Joar, stimmt schon, die Meisterschaft ist damit nun doch entschieden, egal wie viel Unruhe man bei den Bayern rein quatschen will, sie machen ihre 3er.
Und Dortmund? Jap, wird halt jedes Jahr aufs neue Hoch geschoben in den Erwartungen, ich meine selbst bei Wolfsburg dachten einige nach den ersten 4 Spielen, das sie ernsthafte Titelanwärter wären.
Daran sieht man, wie verzweifelt man in Deutschland schon ist.
Es geht ja gar nicht um Dortmund, es geht um irgend jemanden, wir haben halt das Pech, obwohl wir in diesem Verein spielerisch und anhand der Spieler null Konstanz haben, immer irgendwie oben rum dümpeln.
@Windell
Solltest du dich nicht mal langsam ausgeheult haben. Ja wir haben Rose von euch verpflichtet und nun? Macht es Gladbach jetzt besser?
Ich meine ich sehe Parallelen zu unseren Schiri Schelten, je mehr wir da jammern und nachtragend sind, umso schlechter spielen wir.
Heute war natürlich kein schlechtes Spiel, in der Chancenverwertung aber auch kein Gutes.
Wir wurden also auch dafür bestraft, das wir zu sehr im gestern hängen.
Ich bin zwar immernoch der Meinung, das Bellingham niemanden irritiert hat, ich hoffe aber das von den Spielern keiner ernsthaft an die Bestrafung glaubt und die sich lieber um ihr eigenes Spiel kümmern.