Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das denn wieder für eine Regelung da in Bochum ?
Ein Block komplett leer und im anderen stehen sie Schulter an Schulter ohne Maske, um die Hymne zu singen 😐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Schon klar anstatt das es 0:5 steht müssen wir uns wieder ein Bein stellen und kriegen den völlig unnötigen Elfmeter, Marco Reus kann auch nicht mehr aufs Tor schießen, nur noch Kullerbälle kann der.

Darum hat man auch nix mit der Meisterschaft zu tun, weil man geistig so Aussetzer hat.
 
Meunier, Schulz und Wolf gleichzeitig auf dem Platz ist halt auch einfach grauenhaft.
Dann hat man 10 Eckbälle und einer wird schlechter als der andere ausgeführt 😑
 
Naja, Kobel hat in den vergangenen Spielen auch immer sehr nervös zu Beginn gewirkt und sich gefühlt erst nach Gegentoren gefangen, deutliche Steigerung zu Bürki und Hitz aber die Bühne ist dann doch etwas groß glaube ich für ihn aber naja, nichts wo man ein Fass aufmachen muss, schließlich gibts a 3 Reihen davor und man hat noch die 2. Halbzeit, also ja, wenn man das nicht packt, dann hat man wirklich zurecht nichts einen Platz höher verloren und dann geht halt wieder nur um 2-4 diese Saison und wie spät man im DFB Pokal ausscheidet oder ob die Bayern mal wieder raus gekegelt werden durch andere Teams und wir Losglück haben.

Aber wie gesagt, zweite Halbzeit an dem Spielermaterial liegt’s heute nicht, das ja Welten über dem vom Bochum, eher daran, dass man sein Können nicht richtig abruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
HolterdiePolter und schon schlägts ein :)

Für neutrale Beobachter ein netter Nachmittag bis hierhin.
 
Wundert mich ja bei unserem "Schiriglück", dass Kobel da keine Karte kassiert hat.
Aber was die Bochumer da für ein Spielglück haben ist auch schon abartig.

VAR Entscheidungen gegen den BVB werden natürlich immer ausdiskutiert, kennt man ja mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wird jetzt vom Schiedsrichter geguckt ob man Dortmund irgendwie die Tore absprechen kann, man hat ja die Hochheiligkeit der Schiedsrichter angegriffen.

Gleich kommt noch die Rote.
 
Kann man halt durchaus auf Abseits entscheiden, da Bellingham den Torwart irritiert. Auch wenn's ärgerlich ist.
 
Wo irritiert er ihn? Das ist lächerlich, einfach lächerlich. Man kann nicht von Irritation sprechen, dann war er auch von seinen eigenen Mitspielern irritiert. Bullshit. Sollte man nicht, kann man nicht so entscheiden.Quatsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und PES_God
Schirischelte geht halt gar nicht, da habe ich mir sowas schon fast gedacht.
Davon ab muss man trotzdem 3 oder 4 Tore bis hierhin machen.
 
@HanneloreHorst

Von Thane brauchst du doch nicht zu erwarten das er irgendwas pro Dortmund schreibt.
 
Wenn Uli Hoeness sich über die Schiedsrichter beschwert gibts noch mal Jahre Extrabehandlung und mehr rote und gelbe Karten für die Gegner, hatten wir doch alles schon, wo Uli in Pressekonferenzen ausgerastet ist und den Schutz der Bayern eingefordert hat. Lächerlich.

Und ja, wir haben über die Schiedsrichter gemeckert und werden bestraft, kann man objektiv eigentlich auch nicht anders sehen.
 
Zwayer ist bestimmt Videoschiri heute 😔
 
Meisterschaft durch, Gratulation Bayern zum 10ten
 
Und wir können morgen noch auf #3 rutschen, dann wars wieder ne Kackhinrunde.
 
Regelkonform isses...

Ganz schlecht für uns wenn die Konkurrenz punktet gegen die grossen.

Dortmund einfach zu schwach für den Titel. Braucht man auch nicht mehr über Schiris flennen. Bochum!!
 
s.0.s schrieb:
Regelkonform isses...

Jo nachdem der VAR erstmal 5 Minuten gesucht hat um was zu finden um Dortmund das Tor abzuerkennen, gegen Bayern hätte er sich nicht gemeldet. Isso.

PES_God schrieb:
Ist halt auch lächerlich, wo Bochum nur die eine Chance hatte.

Aber das ist doch seit Jahren so, der Gegner hat 1 Chance oder 1 Sonntagsschuss und wir Blödeln da vorne rum und Bochum kratzt 3 Bälle von der Linie etc. Der Tag ist halt einfach durch, jeder Schuss daneben oder direkt auf der Torwart.

Jedes mal wenn ein Bochumer schreit wird auch direkt gepfiffen.

Warten wir mal ab ob sich der VAR jetzt auch meldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Hells_Bells
Ist halt auch lächerlich, wo Bochum nur die eine Chance hatte.

Na komm VAR, da muss doch was zu finden sein, um das Tor wieder abzuerkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben