Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dich habe ich hier gewartet, 50 Minuten in Überzahl und trotzdem es nicht geschafft davon zu profitieren, auch wenn ich davon ausgehe das Köln direkt absteigt, nach der Saison ist doch Schluss für Kohfeldt oder ?
Was soll ich dazu sagen? Normalerweise hätte nach dem 0:5 gegen Mainz in der Vorsaison Schluss sein müssen. Dass der NACH ALL DEM immer noch weitermachen darf, ist ein Statement. Kohfeldt, Baumann und Bode halten sich gegenseitig in ihren Ämtern. Fällt einer, fallen alle.
Von Mainz aus müssen die über die A45 zurück. Ich leih mir beim Bauern in Winkeln nen Trecker mit nem Anhänger voll Gülle und fahr auf die kleine Autobahnbrücke.........
War klar! Die sind zum Sch....n zu blöd!
Die alte Eintrachtmalaise gegen Notleidende Barmherzigkeit walten zu lassen, am Saisonende alles zu verkacken unterstützt von einem genialen Trainer der auf beruflichem Suizid steht (von Gehalt abgesehen) und einem Projektmanager, der sein Projekt an die Wand fährt bevor er sich aus dem Staub macht, kommt dieser Mist bei raus.
Man ist ja einiges gewohnt als Eintrachtler, aber da bleibt einem die Spucke weg. Die Gemeinde kocht gerade gewaltig. Die können wem auch immer gerade danken, dass Aufläufe derzeit nur aus'm Herd kommen dürfen.
Ergänzung ()
oeMMes schrieb:
Von Mainz aus müssen die über die A45 zurück. Ich leih mir beim Bauern in Winkeln nen Trecker mit nem Anhänger voll Gülle und fahr auf die kleine Autobahnbrücke.........
Bochum, Fürth und Kiel rauf, und Schalke, Köln und Bremen runter.....!?
Braucht kein Mensch (außer den paar Fans von Vestenbergskreuth und HK)!
Aber Bochum gönne ich es mal wieder. Nicht dass die Dortmunder denken, die Pottmeisterschaft kampflos zu gewinnen, wenn sie die CL schon "geschenkt" bekommen.
In GB sinds 55:30 - da geht dann automatisch mehr.
Bochum steigt heute auf und fertig. War ewig nicht mehr an der Castroper. Erinnert mich dann an alte Zeiten als ich an der RUB studiert habe. Da war der BVB in der zweiten Liga und Bayern und Co. konnteste in Bochum gucken.
Natürlich ist das viel zu spät. Ungefähr 1,5 Jahre zu spät. Aber selbst in dieser Saison hätte es etliche gute Gelegenheiten gegeben - zuletzt vor der Pause. Alle hat man stur verstreichen lassen. Jetzt bleibt nur noch eine Minichance.