Magellan
Fleet Admiral
Ist doch ziemlich klar die Lage - 2 Monate fällt der dann grob aus und ob er nach einem so langen Ausfall direkt wieder bei 100% ist steht auch in den Sternen.strempe schrieb:Ich frag mich wie meine Stellung dazu wäre wäre ich Verantwortlicher beim FC Bayern...
Wäre er geimpft gewesen dann hätte er die erste Quarantäne (wegen Kontakt) nicht gehabt und sich im besten Fall erst gar nicht selbst infiziert, im schlimmsten Fall wäre er bei einem Impfdurchbruch vielleicht 2 Wochen ausgefallen.
Aus meiner Sicht sind das Minimum 1,5 Monate selbstverschuldeter Ausfall. Der Zeitpunkt mit bereits sicherer Gruppenphase und bevorstehender Winterpause ist maximal glücklich, dazu das BVB Spiel glücklich ohne ihn gewonnen - der hätte auch 1-2 CL KO Runden und mehrere entscheidende Meisterschaftsspiele verpassen können...
Sein Gehalt wäre in dem Fall noch das kleinste Problem.
Ich hoffe nur dass er am Ende wenigstens Einsicht zeigt dass das jetzt nicht so optimal war.
ECM soll auch Probleme mit seinem Covid Verlauf haben.
Was ich jetzt erst mitbekommen habe, Rune Jarstein hatte es ja auch gut erwischt, über ein halbes Jahr ausgefallen dank Corona und jetzt erst wieder im Team Training...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/...-erkrankung-rollstuhl-folgen-verlauf-impfung/
So viel zu fitten, jungen Leuten passiert eh nix...