FrankenDoM
Admiral
Ich frag mich viel mehr, ob sich Kimmichs Meinung geändert hat. Die Bayern Verantwortlichen haben nicht nur einmal klar Stellung bezogen.strempe schrieb:Ich frag mich wie meine Stellung dazu wäre wäre ich Verantwortlicher beim FC Bayern...
Das ist ja nur ein Hertha Spieler. Hab das einmal kurz nebenbei auf Sport1 gelesen und da nach nie mehr gehört.Magellan schrieb:Was ich jetzt erst mitbekommen habe, Rune Jarstein hatte es ja auch gut erwischt, über ein halbes Jahr ausgefallen dank Corona und jetzt erst wieder im Team Training...
Weist Du da mehr? Kimmich scheint es allerdings härter erwischt zu haben.Magellan schrieb:ECM soll auch Probleme mit seinem Covid Verlauf haben.
Das ist einer der begehrtesten Spieler aktuell. Pflichtkauf wenn er auch noch will.PES_God schrieb:Adeyemi zum BVB soll ja durch sein für 5 Jahre, ich hoffe allerdings nicht als Haaland Ersatz.
Da finde ich den dann doch etwas zu schwach und auf den Flügeln ka.
Sieht schon wieder nach nem typischen "hauptsache deutscher Nationalspieler" Transfer aus 😑
Kapier ich null, warum das keiner der Verantwortlichen zu sehen scheint. Hat das Spiel am Samstag auch gezeigt, dass wir grad in der IV arge Probleme haben.Crizzo schrieb:Das Problem vom BVB ist übrigens nicht vorne... nur mal so, wie wäre es also, wenn man vielleicht mal 2-3 gute Verteidiger kauft und nicht noch mehr, talentierte, junge Offensive?
Genau. Für mich ist auch nicht Haaland das Zünglein an der Waage. Tore hat der BVB schon immer gemacht. Ohne Haaland natürlich irgendwas absprechen zu wollen. Der Junge ist ein Tier.Crizzo schrieb:Wenn man mal weniger bekäme, wäre man auch nicht immer von Haaland 3 Buden/Spiel abhängig, um zu gewinnen^^
Akanji spielt viel zu unkonstant und wird nie die Klasse eines Boateng/Hummels haben. Zagadou ist nun mal ständig verletzt. Pongracic ist mittlerweile auch ganz klar wieso den Wolfsburg zu dem Zeitpunkt so entspannt hat ziehen lassen. Wenn Hummels nicht wieder in Form kommt, dann sehe ich dann genau keinen IV der genug Klasse hat um die Ziele des BVB zu erreichen, vielleicht Akanji mit Abstrichen.PES_God schrieb:Akanji ist doch gut und Zagadou auch, wenn er nicht dauernd verletzt wäre.
Hummels baut halt immer mehr ab, weswegen man Ginter im Sommer noch ablösefrei holen sollte als Vorgriff schonmal.
Malen hat einfach Zeit gebraucht. Das ist ein guter Junge. Und was er spielt war doch vorher klar. Zum Thema Panikkauf hab ich ja weiter oben schon was geschrieben.PES_God schrieb:Das ist für mich ein Malen 2.0, weder Mittelstürmer, noch Flügelspieler.
Sieht eher nach Paniktransfer aus, weil man sicher schon weiß, dass Haaland im Sommer geht.
Sonst würde man ja keine 40 Mio zahlen, wo nimmt man die überhaupt her ?
Verteidiger spielen doch keine Rolle... Siehe die ganzen Awards die verteilt werden. Wann wurde je ein Verteidiger bedacht? Sehr, sehr selten.Crizzo schrieb:Dachte ja das Beispiel Klopp kauf Verteidiger für Liverpool und gewinnt seit dem Titel, mache Schule^^
So lange Aki an den Haaland Verbleib glaubt, habe ich da wenig Angst. Und selbst wenn es so wäre, dann beschwere ich mich erst wenn es nicht klappt.PES_God schrieb:Dann beschwere dich aber später nicht, wenn das der Haaland Ersatz ist.
Dieser BVB kann gegen alle 3 verlieren, muss aber alle 3 schlagen.nik_ schrieb:Gegen Bochum werdet ihr verlieren
Brauchbare Spieler kommen ja ständig, wieso also nicht auch Defensive?hendrik. schrieb:Ist erstens die Frage wer als brauchbarer Innenverteidiger zum BVB wechseln würde und zweitens denken die Verantwortlichen nicht so beim BVB.![]()
Allerdings ist halt auch in der Gerüchteküche irgendwie KEIN IV dabei. Gestern hab ich erstmals Stark und Schlotterbeck gelesen, vorher nur Offensive.