler zu sehen.

Aber Siege müssen eingefahren werden, egal gegen wen und oft patzt man ja, wenn man Siege einplant, wir vor allem in dieser Saidon.
Also ich plane mit nichts mehr und freue mich über jeden Sieg.

oeMMes schrieb:
Na komm - die haben euch die Kreuther schon vom Hals gehalten neulich und ihr habt es trotzdem wieder verkackt.
Deswegen sag ich das ja, Pauli spielt eine Wahnsinns Rückrunde und hilft dem HSV sogar und wir nehmen Geschenke nicht an.

Verdient hätten sie es ja, obwohl mir dabei schlecht wird.:evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:

Also sind wir uns doch einig und der Post weiter oben, dass Kiel den HSV abfangen muss, keinen Mittelfinger verdient hat. :D ;)

Die Zecken sollten aber lieber nicht Platz 3 erreichen. Die bleiben besser hinter dem HSV. Wäre sogar schick gewesen, wenn die abgestiegen wären.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Banger schrieb:
Die Zecken sollten aber lieber nicht Platz 3 erreichen
Och, Pauli gegen Hertha, das stell ich mir doch ganz lustig vor. Schätze, das wäre der Gegner, bei dem die Berliner Hosen am vollsten sind. :cool_alt:

BTW:

Danke nach Dortmund für unsere nun auch gesicherte EL-Teilnahme, durch eure Finalteilnahme! 👍

Im Prinzip ist das Saisonziel damit erreicht. Das i-Tüpfelchen wird aber gerne auch noch mitgenommen. Vielleicht sorgt es wieder für mehr Ruhe im Team, zumal nun auch der neue Sportchef feststeht, obwohl der Coach für die Spieler wichtiger ist. Vermutlich baggern sie gerade heftig an Glasner.

Bei VW ist wohl Terzic als dessen Nachfolger im Gespräch.

Demnächst gibts wohl einen neuen DFB-Prasidenten.

Die Präsidenten der Landes- und Regionalverbände des Deutschen Fußball-Bundes haben DFB-Präsident Fritz "Freisler" Keller zum Rücktritt aufgefordert. Die Funktionäre entzogen Keller und Generalsekretär Friedrich Curtius ihr Vertrauen.

Hätte man mich vor drei Tagen nach dem Namen des DFB-Präsidenten gefragt... Ich hätte nur geschaut wie ne Kuh wenn es donnert...

Wie viele Lager gibt es im DFB eigentlich? Also Keller vs Curtius habe ich ja schon mitbekommen, die sind dann jetzt also wohl beide raus. Aber gefühlt gibt es da doch noch mindestens ein weiteres Lager, in dem dann der Rest ist, wo sich vermutlich auch keiner abkann. Alles auch eher auf persönlicher Ebene als auf inhaltlicher, oder? Der DFB ist schon cool.

bl!nk schrieb:
Was hoffe ich auf Banner und Choreos nächstes Jahr, die denen mal richtig die Meinung zeigen. Das muss für den in allen Stadien zum Spießrutenlauf werden.

ManU - Liverpool wurde nach Fanprotesten abgesagt.

Banger schrieb:
Gelsenkirchen geht all-in?
Nö, würde eher sagen sehr cleverer Deal - schon fast ungewöhnlich für die Doofponnies.

- Kommt ablösefrei, Vertrag läuft 1 Jahr mit Option auf ein weiteres und bis jetzt hat Terrode in der 2. Liga alles in Grund und Boden geschossen, was nicht schnell genug auf dem Baum war.

Cyberdunk schrieb:
Terrode verlässt den HSV und geht zu Schalke, der denkt wohl das die nächstes Jahr eher aufsteigen..
Ihr werdet wohl den Darmstädter Dursun verpflichten als Ersatz.

So langsam kommt der Terodde aber auch in die Jahre. 1 Jahr Schlacke wird er noch schaffen. Mit Huntelaar kann er ja ne Senioren WG gründen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Anthony Barylla, der mit uns in Verbindung gebracht wurde, geht in den Wismut-Schacht nach Aue, so wie in einem anderen Forum geschrieben wurde, mit B.......-Paywall-Artikel als Quelle angegeben.

Ha - Ha - HSV

Da isser weg der Thioune. Mal sehen wer die Unaufsteigbaren nun trainieren darf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
Nö, würde eher sagen sehr cleverer Deal - schon fast ungewöhnlich für die Doofponnies.
Finde ich eher kein cleverer Deal. Das zeigt nur, dass man in alten Strukturen arbeitet. Schon in dieser Saison wurden "alte" Heilsbringer verpflichtet, die einfach nicht mehr das brachten, was man damals von ihnen gewohnt war. Ich erwarte von Schalke eigtl. nun etwas mehr Kreativität. Aber keinen Terodde. Das ist so typisch Schalke. "Hat bisher immer getroffen, also wird der auch bei uns einschlagen".

Huntelaar war ja damals total toll, also wird der jetzt auch wieder toll sein. Mustafi auch....und und und.
Ich sage: Schalke wird mit dieser Strategie lange in der 2. Liga verweilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben