Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja erst während meiner BVB Mitgliedschaft da hingezogen, also zählt das nicht 😄
 
Einer musste ja der erste sein.
Hatte letzte Woche schon so ein komisches Gefühl als ich gesehen habe das es nach Fürth geht.
Trotzdem...Glückwunsch zum ersten Sieg nach Fürth.
 
Ja, schließe mich dem Glückwunsch an!
Irgendwann mussten sie ja mal voll punkten?
Union ist ja nun von der Doppelbelastung "befreit" und kann sich in der Rückrunde wieder voll auf die Liga konzentrieren. Euer Tabellenplatz ist trotz Doppelbelastung immerhin aller Achtung wert. 👍


Mal sehen, was meine Schlappekicker jetzt gegen Angstgegner Bayer anstellen. Immerhin darf Hinti wieder ran.

Geht ja schon wieder gut los.....! :mad:
 
Cyberdunk schrieb:
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Die sollen auch aufsteigen. Sie würden uns dienen, indem sie bis dahin auch unsere Konkurrenz ausschalten. Dann gibt es kein Affentheater mehr um Kartenkontingente bei denen und sie werden dann vermutlich weit unten in der 1. stehen.

CSOger schrieb:
Einer musste ja der erste sein.

😑
Kenne ich ja irgendwoher. Jena bekam monatelang nichts auf die Kette und Hansa hat dann dort gegen die auch ganzer Linie versagt.
Ergänzung ()

Blueeye_x schrieb:
Hatte nur Wut auf Marsch, hat sich wieder gelegt, da das Problem weg ist. 😏

Da war doch noch ein anderes Thema. :mussweg:
 
Spektakel in Frankfurt oder was?
Immerhin stark eine zwei Tore Rückstand aufgeholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Thane schrieb:
Spektakel in Frankfurt oder was?
Ja, aber schlecht für meine Nerven!

Nach dem 0:2 hatte ich das Ding eigentlich abgehakt, aber.......!

Mal sehen was die Kondition sagt. Bayer hat am Donnerstag seine B-Mannschaft spielen lassen und wir hatten einen Nichtangriffspakt in 2. HZ in Istanbul.
 
Sehr gut SGE, haltet uns mal schön die Pillen vom Leib 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Glasner wohl doch fähiger, als ich dachte. Sieht man ja jetzt an WOB auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Hammergeil!

Eine "typische" Eintrachtwoche. Erst verlieren sie beim Lieblingsgegner, dann nageln sie den Angstgegner nach einem 0:2 Rückstand an die Wand und zwischendrin mal eben das Achtelfinale EL gebucht.
So langsam scheint die Truppe und Glasner sich nun doch gegenseitig zu verstehen. Der spielerische Aufwärtstrend ist sichtbar.
Besonders gefreut hat es mich für Da Costa, dass er heute ran durfte und eine starke Leistung abgeliefert hat. Sow und Jakic saustark, werden immer besser.
Zum ersten mal in der oberen Tabellenhälfte angekommen und nur 2 Punkte weniger als letzte Saison zu dem Zeitpunkt. Jetzt noch einen gescheiten 9er in der Winterpause und es könnte noch was werden diese Saison.

Hütter wird vermutlich nicht gerade glücklich sein, dass ausgerechnet jetzt seine von ihm geschmähte Ex-Truppe bei ihm aufkreuzt am Mittwoch. Rückenwind gegen Gegenwind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Banger schrieb:
Da war doch noch ein anderes
Ja, das andere Thema war auch ein Problem, RB ist halt dem Regime zuvor gekommen. Hätte RB geahnt, was 2 Wochen später in Sachsen passiert, dann wäre RB diesen Weg sicher nicht gegangen.😏 So hat sich das Thema erledigt, da es in ganz Sachsen jetzt gleich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Hütter wird vermutlich nicht gerade glücklich sein, dass ausgerechnet jetzt seine von ihm geschmähte Ex-Truppe bei ihm aufkreuzt am Mittwoch. Rückenwind gegen Gegenwind.

Auswärtssieg bitte, ich will @Windell weiter leiden sehen 😄
 
Bei Facebook postet ein MGer aus der Freundesliste schon immer selber ein Bild, wo Ernie und Bert ihn ihren Betten liegen.
Einer sagt: "Wie hat Gladbach gespielt?"
Der andere sagt: "Halt die Fresse!"

In meinem privaten Umfeld, nicht Facebook, gibt es seit paar Wochen auch einen MGer. Da muss man ja dann doch schon bisschen solidarisch sein, so ist er es ja auch umgekerht mit Hansa.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
 
@mo schrieb:
dann nageln sie den Angstgegner nach einem 0:2 Rückstand an die Wand
Was ein geiles Spiel!! Glückwunsch!!

Wenn der BVB-Haufen nur halb so viel Moral und Kampfgeist hätte wie ihr, könnten wir wirklich mal um die Meisterschaft mitspielen....

23:3 Torschüsse gegen Bochum und nen 1:1 am Ende auf der Tapete. Und wenn Brandt das Ding nicht genau so trifft, dann landet die Pille mitten auf der Castroper und ne Straßenbahn muss ne Notbremsung machen.

Wir sind eigentlich immer nur sicher auf nem CL Platz, weil es in der Liga so Losertruppen wie die Pillen und die Dosen und die Käfers gibt, die es noch weniger gebacken kriegen.

Und Gladbach meint ja, das Eberl der King of Sportdirektor ist. Imo ist der ne Nuss. Macht immer auf Torte und läßt dann jeden ziehen um die Finanzen clean zu haben. Ist ja schlimmer als Aki.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
PES_God schrieb:
Auswärtssieg bitte, ich will @Windell weiter leiden sehen 😄
Ich leide nicht da ich von Anfang an keine Hoffnung hatte mit Hütter.
Also eher ne Bestätigung für mich. :D

Im Gegensatz zu einigen BVB Fans.Aber kein Wunder, Meisterschaft verhauen und aus der CL rausgeflogen. :D
Wenn Haaland dann auch noch weg ist, der gefühlt 40% ausmacht, dann wirds richtig lustig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
warum sind vermeidliche Abstiegskandidaten so gut in Standardsituationen, aber ein Championsleagueteilnehmer und Möchtegern Meisterschaft Aspirant zu nix im Stande
Weil ein Möchtegern-Meisteraspirant häufig das Spiel machen muss, wohingegen sich ein Abstiegskandidat voll und ganz darauf konzentrieren kann zu Verteidigen und die Tore durch Standards zu machen.

Das Trainingsprogramm von Fürth könnte quasi auf Stellungsspiel, Zweikampf, lange Pässe und Standards runtergekürzt werden.

Dortmund als spielmachende Mannschaft muss da einfach ein breiteres Repertoire bieten. Ihr solltet eure Tore aus dem Spiel raus machen, nicht aus Standards.

Man kann das schon auch als Meisteraspirant so machen, siehe Atletico, aber dann quengelt ihr alle dass euer Fußball hässlich anzusehen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben