Ich meinte zwar eher die Spieler, aber ansonsten, Kochfeld, ein super Trainer.oeMMes schrieb:Kohlfelder sollen noch verfügbar sein. Du weißt ja, wer im Sommer Kappes klaut, hat im Winter Sauerkraut.
Für Offenbach!
Was soll ich dazu sagen?bl!nk schrieb:Irgendein Kommentar zu den Aussagen von Hütter und Bobic zur Saison?
Hütter hat ja nun langsam Einsicht gezeigt, dass sein Wechsel wohl doch nicht so ganz spurlos am Team vorbei gegangen ist. Ob das wirklich Einsicht oder Taktik ist, ist jetzt auch schon egal. Denn wenn es nicht an seinem Wechsel lag, dann müsste er ja zugeben sich komplett vercoacht zu haben, und das wochenlang. Ergo ist für ihn besser der Wechsel schuld, anstatt mieser Arbeit.
Bobic bleibt dagegen ein sturer Bock und entsprechend uneinsichtig. So isser halt gepolt.
Es ist in beiden Fällen einfach schade, dass es so endet, da die beiden ja zweifelsfrei große Verdienste um die Entwicklung des Clubs haben. Bei allem Ärger jetzt, darf man das nicht vergessen. Ob Bobic erst diesen Sonntag oder nächsten seinen Urlaub antritt ist komplett wurscht. Ein verunglücktes Interview ändert daran auch nix. Bei Hütter im Prinzip dasselbe. Sportlich ist alles gelaufen, wenn kein Wunder passiert, und dem symbolisch jetzt noch eine vor den Latz zu knallen, ist sinnfrei. Seine Quittung bekommt er beim nächsten HS gegen Gladbach nachgereicht.
Eine Vereinsikone, wie in Bremen oder HH hätte auch nicht bereit gestanden, und die Assis gehen alle mit ihm weg. Es war also niemand da. Außer Kramny von der U19 hat sonst keiner die UEFA Pro Level Lizenz, und Kramny als Chefcoach....., nun ja!
Hinterher sind immer alle klüger, aber dass es so schlimm wird, nach seiner Kündigung, hätte wohl kaum jemand angenommen, auch wenn man das Beispiel Gladbach direkt vor Augen hatte. An Stelle des AR hätte ich vermutlich auch nicht anders gehandelt und die sportliche Leitung hatte halt kein großes Interesse mehr, da rein zu grätschen, das war das Fatale. Für die Zukunft wird man da aber mit absoluter Sicherheit hellhöriger werden, nachdem der gleiche Mist nun 2x passiert ist in wenigen Jahren. Ob sich das vertraglich absichern lässt, weiß ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: