Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Nagelsmann seinen Wechsel bekannt gegeben hat, bekommt leipzig aber auch nichts mehr geschissen..

Fleshed schrieb:
Brych wieder im Selbstdarstellermodus.
Dem hätte ich nach 2 Minuten schon wieder nen Base diagonal geben können.

So leid mir Gräfe ja tut, aber das gute an der Schiedsrichter-altersregelung ist, dass ich die Fresse von Brych und den Dreck, den er sich zusammenpfeift nur noch 2 Jahre ertragen muss. Ist mir ne Party wert sein letztes Spiel .

Geiler Kick bis jetzt - aber beim 3:0 bleibt das nie und nimmer.

Hab nichts gegen Brych, aber Daumen hoch für Gräfe. Ich bin eher dafür das Spiel mal wieder in die Leipziger Hälfte zu verlagern. Hab schon wieder leichte Herzrhythmusstörungen. Es ist einfach ein Unterschied, ob Bayern 3:0 führt und das Spiel verwaltet oder BVB Gefahr läuft, sich drei Dinger in 7 Minuten zu fangen :).

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Leipzig bekommt auch einfach keine Gelbe Karte egal wie oft sie taktisch Foulen.

Fuß drauf war bei Bellingham noch ne Gelbe, bei Poulsen gerade so nen Foul....

turbo1 schrieb:
Seit Nagelsmann seinen Wechsel bekannt gegeben hat, bekommt leipzig aber auch nichts mehr geschissen..
Gleiches bei Upa, der sieht jetzt auch nur noch aus wie ein Burger-Süle.

Das Spiel ist aber durch. Leipzig ist einfach abschlussschwach und die können auch niemanden einwechseln, um das zu ändern. Die machen eher keins als überhaupt eins.

Poulsen mit gestrecktem Bein aufs Sprunggelenk von Hummels und nicht mal gelb und jemand will erzählen, dass Dortmunder ja immer nur unberechtigt jammern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
Puh, Hazard..... war auch nicht sauber gespielt, aber den kann man mal machen :(

Hätte man nicht kurz vorher das 4:0 vergeben. Und jetzt Glück noch gehabt, dass die Torwartgurke nicht bestraft wurde. Das wäre dann *rsch auf Grundeis mit 3:2 gewesen.

Mein absoluter Respekt gilt Pisce. Was der alte Mann aus seinen abgewrackten Knochen noch rausholt, sollten sich manche Rotzlöffel mal fett hinter die Ohren schreiben.

Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt - Haland haben sie fit gespritzt und langsam ist der Schmerz wieder da.

Dem Sancho hau ich gleich einen hinter die Löffel.!

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Rayzor
turbo1 schrieb:
Wo habe ich das bloß schon mal gehört?

BTW:
Wollen Rose kaufen.....? (Haben Terzic!)

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
+OMG+

Dieses Ding muss man einfach machen.

Edit: Na geht doch. Nun ist das Ding durch und es brennt nichts mehr an wie es bei einem 3:2 gewesen wäre. Glückwunsch zum Sieg.

Oh man, so ein Ding geht dann rein, ich fasse es nicht 😝. Manchmal glaube ich, dass Haaland auch so was mit Absicht macht :D

Glückwunsch an den BVB 😉
Ein phänomenales Pokalfinale!

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Der hat den mit links geschossen und mit dem rechten Schochen, der ihm weggerutscht ist, noch abgefälscht. ;) ;)

Na FCB....25 Mio....der kann ja nicht mal Pokal. Terzic hättet ihr günstiger gekriegt und euch dann noch nen IV leisten können.
Upa ist auch ne Gurke gegen nen Haaland - der läßt den einfach abprallen wie nen Gummiball.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Leipzig war heute so gut in Teilen, sollte man schon ehrlich anerkennen aber wir waren so gut in den Umschaltmomenten, ist halt der andere Teil der Wahrheit.

Schön, das auf den BVB Verlass ist! Glückwünsche in Pott!

Es ist nur wirklich sehr schade, dass das keiner im Stadion verfolgen konnte. Mein bisher schönstes Stadionerlebnis war der Erstrundesieg im DFB Pokal im August 2016 gegen Leipzig :D!

HanneloreHorst schrieb:
ist halt der andere Teil der Wahrheit.
alles richtig, aber Terzic hat aus dem Bulispiel gelernt und diesmal haben sie sich nicht einschnüren lassen und nix mehr gemacht. Spricht auch für ihn und die Mannschaft.

Aber mein Gelästere mal beiseite. War auch ein klasse Spiel von Leipzig. Gibt viele Mannschaften, die nach nem 0:3 aufgeben. Da war bis zum Schluß nichts von zu sehen. Spricht auch für Nagel - aber 25 Mio würde ich für den trotzdem nicht ausgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben