oeMMes schrieb:
Sicher war das Malagaspiel ein Scheißspiel, aber wir haben es gewonnen und die Jungs sind bis zur letzten Sekunde um ihr Leben gelaufen. Das macht den Unterschied. Es geht hier nur um das "Wie" um sonst garnicht.
Keine Frage, ich hab ja vorhin groß geschrieben, dass es ums WIE geht. Ich wollte nur sagen, dass auch unter Kloppo nicht alles 1a Sonnenschein war. Das große ABER ist für mich halt, dass für mich Rose gefühlt der 1. Trainer seit langer Zeit ist bei dem die Mannschaft nicht mal kämpft. Wir haben auch unter Favre regelmäßig Scheiße gespielt, aber die Truppe war gefühlt nie so Tod wie im Moment. Favre hat nahezu IMMER gegen die "Großen" gewonnen, außer Bayern, da war Kampf, Wille und Gala im Team. Unter Favre kam regelmäßig die Überheblichkeit gegen Kleine durch, aber niemals war die Mannschaft gefühlt Tod und hat net mal gekämpft.
oeMMes schrieb:
Genau das habe ich doch gesagt. Heute wieder schwer von Begriff?
Komm mal klar, sonst muss ich Dich zum Duell fordern!

War wohl noch zu früh und Einigkeit mit Dir bin ich nicht gewohnt

Außerdem hab ich nen HARTEN HALS von gestern und den letzten Wochen
oeMMes schrieb:
Diesmal hat die Süd schon zur Pause die Mannschaft ausgepfiffen. Kein gutes Vorzeichen. Kann mich nicht erinnern, wann es das zuletzt gegeben hat, aber unter Klopp bestimmt nicht.
Klopp hatte es auch einfach, der kam als wir im Niemandsland waren, hat brutal geliefert und war IMMER mit Herz und Seele dabei, genau wie sein Team.
Die Vorzeichen für Favre oder Rose waren da schon Andere. Hohe Erwartungen und im Vergleich zu Klopp, emotionslose Leichen an der Linie, leider scheint sich das grad bei Rose komplett aufs Team zu übertragen.
Ich will alles, aber ganz sicher nicht Klopp schlecht reden, ich will nur sagen, dass nicht ALLES gut war und wir vor allem nicht in der Vergangenheit leben sollten. Einen wie Kloppo wird es niemals wieder geben, aber man kann sicherlich wieder jemand finden der sich mit dem Verein und den Fans identifiziert und die Fans mit ihm.
Edin war da schon gut, aber ich bin mir nicht sicher wie die Süd reagiert wenn er nicht direkt wieder das Ruder rumreist.