Windell schrieb:
Muss sagen der Einzige aus Dortmund den ich sympathisch finde ist Terzic. Ihn würde ich mir wünschen für Gladbach.
Wenn man ehrlich ist sehe ich jetzt auch nicht ganz wo Rose der Unterschiedstrainer sein soll, ich glaub mit Terzic würde man nicht schlechter oder besser dastehen, hätte man nicht frühzeitig sich mit Rose geeinigt wäre er wohl jetzt auch noch Cheftrainer.
Dabei ist zu erwähnen das wir laut Understats aber auch deutlich overperformen was die Punkte in der Liga angeht, rechnerisch wären wir jetzt bei 25.92, damit ziemliches Mittelmaß, das sind so Statistiken die mir eher Sorge bereiten.
PES_God schrieb:
Warum schaffen wir es eigentlich aus 15 !! Ecken genau 0 Torgefahr zu kreieren ??
Auch so ein Thema, warum sind vermeidliche Abstiegskandidaten so gut in Standardsituationen, aber ein Championsleagueteilnehmer und Möchtegern Meisterschaft Aspirant zu nix im Stande, wenn wir Ecken kassieren krieg ich Vietnam Flashbacks von letzter Saison, wenn wir Ecken zugesprochen bekommen weiß ich schon vorher das daraus nix wird.
Terzic hat da mehr rausgeholt, hat aber auch angesprochen letztes Jahr das er sie wieder trainieren lässt, ob das bei Rose der Fall ist wage ich zu bezweifeln (wie unter Favre), aber ist das nicht super Arrogant ein so wichtiges Bestandteil des Fussballspiels zu vernachlässigen weil man der Meinung ist es über das Spielerische zu erledigen.
Geht halt auch total konträr zu dem was das Dortmunder Publikum sehen will, da werden Bellinghams und Spieler die sich aufreißen und durchbeißen gefeiert, denen ist es scheiß egal wie das Tor geschossen wird.