Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberdunk schrieb:
Seit wann ist es denn so das in der BL nichtmehr alle Spiele ab den 33 Spieltag zeitgleich ausgetragen werden?
Ist im Übrigen ab der nächsten Saison Standard, wir auch im überwiegenden Rest Europas, dass nur noch der letzte Spieltag zeitgleich angesetzt wird.

Fleshed schrieb:
@Exar_Kun

Auf dich habe ich hier gewartet, 50 Minuten in Überzahl und trotzdem es nicht geschafft davon zu profitieren, auch wenn ich davon ausgehe das Köln direkt absteigt, nach der Saison ist doch Schluss für Kohfeldt oder ?
Was soll ich dazu sagen? Normalerweise hätte nach dem 0:5 gegen Mainz in der Vorsaison Schluss sein müssen. Dass der NACH ALL DEM immer noch weitermachen darf, ist ein Statement. Kohfeldt, Baumann und Bode halten sich gegenseitig in ihren Ämtern. Fällt einer, fallen alle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Den FA-Cup hat Tuchel schon mal verkackt. 1:0 gegen Leicester verloren.

Spiel fand übrigens vor ca. 20.000 Zuschauern statt. Bei deren Impfquote durchaus i.O.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
oeMMes schrieb:
Und wenn die das Ding morgen in Mainz verkacken, dann werde ich zur rasenden Wildsau!

Alle Mann in Deckung ;)

Ich find die Wettbewerbsverzerrung von Schalke echt scheiße. Jetzt wo die Abgestiegen sind fangen die an zu gewinnen...

Ich rechne eh mit nix mehr. Kohfeldt wird wohl noch einige Jahre in Bremen sein...

strempe schrieb:
Alle Mann in Deckung
Von Mainz aus müssen die über die A45 zurück. Ich leih mir beim Bauern in Winkeln nen Trecker mit nem Anhänger voll Gülle und fahr auf die kleine Autobahnbrücke......... :evillol:

oeMMes schrieb:
@ @Mo kennt seine Bagaluten aber ganz genau. Wie kann man sich denn auf Schalke so einwickeln lassen.
War klar! Die sind zum Sch....n zu blöd!
Die alte Eintrachtmalaise gegen Notleidende Barmherzigkeit walten zu lassen, am Saisonende alles zu verkacken unterstützt von einem genialen Trainer der auf beruflichem Suizid steht (von Gehalt abgesehen) und einem Projektmanager, der sein Projekt an die Wand fährt bevor er sich aus dem Staub macht, kommt dieser Mist bei raus.

Man ist ja einiges gewohnt als Eintrachtler, aber da bleibt einem die Spucke weg. Die Gemeinde kocht gerade gewaltig. Die können wem auch immer gerade danken, dass Aufläufe derzeit nur aus'm Herd kommen dürfen.
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Von Mainz aus müssen die über die A45 zurück. Ich leih mir beim Bauern in Winkeln nen Trecker mit nem Anhänger voll Gülle und fahr auf die kleine Autobahnbrücke......... :evillol:
Kannst ja noch nen kleinen Umweg machen.
Adresse: Im Herzen von Europa 1, 60528 Frankfurt/Main

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Quark, der HSV kriegt von uns einen verpasst. Dann is nix mit Reli. Scherz

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor, strempe, CSOger und eine weitere Person
oeMMes schrieb:
Spiel fand übrigens vor ca. 20.000 Zuschauern statt. Bei deren Impfquote durchaus i.O.

In welchem Stadion? Wembley? Wären dann ja nur so ca. 20-25%.

Im Ostseestadion wären demnach 7500 Leuten dann eine ähnliche Quote wie beim englischen Pokal.

In Deutschland hatten am Freitag so 30 Millionen Leute die Erstimpfung und 10 Millionen auch die Zweitimpfung, ungefähr.

Zuletzt bearbeitet:
Fürth gewinnt heute, dann ist der Drops gelutscht

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Bochum, Fürth und Kiel rauf, und Schalke, Köln und Bremen runter.....!?

Braucht kein Mensch (außer den paar Fans von Vestenbergskreuth und HK)!

Aber Bochum gönne ich es mal wieder. Nicht dass die Dortmunder denken, die Pottmeisterschaft kampflos zu gewinnen, wenn sie die CL schon "geschenkt" bekommen. ;)

Banger schrieb:
Yep. Und die haben ordentlich Rabatz gemacht. Haben wohl den Stau abgebaut.

Banger schrieb:
In GB sinds 55:30 - da geht dann automatisch mehr.

Bochum steigt heute auf und fertig. War ewig nicht mehr an der Castroper. Erinnert mich dann an alte Zeiten als ich an der RUB studiert habe. Da war der BVB in der zweiten Liga und Bayern und Co. konnteste in Bochum gucken. ;)

Jetzt ist es doch passiert: der Blender wurde freigestellt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und joojoe
Natürlich ist das viel zu spät. Ungefähr 1,5 Jahre zu spät. Aber selbst in dieser Saison hätte es etliche gute Gelegenheiten gegeben - zuletzt vor der Pause. Alle hat man stur verstreichen lassen. Jetzt bleibt nur noch eine Minichance.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und joojoe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben