Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberdunk schrieb:
Oder war das immer so und ich habe da grade ein denkfehler?
Nein, hast du nicht.
Liegt am Pokalfinale am Donnerstag. Die Dosen und wir haben nen Ruhetag mehr gekriegt. Ist ne Ausnahme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Ich bin echt froh, wenn die Saison vorbei ist, hoffentlich mit dem Aufstieg. Seit Wochen diese Anspannung, Angst und K....stift. So die letzte Nacht vor dem Spiel wieder mal eher schlecht geschlafen. Hansa-Fans in Extrem-Situationen. Es sind auch einige nach Unterhaching gefahren und supporten von draußen. Aber heute ein Sieg und die Reli ist abgesichert.

Edit: Ist ja schon mal was, dass Hansa wieder die Chancen hat und die Bobfahrer nach vorne nicht stattfinden. Weitermachen! Derweil führt Duisburg, sehr gut.

Edit: Zur Pause läuft es gut. Hansa führt seit der 25. Minute mit einem Tor von Türpitz. Allerdings fanden auch die Bobfahrer vorne mehr statt. Hansa muss also das 2. Tor machen. Duisburg führt weiterhin 1:0 gegen Ingolstadt. Ein 1:1 von Ingolstadt wäre eigentlich schon besser, damit die selber noch die Chance haben und gegen Sechzig nicht abschenken, für den Fall, falls Sechzig morgen selber gegen Bayern 2 gewinnt.

Edit: Danke für nichts an Duisburg! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Tja, null Charakter in Duisburg anzutreffen. Hinzu der zwölfte geschenkte Elfer für Ingolstadt.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Banger
Das Unentschieden hätte ich sogar begrüßt, aber keine Zebra-Schlachtung. Tja, wäre besser gewesen, wenn Meppen nicht versagt hätte, dann hätte Duisburg liefern müssen für den Klassenerhalt. So kann man nur an Duisburg sagen, einfach nur lächerlich.

Hansa hat das 1:0 wieder klassisch durchgehärtelt(TM), a.k.a. durchgewürgt. Die Reli ist uns sicher, dafür ist unser Vorsprung beim Torverhältnis kleiner geworden. Hansa hat +19, Ingo +14.

Der Mob vor dem Stadion richtig hammergeil. Meine letzte bekannte Zahl war, dass 400 Leute da sind. Schön die Corona-Beschränkungen ad absurdum geführt. Dann hätten sie auch im Stadion sein können.

Gegen Lübeck müssen wir auch gewinnen, sicherheitshalber. Unentschieden reicht nur, wenn Ingo gegen 1860 Unentschieden spielt, wenn 1860 gegen Bayern 2 gewinnt. Ingolstadt könnte dann auch gewinnen, wenn es nur max. 4 Tore Vorsprung sind und Hansa weiterhin Unentschieden spielt.

Zuletzt bearbeitet:
@@mo

Das haben wir ja vorausgesehen.

Jetzt bleibt nur Hütter rauszuschmeißen aus Spaß an der Freude und dem viel Spaß zu wünschen, wenn er nächste Saison mit Gladbach nach Frankfurt kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Jetzt noch 1x gewinnen und wir sind durch, wer hätte das gedacht vor nen paar Wochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und getexact
Schalke kann einen echt wütend machen und das ohne Fan zu sein, wie gut die Tore heute raus gespielt waren, wir klar die Konter gesessen haben.
Ich meine, mit der Leistung heute, da wären sie sicher im Mittelfeld.

Aber, es gilt immernoch selbst die Hausaufgaben zu machen und keine Ahnung wie verkatert die Jungs sind.
Also das werden mind. 90 Minuten Herzkasper Programm nehme ich an.

bl!nk schrieb:
Das haben wir ja vorausgesehen.

:stock: :stock: :stock: :stock: :stock: :stock:
Mit so einer Niederlage hat Frankfurt sich diese Stockhiebe verdient! :heilig:

--------------------

Wir können uns Hoffnungen machen, dass 7500 Leute ins Ostseestadion dürfen, mit Tests und Registrierung. Da muss man mehr Kapazitäten anbieten. Alle DKer rein, der Rest ist dann Kartenlotterie oder so. Einlass sollte man dann so 6 Stunden vor Spielbeginn machen, statt der üblichen 2 Stunden. 7500 Zuschauer im Stadion und 22.500 draußen ist besser als 30.000 draußen und keiner drin.

Zusammen nach vorne, gemeinsam nach oben!

Edit: Link von RND vergessen, hier: https://www.sportbuzzer.de/artikel/...WOCIxm_C4dwTbMnp6eImxmspMyZ8s5Ip72-23ycH6It80

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Hansa hat das 1:0 wieder klassisch durchgehärtelt, a.k.a. durchgewürgt. Die Reli ist uns sicher, dafür ist unser Vorsprung beim Torverhältnis kleiner geworden. Hansa hat +19, Ingo +14.
Aufstieg ist relativ sicher denke ich, Lübeck wird schon werden.
Allerdings denke ich das Sie mit dieser Spielweise nächste Saison keine Chance haben.

Wird wohl wie bei Würzburg laufen. Nächste Saison werde ich mich wohl deutlich mehr auf Hansa konzentrieren. Dieses Rechtegekloppe nervt mich in den höheren Wettbewerben. Macht mir einfach kein Spaß mehr. Ich hab Sky + Netflix, Amazon und Disney+. Mehr kaufe ich nicht. Aus dem Grund ist es mir auch nicht so wichtig das Dortmund CL spielt (Klar wegen Geld usw wäre es natürlich besser - eher für mich persönlich)

Bei Disney+ wird vielleicht der Ein oder Andere schmunzeln aber Qualitativ sind die vom Bild her über allen Anderen. Hab mich auch gewundert - fast alles 4K Dolby Vision.

@Banger Unnötig mit so vielen vorm Stadion, kostet Hansa vermutlich wieder nur Geld.
Zumal das sowieso aufgelöst wird und nur Stress gibt. Glaube auch nie im Leben das so viele kommen.
Selbst in Dortmund nach dem Pokalsieg waren es nur eine handvoll.

PS: Ohne Zuschauer spielen sie anscheinend sowieso besser. lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
snickii schrieb:
Allerdings denke ich das Sie mit dieser Spielweise nächste Saison keine Chance haben.

Härtel hat mal durchklingen lassen, dass sich Magdeburg nicht wiederholen soll, wo die wichtigen Leute noch weggefallen sind, weil andere mehr Geld hatten. Sie sind also mit einem Billigkader untergegangen. die ca. 10 Mio. € (?) mehr an Fernsehgeld kann ruhig in den Kader gepumpt werden und der Rest wird von erhöhten Sponsoring-Geldern finanziert.

Diesen Drecksfußball, irgendwie das 1:0 machen und den Vorsprung durchzuhärteln(TM), sehe ich auch nicht erfolgsversprechend. Ich wäre dafür, dass die Spielidee angepasst wird. Es wird vom ersten bis zum letzten Spieltag darum gehen, Platz 15 zu erreichen. Aber erstmal muss noch Lübeck besiegt werden oder die Ingos und Miezen spielen mit. Reli muss verhindert werden!

snickii schrieb:
Unnötig mit so vielen vorm Stadion, kostet Hansa wieder nur Geld.

Warum sollte das? Im der Übertragung habe ich nichts vernommen, dass hinten die Cops angerückt sind. Wenn doch Fans erwischt wurden, dann müssen die 250€ bezahlen wegen ggf. nicht Abstand halten und nicht Maske tragen. Obwohl, es waren tatsächlich Cops da, war gerade bei MDR zu sehen. Aber haben dann wohl nichts gemacht. Kann auch eine angemeldete Demo sein und wenn nicht, sollte es für den Verein irrelevant sein, was außerhalb vom Stadion passiert, im Hinblick auf Strafen.

Edit: Krefeld hat auch gegen das Magdeburger Bördeland gewonnen. Könnte evl. für uns gut sein. Bayern 2 muss gegen 1860 all-in gehen!

HanneloreHorst schrieb:
Schalke kann einen echt wütend machen und das ohne Fan zu sein, wie gut die Tore heute raus gespielt waren, wir klar die Konter gesessen haben.
Ich meine, mit der Leistung heute, da wären sie sicher im Mittelfeld.
Ist doch oft so. Sobald der Druck weg ist, weil man eh nicht mehr zu retten ist, kann man plötzlich befreit aufspielen. Dann will man sich vielleicht noch halbwegs vernünftig verabschieden. Dann kommen solche Spiele wie heute bei den Schlümpfen raus.

Bin mal auf Morgen in Braunschweig gespannt, da wollen die Fans einen mehrere hundert Meter langen Spalier bilden, wenn die Mannschaft mit dem Bus ankommt.
Hoffentlich gibt das keinen Stress mit den Ordnungshütern und alle halten sich an die Corona-Regeln.

• Gefällt mir
Unser bestmöglichster Werder-Trainer nutzt Vargas' Steilvorlage nicht und vercoacht das Spiel komplett. Falsche Aufstellung, verheerende Wechsel, null Impulse von der Seite. Folgerichtig ist das Tor zur zweiten Liga weit aufgestoßen.

Wenn er Eier hätte, würde er zurücktreten. Aber dieser Blender lässt sich lieber abfinden.

• Gefällt mir
Ja, mal wieder der letzte Strohhalm.
Aber da haben wir ja mittlerweile Erfahrung drin.
Das muss morgen gelingen, glaube kaum das beim HSV was geht am letzten Spieltag.

• Gefällt mir
@Exar_Kun

Auf dich habe ich hier gewartet, 50 Minuten in Überzahl und trotzdem es nicht geschafft davon zu profitieren, auch wenn ich davon ausgehe das Köln direkt absteigt, nach der Saison ist doch Schluss für Kohfeldt oder ?

Um es drastisch zu formulieren: Es ist Zeit, in Bremen den Abfall rauszubringen.

Bielefeld drauf und dran, im Schneckentempo den Klassenerhalt zu ziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
@ @Mo kennt seine Bagaluten aber ganz genau. Wie kann man sich denn auf Schalke so einwickeln lassen.

Und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde: Danke Schalke!

Und nochmal - Reli muss sein: Bremen - HSV. Macht fättich.... ;)

Und wenn die das Ding morgen in Mainz verkacken, dann werde ich zur rasenden Wildsau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben