Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PES_God

War auch nen klares Foul aber heute ist wohl wieder jemand anderer im Keller.

Aber ja, war schon richtig dass das zurückgenommen wurde, nur würde man auch mal gerne so einen der seine Brille vergessen hat als VAR haben.

Da sind doch mehr als 5 drin! :D

Reyna gefällt mir.
Vllt hat er ja den jugendlichen Leichtsinn abgelegt und kann das Niveau über die Saison halten oder sogar noch besser werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Jedenfalls schönes Testspiel für den BVB heute, Frankfurt einfach schwach wie im Pokal. Wo ist eigentlich unser Frankfurter KBV hin??

Was war das fürn tritt alter
Malen direkt verletzt... bidde nicht

Bezeichnend das 5:1 bei dem Danny das Ding mit dem grottigen Fehlpass quasi selber reinlegt.

Zeigt eindrucksvoll, warum er in der letzten Rückrunde nach Mainz abgeschoben wurde. Hoffentlich im nächsten Spiel wieder Durm und Timothy. Die sind wenigstens defensiv nicht solche Risiken. Offensiv bringt Danny ja auch nur Flanken auf dem Niveau Meunier zustande.

Wenigstens zeigen Hauge und Lindström heute, dass sie offensiv Verstärkungen darstellen können.

Für den BVB kommen die richtigen Tests ja erst noch bei solchen Vereinen mit einem Spielstil wie Augsburg. ;)

Einmal ROT für Kostic bitte.

@PES_God

Das war absolut unabsichtlich. Man sieht ja sofort, dass er sich entschuldigen möchte.

@bl!nk

Dann mindestens ne Gelbe, aber VAR meldet sich natürlich bei sowas nicht.

Standarts verteidigen läuft immer noch nicht.
Warum steht da niemand am 2ten Pfosten ?

@Fleshed

Weil der VAR ja auch nur für Platzverweise und nicht Verwarnungen gedacht ist.

Heute macht der meiner Meinung nach alles richtig.

Es ist schon bemerkenswert wie frustriert Haaland ist weil er das 6-2 nicht gemacht hat, der ist so krass ehrgeizig. ;) Stark.

Es wäre halt nur geil, wenn er bei einem ordentlichen Saisonverlauf nächsten Sommer nicht der Verlockung des Geldes und einfachen Titeln folgt.

Aber mit einem Berater wie Raiola glaube ich da nicht dran. Am besten verpflichtet der BVB im Winter schon den designierten Nachfolger. Den Fehler haben Aki und Susi ja jetzt nach Barrios/Lewa oft genug gemacht.

Geiler Sieg, sehr gut in Teilen gespielt aber auch noch genug Luft nach oben gezeigt, Ecken, Flanken und Zustellung darf gerne noch besser werden und das Spiel hinten raus der Außen, Schulz und Passlack dann doch mit vielen Schwächen.

Auch Malen macht mir immer mehr Sorgen umso mehr ich ihn spielen sehe, hätte da fast lieber Knauff gesehen in der zweiten Hälfte.

Aber, wir haben geil umgeschaltet, mitunter gut kombiniert, jetzt mehr davon, nicht im Supercup, da zählts eh nicht aber für den nächsten Spieltag gerne.

Damit wurde heute die Frakfurter Pokalniederlage in den Mannheimer Benz-Baracken nochmal bestätigt.

snickii schrieb:
Wo ist eigentlich unser Frankfurter KBV hin??

Weg. Finde ich nicht gut, dass sich viele User von dem Thread distanziert haben, bzw. sich gelöscht haben. Wenigstens ist Oemmes zurückgekehrt.

K-BV und @mo werden jetzt wohl aber nicht die beste Laune haben bei so einer Klatsche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Jedenfalls haben sie heute den Maßstab gesetzt, an dem sie sich künftig messen lassen müssen. Und sie haben die Latte verdammt hoch gelegt. Soll mir Recht sein.

snickii schrieb:
wie frustriert Haaland ist weil er das 6-2 nicht gemacht hat
Der war stinkensauer wegen dem unnötigen Foul an ihm. Wenn der nochmal steil geschickt worden wäre und ein Frankfurter hätte sich ihm in den Weg gestellt, den würden sie jetzt noch ausbuddeln. ;)

Falls es noch ne Staffel Vikings gibt, will ich Haaland in ner Hauptrolle. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Banger schrieb:
Es ist so typisch. Aachen hat auch wieder auf den Sack bekommen und dann auch noch in der NSPZ. :mad: 1:2 gegen Münster verloren. Wobei sie mal nicht so schlecht gewesen sein sollen, wenn man den Kommentaren im Gesichtsbuch glauben darf.

Krefeld hat sich schön ein 0:6 gegen Oberhausen gefangen.
Zitat von Till Lindemann: "Komm her, du willst es doch auch!" ⬇️
Anhang anzeigen 1112338
Wie oft hast du dieses Bild eigentlich schon gepostet? :D
Banger schrieb:
Hat unsere Resterampe sich bezahlt gemacht. 4. Liga ist dann wohl genau richtig für Erik. :) Dann nächste Saison vielleicht im Sorbenländle wieder dritte Liga zusammen mit Erik..
Ach der wird zum 2. Mamba, nur dass er jetzt schon trifft und Spaß macht!
Banger schrieb:
Langfristig wird man euch wohl auch 2G drücken. Nur dann paar Kinder, Schwangere und Erwachsene, die sich nicht impfen lassen können, mit Test rein. Siehe Köln, Paderborn und Mannheim. Bei uns wird man aber auch noch möglichst lange 3G versuchen. 2G oder 3G ist auch ein Faktor für mein Bremer Vorhaben, da Impfung zu kurzfrsitig ist.
Hoffentlich nicht, die Lausitz war bislang eigentlich relativ locker, was Corona betrifft, nicht umsonst war die Zahl hier hoch und ein Landkreis negativ in den Medien... :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zwar noch 0:0, aber recht ansehnlich bisher. Nur schade, dass hier maximal 15k Zuschauer zugegen sind.
IMG_20210814_210633.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: dunkelbunter, samlike und Banger
kernel panic schrieb:
Wie oft hast du dieses Bild eigentlich schon gepostet? :D

Nicht gezählt, aber warst wohl auf Entzug? :D

kernel panic schrieb:
Ach der wird zum 2. Mamba, nur dass er jetzt schon trifft und Spaß macht!

Bei Streli ist es morgen auch an der Zeit. Ridge hatte ja vorgelegt.

Grandepunto schrieb:
Zwar noch 0:0, aber recht ansehnlich bisher. Nur schade, dass hier maximal 15k Zuschauer zugegen sind.

Hannover hat sich wohl nach der Niederlage gegen uns gesteigert? Aber kann ja noch was werden für Dresden.

Der Gästeblock ist aber wirklich schwach belegt. Hannover halt. Keine Ultras im Stadion. Bei angenommenen 750 Karten muss der Steher eigentlich relativ voll aussehen, wenn eben alle verkauft werden würden.
Ergänzung ()

Ok, Hannover wieder kurz nach der Pause kalt erwischt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben