Es ist so typisch. Aachen hat auch wieder auf den Sack bekommen und dann auch noch in der NSPZ.
1:2 gegen Münster verloren. Wobei sie mal nicht so schlecht gewesen sein sollen, wenn man den Kommentaren im Gesichtsbuch glauben darf.
Krefeld hat sich schön ein 0:6 gegen Oberhausen gefangen.
Zitat von Till Lindemann: "Komm her, du willst es doch auch!" ⬇️
Hat unsere Resterampe sich bezahlt gemacht. 4. Liga ist dann wohl genau richtig für Erik.
Dann nächste Saison vielleicht im Sorbenländle wieder dritte Liga zusammen mit Erik..
Langfristig wird man euch wohl auch 2G drücken. Nur dann paar Kinder, Schwangere und Erwachsene, die sich nicht impfen lassen können, mit Test rein. Siehe Köln, Paderborn und Mannheim. Bei uns wird man aber auch noch möglichst lange 3G versuchen. 2G oder 3G ist auch ein Faktor für mein Bremer Vorhaben, da Impfung zu kurzfrsitig ist.
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Krefeld hat sich schön ein 0:6 gegen Oberhausen gefangen.
Zitat von Till Lindemann: "Komm her, du willst es doch auch!" ⬇️
kernel panic schrieb:@Banger: heute eine knackiges 5:0 gegen Auerbach (eins wieder von Engelhardt, ein 2. von ihm war wohl eventuell knapp im Abseits - so hat 3 Tore in 4 Spielen - kann gerne so weitermachen!).
Hat unsere Resterampe sich bezahlt gemacht. 4. Liga ist dann wohl genau richtig für Erik.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
kernel panic schrieb:Hätte es heute noch schattige Plätze im SdF gegeben, wäre ich auch hingefahren, immerhin die letzte Chance ohne 3G gewesen (wäre das Spiel morgen gewesen, wäre 3G wieder Pflicht gewesen).
Langfristig wird man euch wohl auch 2G drücken. Nur dann paar Kinder, Schwangere und Erwachsene, die sich nicht impfen lassen können, mit Test rein. Siehe Köln, Paderborn und Mannheim. Bei uns wird man aber auch noch möglichst lange 3G versuchen. 2G oder 3G ist auch ein Faktor für mein Bremer Vorhaben, da Impfung zu kurzfrsitig ist.
Zuletzt bearbeitet: