Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Cyberdunk, morgen bin ich defenitiv für euch. :evillol: Sandhausen besiegen. Das gilt auch für Exar_Kun gegen Ingolstadt.
Ich bin natürlich umgekehrt auch Hansa-Fan, solange die Partie gegen die Gedärme andauert. Wäre gut, wenn ihr bei denen mal die Luft rauslassen würdet. Wobei ich glaube, dass das Selbstvertrauen nach dem Debakel gegen den HSV arg ramponiert ist, aber eine Pleite gegen Hansa, das würde denen den Rest geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wie soll man überhaupt Hannover gegen Darmstadt einschätzen? War am Ende ja ein 2:2.

Exar_Kun schrieb:
Wäre gut, wenn ihr bei denen mal die Luft rauslassen würdet.

Wobei wir danach Darmstadt sicherlich nochmal brauchen werden, falls sie noch gegen Ingolstadt, Sandhausen, Aue und Dresden spielen (habe jetzt nicht nachgesehen).
 
Banger schrieb:
Wobei wir danach Darmstadt....
Was für euch erschwerend hinzu kommt, ist dass die erstmals wieder vor größerem Publikum spielen werden (7500) und mit der Klatsche gegen den HSV und bei der Niederlage bei euch was gut zu machen haben. In den regionalen Medien sind sie ordentlich am Tönen.
Lieberknecht hat aber Corona.....!?

Macht sie platt!

BTW:
Die Eintracht hat nun mit Hasebe (38) um 5 Jahre verlängert! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:

Wobei bei uns Roßbach mit Gelb gesperrt ist, der sich dann doch zu einem der besseren Verteitiger entwickelt hat. Auch wird Rhein fehlen, weil er krank ist. Ob das die Omikron-Impfung ist, weiß ich nicht. Wir werden also schon mal umstellen und wechseln müssen.

Von den 7500 Leuten werden 500 von uns sein und vielleicht noch paar im Heimbereich. Na immerhin haben die mehr als die 5% gegeben. Hatte Darmstadt jetzt wirklich noch Geisterspiele gehabt? Wir hatten in Dresden und im Ostseestadion schon 2x10.000 Zuschauer.
 
@mo schrieb:
Die Eintracht hat nun mit Hasebe (38) um 5 Jahre verlängert!
Der ist mit 43 noch besser als das gesamte aktuelle BVB DM. Der geht aber 23 wohl ins Trainerteam oder in die Ausbildung.

@mo schrieb:
Lieberknecht hat aber Corona.....!?
2 negative Schnelltests hat er schon vorgelegt. Wenn der PCR morgen auch negativ ist, sitzt er Sonntag auf der Bank.

Unsere Zweite muss morgen zu den Bördebauern - gibt wohl Haue. Aber ich glaub nicht, dass sie mit dem Abstieg noch was zu tun kriegen mit aktuell schon 41 Punkten.
 
oeMMes schrieb:
Unsere Zweite muss morgen zu den Bördebauern - gibt wohl Haue. Aber ich glaub nicht, dass sie mit dem Abstieg noch was zu tun kriegen mit aktuell schon 41 Punkten.

Jo, noch 3-4 Punkte und die sind durch.

Magdeburgs Aufstieg kann man eh nicht mehr verhindern. Sollte jetzt alles daran gesetzt werden, dass Braunschweig 2. wird und Saarbrücken, Osnabrück oder die Mannheimer aus den Benz-Baracken 3. werden.

Unten sollte alles daran gesetzt werden, dass Duisburg die Klasse hält und 3xÜ München absteigt.
 
@Banger
Für euch wird es aber auch langsam Zeit mal wieder zu punkten. Gegen die Därme werdet ihr wohl verlieren, aber das Glubb-Spiel ist Pflichtsieg mit Ansage.

Fortuna wird Wismut wohl schlagen und der Sandhaufen sollte auch vergeigen. Dann seid ihr aber trotzdem auf dem Reliplatz oder max punktgleich auf 15.

Junge, Junge Schmidt wechselt bei Dynamo in der 29ten gleich 2 Mann aus, weil sie sich nur am Sack gekratzt haben. Möchte ich bei Rose mal sehen sowas. Das bringt dich als Spieler dann schon mal in den Fokus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Habe ja schon gesagt, die ganzen Punktverluste fallen uns auf die Füße. In der Winterpause hätten wir ca. 24-26 Punkte haben müssen und keine 19.

Sandhausen wird uns früher oder später überholen. Düsseldorf kommt auch da raus, wobei man da hoffen muss, dass Aue einen Punkt holt. Am ehesten Hansa oder Dresden, wenn nicht vernünftig gepunktet wird, evl. auch Hannover.

Naja, gegen Darmstadt kommt hoffentlich unser Momentum wieder, gepaart mit einer hoffentlich anhaltenden schlechten Phase bei Darmstadt. Da wäre es gut, wenn das Spiel nicht abgesagt wird. Morgen soll dafür ein Inlandsflug mit Private Wings stattfinden, aber beim Sturm?

Das Bremen-Spiel würde ich mal jetzt nicht als Rückfall bezeichnen. Die waren einfach eine Klasse besser und auch diese hässlichen Vögel haben die Qualität, Dinger aus dem Nichts zu machen. Die Klatsche konnten wir verhindern, im Gegensatz zur 2. Halbzeit des Hinrundenspiels und gegen die Zecken und Rauten.

oeMMes schrieb:
Junge, Junge Schmidt wechselt bei Dynamo in der 29ten gleich 2 Mann aus, weil sie sich nur am Sack gekratzt haben.

Gegen Hansa hat der schon nach 20 Minuten Spieler ausgewechselt. Aber da war das Kind bereits in den Brunnen gefallen.
 
Banger schrieb:
Das Bremen-Spiel würde ich mal jetzt nicht als Rückfall bezeichnen
Sehe ich auch so. Bremen, HSV, Schalke sind nicht die Clubs gegen die ihr die Punkte holen müßt.
So Kackdinger wie gegen Hannover, die Ingos und gegen Wismut hättet ihr ziehen müssen, dann wärt ihr schon fast sorgenfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
So Kackdinger wie gegen Hannover, die Ingos und gegen Wismut hättet ihr ziehen müssen, dann wärt ihr schon fast sorgenfrei.

Nicht nur die, in der Hinrunde hätte man gegen Schalke ein Unentschieden holen müssen, da wir erste Halbzeit überlegen waren, das gegen Schalke (!!!!). In Nürnberg hätten wir auch gewinnen müssen, da auch überlegen.

Gegen Aue und Hannover Unentschieden, wäre auch noch ok gewesen. Siege viel mehr gegen Sandhausen und Ingolstadt! Gegen Ingolstadt hätten wir nach 10 Minuten 2:0 oder 3:0 führen müssen!

Aber dahein sucken wir ja in Sachen Punktausbeute. Sandhausen, Düsseldorf, Aue und Ingolstadt haben wir dann auswärts!

Gegen Darmstadt und Nürnberg gewinnen, gegen Düsseldorf und Sandhausen Unentschieden, gegen Aue und Ingolstadt gewinnen. So würden aus 24 schon mal 38 Punkte werden. Dann noch gegen irgendwelche 2 Unentschieden und durch.

Mit Schalke, *auli und den Rauten haben wir auch noch 3, wo man gut und gerne 0:3 verlieren kann. -.-
 
oeMMes schrieb:
Der geht aber 23....
Deswegen Smiley! So verrückt sind sie selbst hier nicht.
Ende nächste Saison ist Schluss auf dem Platz.
Unabhängig was er dann im Club macht ist er als "Markenbotschafter" für's Marketing wichtig in Japan, da er dort als so eine Art Beckenbauer gilt.
 
Ach, wird schon schief gehen...

Freu mich schon drauf, wenn ihr nächste Saison die Bördebauern verkloppt. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Gegen Hansa hat der schon nach 20 Minuten Spieler ausgewechselt. Aber da war das Kind bereits in den Brunnen gefallen.
… es war die 24..
 
@mo schrieb:
Unabhängig was er dann im Club macht ist
Und wenn er nur als Vorbild für lauffaule Gurken herhalten muss. Echter Vorbildprofi, der Junge.

Kann mir aber auch vorstellen, dass er hier seinen Schein macht und dann in der japanischen Liga nen Job annimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Heidenheim macht ein überlegenes Spiel und frisst den Ausgleich per 11m. -.-

Hier noch die PK gegen Darmstadt:
Ergänzung ()

Wenn nicht versucht wird, den Punktabzug abzuwenden, ist 3xÜ München defenitiv weg. Der MSV Duisburg würde profitieren.

https://www.liga3-online.de/insolve...-XSfn3GnMv5zplfPjtkB_GP_LkFSW0vNc5T6i0dmpezEE
 
Zuletzt bearbeitet:

BVB unter Rose mit schwächster Abwehr seit 1986


Liegt aber nicht nur an Rose, sondern primär an dem Müll, den Zorc seit Jahren aus aller Herren Länder zusammenklaubt.

Wenn du bei soner Bilanz dann noch mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 2 liegst, dann weißt du, was für eine Kackliga die deutsche Buli mittlerweile geworden ist. Kann nicht mehr lange dauern bis sie uns den 4. CL-Platz wegnehmen, wenn nur noch die Bayern Punkte sammeln.
 
Die Pillen werden aber gaz schön hergespielt von Mainz, nur das Tor fehlt leider noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Freu mich schon drauf, wenn ihr nächste Saison die Bördebauern verkloppt. :evillol:

Da bin ich absolut bei dir. Aber ich befürchte, sie werden mit dem Titz'schen Fußball relativ souverän die Klasse halten, so wie sie momentan die ganze 3. Liga klatschen.
 
Schönes Spiel, aber Mainz wurde hier mal klar benachteiligt.
Normal müssten die das noch gewinnen.

Und die Pillen jetzt 39 Gegentore in der Liga, aber natürlich ist nur die BVB Abwehr Mist 😄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben