Nightmare85
Captain
Die Sevilla-League 19/20 ist vorbei
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch nur in der 2. Halbzeit - die 1. war volles Feuer.c-mate schrieb:die Hälfte des Spiels findet sich theatralisch wälzend auf dem Boden statt,
kernel panic schrieb:... mit einen Wollitz hätten wir das Spiel nicht verloren!
kernel panic schrieb:Geplant waren 2k Zuschauer, aber das Konzept wurde vom Land Brandenburg (meines Wissens nach) abgelehnt, sodass nur 830 oder so ins SdF dürfen - und davon ein Großteil für Sponsoren und der Rest für Dauerkarteninhaber.
kernel panic schrieb:... auch wenn ich gerne mal wieder ein Spiel gegen Hansa sehen würde ...
kernel panic schrieb:.... die sind immer gute Punktelieferanten!
kernel panic schrieb:Btw du kannst doch St. Pauli nicht mit Babelsberg 03 gleichsetzen, ersteres ist wenigtens sympathisch und Kult! ;-)
kernel panic schrieb:Wenn dann singen uns 2k Hansa-Fans in Grund und Boden (macht die Sache nicht besser, eher schlechter... aber alles muss seine Richtigkeit haben).
kernel panic schrieb:Ich denke schon das Pele 3. Liga kann, Magdeburg hatte nur einen schlecht zusammengestellten Kader...
kernel panic schrieb:Zu Hansa: die haben es ja jetzt mit 1:0 knapp geschafft ne? Es geht wieder gegen Stuttgart (hab da doch iwas gelesen)?
kernel panic schrieb:03 und St. Pauli kann man meines Erachtens einzig von der politischen Richtung vergleichen.
Hier wurde auch die "Hierarchie" gewahrt. Steinbach-Haiger hat beim FSV gewonnen.Banger schrieb:Nein, hinten raus wurde aus dem Gewürge noch ein souveränes 3:0.....
Ist es ja auch. Nicht unbedingt wegen der Qualität der Spiele in der Endrunde. Die war durchaus in Ordnung. Aber wenn du dir die Anzahl der Spiele im Vergleich zum Erlös anschaust, dann würde ich die auch schludern, wenn ich in meiner Liga oben mitspiele. Du verschleißt deinen Kader dabei.Thane schrieb:Oemmes sagt sicher, das ist der Loser-Cup
Hör auf zu meckern. Endlich kommt das ÖR mal seinem Bildungsauftrag nach.Banger schrieb:Bei der Landepokalfinale-Konferenz
K-BV schrieb:Hier wurde auch die "Hierarchie" gewahrt.
oemmes schrieb:Hör auf zu meckern. Endlich kommt das ÖR mal seinem Bildungsauftrag nach.
Die haben ja keine U23 mehr. Leider!Banger schrieb:In Frankfurt außerdem nur Eintracht!