Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt dumm nun so kurz vor Schluss den Trainer zu wechseln…macht einfach keinen Sinn das so spät zu tun. Bremen ist leider in den letzten Jahren echt nicht mehr wiederzuerkennen.

eigtl gehören sie aus meiner Sicht unter die Top 4. wenn man die Historie betrachtet.

Der IQ der sportlichen Leitung in Bremen muss deutlich unterhalb dem von ner Banane sein. Jetzt hätten sie ihn auch nicht mehr rauswerfen brauchen. Kaspertruppe. 🤡

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
getexact schrieb:
Bremen ist leider in den letzten Jahren echt nicht mehr wiederzuerkennen
Filz und Abkehr vom Leistungsprinzip, hinzu kommt die Anfälligkeit für Personenkult. Das Resultat liegt vor.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Banger Eben mal Videos gesehen, schon cool wie Fans da am Bus standen und gesungen haben. :-)
Aber etwas schämen tut man sich auch für die Autobahnbegleitung vom Mannschaftsbus.... aufm Standstreifen fahren und die ganze Autobahn blockieren... ^^

• Gefällt mir
Ich bin ja immer ein Freund davon, an Trainern festzuhalten und nicht alle Nase lang 3 Trainer pro Saison zu opfern. Ich hätte mich gefreut, wenn Flo gestern gewonnen hätte... Aber naja, so ist es unvermeidbar. Aber der Bremer Kader ist aktuell auch grottig, wenngleich man schon das Beste aus der (finanziellen) Situation gemacht hat.

Ich glaube eher, dass Bielefeld sich zu nem Unentschieden gurkt gegen die Schwaben und Bremen von Gladbach noch mal so richtig schwindelig gespielt wird.

Köln gewinnt gegen Schalke und bleibt drin... Mark my words! Obwohl Tippspiel-technisch im Moment wieder gar nichts klappt 🤣.

Viel wichtiger ist, ob BVB gegen die unliebsamen Mainzer nach dem Pokalsieg 100 Prozent abrufen kann. Ich hoffe es, um ein Endspiel an letzten Spieltag zu vermeiden. BVB ist mir aktuell schon zu lange zu stabil, ist irgendwie ungewohnt und unheimlich 😁.

Denk auch Bremen geht in die Relegation aber auf keinen Fall gegen Hamburg, die sind raus.

2. Liga wird interessant nächste Saison. Rein von den Mitgliedern sind ja mit die größten Clubs unten, ändert sich da was am TV Geld wenn die 2. mehr Zuschauer bekommt?

E: Sehr gerade es sind noch zwei Spieltage, vielleicht reicht's doch für Hamburg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Grandepunto schrieb:
https://www.ndr.de/sport/fussball/d...eren-Verkehr-auf-der-Autobahn,hansa10104.html

Assozial, dumm und lebensgefährlich. Sorry Banger, aber wie können deine Leute nur so bescheuert sein. Kommt es bei so einem Stunt zu Unfällen, oder verliert einer sogar das Leben... Nicht auszudenken.

War wohl das falsche Video:

Genau deswegen kann man nur hoffen, dass Hansa doch nicht aufsteigt oder wenigstens in der 2. so richtig fertig gemacht wir und schnell nach unten durchgereicht wird, solche Chaoten gefährden andere Menschen und dann wird noch so getan, als wäre das "Fankultur". Absolut unsympathisch.

Naja, das sportliche hat damit ja nicht wirklich was zutun. Das sind Privatpersonen und nicht der Verein. Daher ging meine Aussage ausschließlich in Richtung "Fans".

• Gefällt mir
s.0.s schrieb:
Denk auch Bremen geht in die Relegation aber auf keinen Fall gegen Hamburg, die sind raus.
E: Sehr gerade es sind noch zwei Spieltage, vielleicht reicht's doch für Hamburg.

Cyberdunk schrieb:
Denn muss Hamburg beide Spiele gewinnen und Fürth mindestens eins verlieren, denn würden wir stand jetzt durch das bessere Torverhältnis Relegation spielen.

So geil ich es finden würde, wenn der HSV es wieder vergeigt. Ich glaube daran, dass die Relegation mit Hrubesch noch erreicht wird.

Fürth hat mit Paderborn und Düsseldorf noch die bedeutend schwereren Gegner als Osnabrück und Braunschweig.

Aber man kann ja auch das Positive sehen. Wenn Fürth eines der beiden Spiele verliert, steigt Holzbein unabhängig der eigenen Ergebnisse gegen Karlsruhe und Darmstadt auf.

Apropos Karlsruhe, wo ist eigentlich @kampion ?

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Wenn man Clubs für die Intelligenz mancher seiner Fans verantwortlich machen würde, würden die Clubbosse nur im Knast sitzen!
Ergänzung ()

Mit unserer Trainersuche will mal wieder nichts klappen.
Die Glasner Option hat man nicht gezogen (fixer Termin bei 5 Mio Ablöse).
Dann war man in Madrid und hat mit Raoul gesprochen. War wohl nicht uninteressiert. Nun hat Zizou aber (angeblich) gekündigt und wer ist Favorit auf die Nachfolge...?

Mal sehen, wer überhaupt noch da ist bis Ende der Transferzone. Mal wieder Neuaufbau angesagt, anstatt Ernte einfahren. Wenigstens müssen sich die Neuen nicht mit Altlasten rumplagen und haben nach dem Desaster mit ihren Vorgängern einen großen Vertrauensvorschuss.

Was soll das mit Kohfeld jetzt noch bringen? Purer Aktionismus! Den hätten sie auch gepflegt nächsten Sonntag entlassen können oder nach der Relegation.

Zuletzt bearbeitet:
xStram schrieb:
Genau deswegen kann man nur hoffen, dass Hansa doch nicht aufsteigt oder wenigstens in der 2. so richtig fertig gemacht wir und schnell nach unten durchgereicht wird
So ein Quark, fast jeder Verein hat solche Chaoten. Da kann doch Hansa an sich nichts für, sei ihnen der Aufstieg gegönnt. Schließlich haben Sie sich das erspielt. Ich distanziere mich aber auch eindeutig von solchen Chaoten. Bin eher der Typ der dann entspannt auf der Nord sitzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: samlike und Banger
snickii schrieb:
fast jeder Verein hat solche Chaoten.
Aber Hansa liegt da schon deutlich vorne. Für die Kohle, die die in den letzten Jahren für Fanausschreitungen bezahlt haben, hätte man auch nen guten Spieler verpflichten können.

Der DFB ist seit 14 Monaten im tiefen Tal der Tränen, da man sich nicht mehr "sozial" betätigen kann, da die Strafgelder quasi komplett weggefallen sind. Und ja, es war sehr ruhig rund um den Fussball.

Aber solche Aktionen führen dazu, dass es am Ende heißt: "Die bösen Fussballfans".

4:0. ENDE AUS FEIERABEND. Vor 3 Wochen war schon alles vorbei.

Danke Alex. 2.Liga, wir sind dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
@@mo

Irgendein Kommentar zu den Aussagen von Hütter und Bobic zur Saison? Wenn die die Scheiße nach dem Spiel gestern tatsächlich in ein Mikro gesagt haben, muss der Vorstand die meiner Meinung nach sofort freistellen.

Zur Not kannste eine der Damen aus der Frauenmannschaft oder Vadder Abraham gegen Freiburg interimsweise auf die Bank setzen! Für die wäre das wenigstens mal ein Erlebnis.

Hütter weiß ich nicht aber Bobic hat von einem souveränen Einzug in die EL gesprochen und alle Ziele erreicht. Dass jetzt angesicht seines und Hütters Abgang alles negativ gesehen oder gesucht wird wäre normal aber das interessiert ihn nicht.
Das ist echt ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan und die letzten Wochen haben ihn in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen und seinem Image geschadet.
Soll machen, dass er fort kommt und sich besser nicht mehr blicken lassen.
Und fast würde man ihm wünschen, dass er mit dem Big City Club auf die Schnauze fällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben