Affenzahn
Rear Admiral
Mir auch.Magellan schrieb:Gefällt mir in Summe besser![]()
Vor allem Benfica - Ajax und Inter - Liverpool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch.Magellan schrieb:Gefällt mir in Summe besser![]()
Ich bin absolut keiner der sich immer das vermeintlich einfachste Los wünscht, aber auf Atletico kann ich echt verzichten - hatten wir mehr als oft genug, ein attraktives Spiel kommt dabei eh nicht heraus, du hast 180min Angst um die Knochen deiner Jungs und danach war entweder Ateltico kein richtiger Gegner oder du bist raus...@mo schrieb:Zufrieden mit dem Freilos?![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Absolut. Hab ich auch als das interessanteste Spiel, neben Bayern gegen Diego, bei der 1. Auslosung gesehen.PES_God schrieb:Messi vs CR7 hätte ich aber nach der ersten Auslosung gerne gesehen 😄
Auf Sport1 steht wieso, wobei sich der Protest wohl dagegen richtet, dass man die Auslosung wiederholt hat und schon VOR der 2. Auslosung angekündigt wurde. Man ist wohl der Meinung, dass die Partien alle so gepasst haben und man darum nicht neu auslosen muss, auch wenn teilweise falsche Kugel in den Töpfen waren.PES_God schrieb:Real will also Protest einlegen gegen die neue Auslosung, kann man natürlich machen.
Die Offenbarung gab es doch schon lange oder nicht?MoinKffee schrieb:Ist das Madrids Offenbarung nicht mehr galaktisch zu sein?
Bissl unsouverän.
Kommt mir bekannt vor der Spruch. Hatten wir den nicht auch nach der Auslosung der CL-Gruppen?Windell schrieb:Dortmund mal wieder mit Losglück gegen die Rangers
Und so unnötig, als ob da jetzt irgendwas geädert würde. Machen sich zum Affen für nix und wieder nix.MoinKffee schrieb:Bissl unsouverän.
Zitat Rose:PES_God schrieb:Das ist noch die Favre Mentalität, jeden Gegner so stark wie möglich reden.
Soviel dazu......Marco #Rose zum morgigen Gegner: "Sie haben mit dem Heimsieg gegen Union einen neuen Kick bekommen. Fürth hat sich in der laufenden Saison oft besser verkauft als es die Tabelle aussagt. Dass wir aufpassen müssen ist nichts neues, das ist immer noch die Bundesliga."
oeMMes schrieb:Und wenn die zuhause vor Zuschauern spielen dürfen, dann helfen nur Oropax und die ganz großen Schienbeinschoner.
Aktuell müssen Geimpfte nach ihrer Ankunft in Quarantäne und dürfen diese erst mit einem negativen PCR-Test verlassen. Ungeimpfte müssen sogar zehn Tage in Quarantäne und können sich frühstens ab dem 5. Tag freitesten.
Schon bei der Einreise muss ein negatives PCR-Test-Ergebnis vorgelegt werden, dass nicht älter als 48 Stunden ist. Diese Regelungen können sich allerdings bis zum 24. Februar durchaus wieder ändern.
Die Frage ist ja eher, was für die Ureinwohner gilt. Die machen ja den Lärm.hendrik. schrieb:Aktuell sieht es wohl so aus in Schottland:
Was soll er auch sagen ne? „also Fürth, die klatschen wir weg. Ganz schwache Mannschaft. Die müssen wir besiegen. Alles andere macht keinen Sinn.“oeMMes schrieb:Soviel dazu...
Und genauso sieht es aus. Rose hat zudem 100% recht mit der Aussage. Fürth hat sich oft wirklich gut verkauft, leider ohne Ertrag. Selbst gegen die Bayern war man lange gut dabei und die Bayern haben "nur" 3-1 gewonnen, gegen Goflsburg war man über 90 Minuten die bessere Mannschaft, das Leverkusen Spiel war in der 1. Halbzeit absolut auf Augenhöhe um nur ein paar Beispiele zu nennen.getexact schrieb:Diplomatie nennt man das. Kein stark reden. Jedem ist bewusst, dass Dortmund sicherlich intern von einem Sieg ausgeht. Das kein Spiel von alleine gewonnen wird, zeigte man ja in Bochum. Man muss den Ball eben auch über die Linie drücken. Sonst wird’s nix.
Ich kenne nicht mehr als den zitierten Ausschnitt aber ganz allgemein finde ich als klarer Favorit darf und sollte man schon einen gewissen Anspruch formulieren.getexact schrieb:Was soll er auch sagen ne?
Banger schrieb:Dann wird es noch geiler mit 6000-12.000 Hanseaten.
Viel mehr gibt es da auch nicht.Magellan schrieb:Ich kenne nicht mehr als den zitierten Ausschnitt
"Sollte jemand ein Problem mit der Einstellung oder der Haltung haben oder den Gegner sogar unterschätzen, und das wissen die Jungs auch, dann wird er relativ schnell neben mir sitzen. Das ist auch klar!"