Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:

Da wird sich öfter mal ausgezogen. Man kann ja bei der Ausziehaktion ein neutrales Shirt unter dem Trikot/Fanshirt an haben, wenn man seine Wampe nicht zeigen will. 2 Shirts sind auch eine gute Variante für eine neutrale Anreise, denn manchmal kommt man in Züge, wo Fans anderer Vereine in Überzahl sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Bremen erinnert ein wenig an Paderborn nach dem Buli-Abstieg... Wenn es nicht noch schlechtere Mannschaften gäbe, wäre es richtig düster, aber ich denke, die fangen sich noch, wenn sie jetzt endlich Mal aufhören, alles zu verkaufen, was einigermaßen mit dem Ball umgehen kann.

In HDH steht es 0:0 zur Pause. Wenn es zum Abpfiff auch 0:0 steht, nehme ich das. Ich würde meinen, Hansa hatte minimal mehr gute Chancen als HDH. HDH war allerdings nach Standards trotzdem gefährlich. Hatten wir Glück, wo der Ball an die Latte ging oder knapp vorbei. Es hätte Hansa führen können, aber auch HDH.

Grandepunto schrieb:
Bremen zerfällt eben gegen die Paddelbirnen.

Rayzor schrieb:
Bremen erinnert ein wenig an Paderborn nach dem Buli-Abstieg... Wenn es nicht noch schlechtere Mannschaften gäbe, wäre es richtig düster ....

Ingolstadt liegt auch 0:4 hinten. :) Hammergeil!

Würde ich so nehmen, wenn wir gegen HDH und Dresden jeweils Unentschieden spielen und uns am Osterdeich einen Dreier holen. :) Danach kann Bremen sich ergebnistechnisch auf Vordermann bringen.

Das ist traurig!

Aber es war ja abzusehen und wirklich gelebt hat er schon eine ganze Weile nicht mehr.
Er und Franz, so unterschiedlich sie waren, waren die Garanten für das deutsche Fussballmärchen der frühen 70er. Der Instinktfussballer und das Genie. Leider geht es dem auch nicht allzu gut!

In der Rangliste der bedeutendsten deutschen Fussballer, werden diese beiden wohl "auf ewig" die beiden Spitzenplätze belegen.
Die Zeit habe ich selbst zwar nur als Hosenscheißer erlebt, aber sobald man die ersten Ballstolperer hin gelegt hat, kam man nicht mehr an den beiden vorbei.

Dann mach's mal gut und hau denen da oben (oder unten) ein paar Pillen um die Ohren!

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Wir und HDH sind heute das krasse Kontrastprogramm. In Darmstadt und Bremen fallen die Tore weiter im Minutentakt und in HDH nichts. Gerne das 0:0 auf dem höheren Niveau durchhärtelnTM, gegenüber unserem Drittliga-GehärtelTM.

Banger schrieb:
Wir und HDH sind heute das krasse Kontrastprogramm. In Darmstadt und Bremen fallen die Tore weiter im Minutentakt und in HDH nichts. Gerne das 0:0 auf dem höheren Niveau durchhärtelnTM, gegenüber unserem Drittliga-GehärtelTM.
Klappt nicht so ganz!

Darmstadt wieder in der Spur. Das verheißt nichts Gutes für den HSV nächsten Spieltag bei deren Heimbilanz gegen die.

@mo schrieb:
Klappt nicht so ganz!

Torwartgurke, ausgerechnet von Kolke. Heidenheim auch mit Torwartgurke und Ridge hat es denen besorgt, wie letzte Woche. Jetzt irgendwie den Kick nun die letzten Minuten durchhärtelnTM und ich bin zufrieden!

🇨🇬 🇨🇩 Ridge müsste die linke Flagge haben. Streli auf jeden Fall die rechte.

Jetzt noch Malone drin. Für den Fall, dass es noch einen Einwurf gibt, sind wir gewappnet. Der Ami kann dann auf den 11m-Punkt werfen.
Ergänzung ()

So, 1:1 Endstand! Passt! Malone mit 2 Einwürfen noch in den letzten 30 Sekunden. Der erste davon war sexy, hätte der Lucky Punch daraus werden können!

Damit ist die Ergebnistendenz aus beiden Spielen immer noch bei uns. Damit ist auch auf dem Spielfeld weiterhin klar, wer der echte FCH ist. 👆

Außerdem, Hannover, Bremen und Ingolstadt hätten vom heutigen HDH auch eine Klatsche gefressen! 👆

# HANSA IST GROß! 👊

Zuletzt bearbeitet:
Kolke hatte aber heute seinen Fliegenfängertag. Hat er den auch hinter sich für die Saison und hat ja noch gereicht. Weiter so! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Auch Kolke hat manchmal seine Wackler. Ist in der 2. Liga aber kritischer als in der 3. Bei Kevin Müller auch eine Gurke. Auch ein alter Hanseat! HDH hat mit Hüsing sonst auch einen geilen Defensivspieler.

Ergebnistechnisch momentan alles im Soll. Wieder zusammen mit Gelsenkirchen wertgleich (5:4 Tore und 1S, 1U, 1N) in der Tabelle, Platz 9. Dann sind wir in der Tabelle vor Bremen, liest sich auch schick. Zudem bereits 3 Punkte Vorsprung auf den Reliplatz mit einem besseren Torverhältnis.

Nächsten Samstag dann gegen Dresden. Da würde erstmal auch ein 1:1 oder 0:0 passen. Gegen die Graupen Hannover und Ingolstadt gewonnen und gegen Rauten-HH ein solides Unentschieden.

Edit:

https://www.facebook.com/100002629518507/videos/863286927924484/

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
. Gegen die Graupen Hannover und Ingolstadt gewonnen und gegen Rauten-HH ein solides Unentschieden

Audi und die Fischköppe scheinen aktuell ja nicht konkurrenzfähig zu sein. Sieht nach hinten doch gar nicht so schlecht aus.
Und bei Werder weiß man jetzt, wovon der HSV redet. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Überraschung, Mainz gewinnt mit einer stark dezimierten Mannschaft 1:0 gegen Leipzig.

War ja klar, wir kriegen den Hintern versohlt und Mainz, Ofenbach und die Därme gewinnen. Ein WE zum vergessen.

Aber Hut ab, virengebeutelt bis kurz vor Schluss ohne Wechsel RB alle Punkte geklaut!
Schätze, Svensson ist der nächste Mainzer Coach der noch Karriere macht.

@mo schrieb:
Audi und die Fischköppe scheinen aktuell ja nicht konkurrenzfähig zu sein. Sieht nach hinten doch gar nicht so schlecht aus.
Und bei Werder weiß man jetzt, wovon der HSV redet. ;)

Stimmt, wir sind ja auch noch punktgleich mit Rauten-Hamburg. :)
Ergänzung ()

Gerade ARD. Bremen hat die Dinger aber schon billig kassiert. So müssen wir die einfach auch ziehen, wenn dort keine Steigerung von denen kommt.
# Baumann raus!

Und Kolke bei seiner Torwartgurke, echt blöd gelaufen. Er konnte den Ball nicht richtig greifen. Andersnfalls wäre es 0:0 oder 0:1 für uns ausgegangen. Kevin Müllers Tunnelung hingegen war trotzdem der billigere Torwartfehler im Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Wer nochmal die Torwartfehler sehen möchte:

-----------

@Hells_Bells:

Ihr tütet dann morgen Chemie Halle ein!?

Wird es eigentlich zu Schiedsrichterentscheidungen im Freitagsspiel eine Stellungnahme des DFB geben? Bisher habe ich nichts gesehen.

Da wird heute morgen erstmal mit großer Freude der Scheck vom Ullli aufgemacht;)

Spaß beiseite, da wird gar nichts von denen kommen und dass im zweifelsfall(in dem Fall sogar eindeutig) immer pro Bayern gepfiffen wird, ist ja nun nichts neues.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben