Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist so typisch. Aachen hat auch wieder auf den Sack bekommen und dann auch noch in der NSPZ. :mad: 1:2 gegen Münster verloren. Wobei sie mal nicht so schlecht gewesen sein sollen, wenn man den Kommentaren im Gesichtsbuch glauben darf.

Krefeld hat sich schön ein 0:6 gegen Oberhausen gefangen.
Zitat von Till Lindemann: "Komm her, du willst es doch auch!" ⬇️
Krefeld besiegen!.jpg

kernel panic schrieb:
@Banger: heute eine knackiges 5:0 gegen Auerbach (eins wieder von Engelhardt, ein 2. von ihm war wohl eventuell knapp im Abseits - so hat 3 Tore in 4 Spielen - kann gerne so weitermachen!).

Hat unsere Resterampe sich bezahlt gemacht. 4. Liga ist dann wohl genau richtig für Erik. :) Dann nächste Saison vielleicht im Sorbenländle wieder dritte Liga zusammen mit Erik..

kernel panic schrieb:
Hätte es heute noch schattige Plätze im SdF gegeben, wäre ich auch hingefahren, immerhin die letzte Chance ohne 3G gewesen (wäre das Spiel morgen gewesen, wäre 3G wieder Pflicht gewesen).

Langfristig wird man euch wohl auch 2G drücken. Nur dann paar Kinder, Schwangere und Erwachsene, die sich nicht impfen lassen können, mit Test rein. Siehe Köln, Paderborn und Mannheim. Bei uns wird man aber auch noch möglichst lange 3G versuchen. 2G oder 3G ist auch ein Faktor für mein Bremer Vorhaben, da Impfung zu kurzfrsitig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, erster Spieltag. Das ist so, als würdet ihr nun schon anhand eines Spiels die Meisterschaft festmachen wollen.
Wo das hinführt, hat man doch erst letzte (oder vorletzte?) Saison gesehen, als die Gladbacher größenwahnsinnig von der Meisterschaft träumten nach ein paar guten Spielen ;)
Oder man Vizekusen nach der zwischenzeitlichen Tabellenführung schon zum Titelkandidaten machen wollte.
Ich hatte Fürth aber trotzdem als Abstiegskandidaten Nummer 1 auf der Liste. Die zahlen anfangs ganz sicher Lehrgeld, werden aber wahrscheinlich auch nicht immer so abgeschossen.

Mr. 1:0 wieder, geht doch 😎

2 schöne Tore bisher. :)

Ist auch irgendwie die Abwehrreihe des Grauens da gerade.

Watzke meinte ja man hätte genug Innenverteidiger und Verteidiger generell.

Zumindest das habe ich nicht vermisst, diese Slapstick scheiße bei Dortmund immer.

Reyna auch wieder richtig schlecht vorher.

Eigentlich macht Passlack das gute Spiel und Schulz hat mehr Probleme aber naja, wenn Aki von den Millionen quatscht, die wir nicht haben, können wir dann auch mal anfangen die Millionen zu zählen die einem am Ende durch die Abwehr des Grauens durch die Lappen gehen.

3 "schöne" Tore nun, eigentlich müsste der BVB die abschießen. Frankfurt ja schon im Pokal schwach gewesen.

Freu mich irgendwie das der Kapitän das erste gemacht hat.

Passlack und Schulz sind nicht bundesligatauglich und Hummels hätte mal auf die EM verzichten sollen.

Nun lasst sie doch erst mal ins Spiel kommen....

PS: Warum werden BL-Logo und Anzeige immer größer? :grr:

Verkehrte Welt, nen Passlack der das gut macht, macht das Eigentor, nen Hazard, der so viele Angriffe verschlammt und wo passtechnisch wenig läuft ist an beiden Toren beteiligt.

Hui, ich schaue online mit 3 min Verzögerung, dieses spoilern immer!! :D

€: BVB besser (Tore) als die Bayern gestern - reicht. :evillol:

Riesenbaby is on fire!
Dortmund heute richtig gut drauf. Macht Lust auf mehr :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Krankes Ding von Reus :D

Aber muss Ecke geben oder ?

WTF?! Ein Reus! :D

€: Ach nee. War trotzdem toll.

Trapp hat heute aber auch einen gebrauchten Tag erwischt.

VAR fickt uns heute auch wieder.

Bei Bayern darf man sich natürlich nicht melden :*

Naja war schon klar im Aus der Ball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben