Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oeMMes

Schade da war jemand schneller.... :)

Aber schon krass, vor nen paar Wochen meinte noch fast jeder dass es das erstmal war für Mourinho mit dem Trainerjob.

Italien passt aber auch besser zu ihm.

Der Bürgermeister kann aber echt mal seine Klappe halten. Er macht schon große Pläne und es wird in den Medien schon seit Tagen breitgetreten. Es ist ja wieder alles angerichtet, dass man gegen die Ingos dann voll versagt. An den Spielern geht das auch nicht vorbei, dass der Bürgermeister und die Medien sich schon ganz rattig machen. Gut so, dass Pieckenhagen da Ruhe bewahrt. An Stelle des Bürgermeisters hätte ich mich mit den großen Tönen in den Medien zurückgehalten und Planungen höchstens unter dem Radar gemacht.

https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-aufstiegsfeier-im-ostseestadion/

Genau heute vor 30 Jahren wurde die DDR-Meisterschaft mit einem 3:1 gegen Dresden geregelt!

An der Pfeife heute Sven Waschitzki, der unseren Sieg im Hinspiel gegen die Barackler aus Mannheim gepfiffen hat. Habe aber auch gelesen, dass er ein Kartenfreund ist. Erste Liga hat doch spielfrei? Also hätte Gräfe doch Zeit gehabt!

Noch 3 Stunden. Mit einem Bein in Liga 2 oder erstmal der Dumme auf Platz 3 oder etwas dazwischen? Auf geht's Hansa, Verl und Kaiserslautern!

💩 ✏️

Edit:

💪

Edit:

Fans waren vorhin auch draußen vor dem Stadion. Ansonsten sieht der Platz heute schon viel besser aus. Lässt sich vielleicht besser drauf spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Naja, ob das was wird? Audi offensiv besser und Hansa findet vorne kaum statt, wenn auch die 0 hinten noch steht. Trotzdem jetzt schon schlechtere Ausgangslage, weil 60 wieder führt. Einzig Dresden ist noch 0:0. 2. Halbzeit muss ein Wunder in Rostock und München passieren.

Banger schrieb:
wenn auch die 0 hinten noch steht.
Aber auch nur, weil die Krake euch 2 x den Arsch gerettet hat. Könnte auch 2:0 für die Ingos stehen.
Und vorne ist ja echt Trauer bei euch. Jeden Standard versemmelt ihr in die Pampa und sonst kommt auch nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Am Ende sind wir dann die Dummen des Spieltages, weil 60 dann seinen Kick zieht und Dresden dann auch noch.

Bei einer guten Chance ist der Ingolstädter ausgerutscht.

Vielleicht ist das Ingolstädter Spiel so kräftezehrend, dass Hansa ab. der 70. Minute das Ding zieht? Irgendeinen Strohhalm muss man doch greifen.

Gut führ uns ist gerade die Führung von Wehen gegen Lübeck, damit die vor dem letzten Spiel dann defentiv weg sind.

Was den Ingos mächtig stinken wird ist, dass sie bei aktuellem Stand auf die 4 rutschen. Die machen bestimmt ab 70. die Hose auf. Vlt geht ja dann was.

Verl wehrt sich wohl auch kräftig - obwohl es denen eigentlich völlig egal sein kann.

Euer Restprogramm ist laut Papier eh das einfachere.

• Gefällt mir
Direkter Aufstieg ist abgehakt.

Wie ich Ingolstadt hasse.

Edit: Jaaaaaaaaaaa! Jetzt wenigstens das 1:1 durchwürgen. Die dürfen auf gar keinem Fall wieder die Führung kriegen. Verl hält dankenswerterweise auch noch das 0:0 gegen Dresden.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
@ Exar_Kun: Sektkorken knallen lassen? 🍾🥳

Auf Facebook wurde mir eben so eine Werder-Seite angezeigt, die schrieben, dass der Verein sich mit Kohfeldt auf eine Trennung geeinigt hat - auch bei Klassenerhalt. Quelle ist leider B+++. Wenn es keine Fakenews sind, dann wirklich die Korken knallen lassen.
Hab ich auch schon gehört, wurde aber auch schon dementiert. Und glauben tue ich es erst, wenn FK wirklich vom Hof gejagt wurde (und sein Kompagnon Baumann am besten gleich mit)

• Gefällt mir
Sauber @Banger - das 1:1 nach Hause gebracht. Schickt nen LKW Bier nach Verl - das sind faire Sportsleute!!
Und das Restprogramm sollte euch jetzt helfen. :daumen:

Gebt jetzt bloß nicht den HSV und verkackt es auf den letzten Metern - Holzbein hat nämlich wieder 3 Points eingesafed.

