Naja, was gibt es schöneres als mit dem Pokal zu gehen und wer weiß, vielleicht macht Meunier ja den Reus, ich meine Typ saß über nen Jahr auch nur auf der Tribüne bei PSG, vielleicht war es für alle außer unseren Bossen zu erwarten, dass dies nicht einfach abzuschütteln geht.
Reus hat 8 Monate gebraucht um seine Zeit, wo er nicht trainieren und spielen konnte abzuschütteln und nun war er für mich auch definitiv MOTM.
Tendenziell aber gilt halt Konzentration auf CL Quali, Nagelsmann hat ja schon durchscheinen lassen, dass er Wolfsburg quasi gewinnen lassen wird und wenn Schalke einen Sieg oder Punktegewinn gegen Frankfurt holt wäre das auch schon eine seltsame Ironie wenn wir Mainz besiegen und dadurch die CL sicher hätten.
Und wenn wir die CL Quali geschafft haben, dann können wir noch mal drüber reden, was man auf der RV Seite tun kann.
Ich würde auch gleich nach der Saison, wenn wir es in die CL schaffen bei Sancho und Haaland anfragen, ob man für eine Gehaltsaufstockung, bei dem einen die AK aufkauft und bei dem anderen noch mal 2 Jahre an die Vertragslaufzeit dran hängt, man kann ja trotzdem offen für Angebote sein aber sich in eine bessere Situation zu bewegen und zumindest so zu tun a la "wir wollen euch halten und mit euch was aufbauen", das wäre schon mal ein guter Anfang nicht immer nur die Ausverkaufstruppe zu sein.