Wer braucht eigentlich diese Scheiß CL und Co. :D In Manchester schneit es sogar - selbst Petrus hat keinen Bock auf der Driss.

PS: Wenn Werder den Kohlfeld jetzt entläßt, würde das alles über die Führungsetage sagen - Vollpfosten gepaart mit Ahnungslosen wäre da wohl ein Kompliment.
Ergänzung ()

Und wenn man es genau nimmt, geht der Beschiss gleich weiter - der Strafraum, auf den City spielt, ist besser geräumt. Die Position von der Mahrez abzieht ist komplett geräumt - auf der anderen Seite hätte er sich aufs Maul gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Dieses Spiel war eine Gratwanderung zwischen Leben und Tod. ☠️ Einfach nur hardcore.

Die Ausgangssituation hat sich für uns leicht verschlechtert, weil 1860 den FCK mit 3:0 weggeklatscht hat. Für Ingolstadt hat sich die Ausgangssituation noch stärker verschlechtert. Die letzten 3 Spiele müssen wir gewinnen, weil ich sicherheitshalber davon ausgehe, dass 60 auch alle 3 gewinnt. Und dann haben wir ja noch Dresden, denen das 0:0 gereicht hat, um auf 1 zu bleiben. Aber sie konnten uns auch nicht enteilen, das ist gut.

Spaßfakt: Wenn Saarbrücken morgen nicht gewinnt, ist unsere DFB-Pokal-Teilnahme rechnerisch sicher.

Dresden - Viktoria -> Könnte eine potenzielle Stolperfalle sein.
Dresden - 🇹🇷 -> Habe nicht so ein Gefühl, dass München da noch alles reinwirft.
Wehen - Dresden -> Siehe Viktoria.

Hansa - Zwickau -> Potenzielle Stolperfalle
Unterhaching - Hansa -> auf dem Papier einfach, hoffentlich haben die keine Motivation mehr nach dem feststehenden Abstieg.
Hansa - Lübeck -> Siehe Unterhaching.

Wehen - 1860 -> Könnte eine potenzielle Stolperfalle sein, aber wenn 60 das gewinnt, schlecht.
1860 - Bayern 2 -> Das Derby werden die ziehen, einfacher Gegner auf dem Papier.
Ingolstadt - 1860 -> Auch das wird 1860 ziehen, kann aber unter Umständen eine Stolperfalle sein, vorallem wenn Ingo im Rennen bleiben sollte.

Ingolstadt - Saarbrücken -> Potenzielle Stolperfalle, mit einem Sieg könnte SB näher an Pokalquali kommen.
Duisburg - Ingolstadt -> Potenzielle Stolperfalle, Duisburg braucht zu dem Zeitpunkt evl. immer noch Punkte für den Klassenerhalt.
Ingolstadt - 1860 -> Für die Audi-Fahrer am letzten Spieltag richtig hardcore, denn auch umgekehrt kann 60 die Stolperfalle sein, aber wie oben gesagt, das wird 1860 ziehen.

oeMMes schrieb:
Gebt jetzt bloß nicht den HSV und verkackt es auf den letzten Metern ....

Amen!

oeMMes schrieb:
.... Holzbein hat nämlich wieder 3 Poinsts eingesafed.

🥰

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Die letzten 3 Spiele müssen wir gewinnen, weil ich sicherheitshalber davon ausgehe, dass 60 auch alle 3 gewinnt.
Also habt ihr es selber in der Hand. Haut rein und gut ists. :schluck:

Der Sieg von Holzbein hat die Chancen für die Braunschweiger auch wieder erhöht, aber das Restprogramm ist ziemlich übel. Wird ein dickes Brett.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Magellan schrieb:
Dittmann ist das auf sky oder?
Wer sonst....

Sobald PSG in Rückstand gerät und es für sie aussichtslos wird, benehmen die sich wie die letzten Asis aussem Ghetto. Ich hoffe Verrati kriegt auch noch ne Rote.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Ja, das ist auffällig. Dann wird es regelmäßig ruppig oder unsportlich bei PSG. Allerdings weiß ich auch nicht, welchem der vier Teams ich den Titel am wenigsten gönne 🤷‍♀️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben